4.0 von 5 Sternen Creolen
Ohrringe sind super- zuerst war der Verschluß etwas schwergängig. Jetzt alles bestens-sind meine Lieblings Ohrringe. Ich kann das nur weiterempfehlen. Versand ging schnell. Alles bestens!
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von stress

3.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Ohrringe, aber zu dicker Stift
Einfache, aber sehr alltagstaugliche Ohrringe, die man zu vielen Anlässen tragen kann. Lediglich der dicke Stift bzw. Stecker störte mich. Ich trage regelmäßig Ohrringe, dennoch hatte ich große Probleme den Stift durch mein Ohrloch zu bekommen. Das Tragen der Ohrringe war daher am Anfang leider unangenehm. Da die Kanten der Ohrringe zudem ganz...
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Julia M.

4.0 von 5 Sternen Creolen, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O441S (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Edel und schlicht, 17. April 2014
Die Ohrringe wurden schnell geliefert und sehen genauso schön aus wie in der Beschreibung.
Einer vorhergegangenen Rezension kann ich mich allerdings anschließen:
Der Stift ist für mich auch zu dick und es war unangenehm, sie anzulegen. Andererseits ist der Stift dann vielleicht auch etwas langlebiger als bei günstiger verarbeiteten Creolen.
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Creole, 25. Februar 2014
Die Creolen sind wie bei Amazon beschrieben, haben eine angenehme Größe und sehen am Ohr schlicht/elegant aus. Verarbeitung scheint gut zu sein (habe sie erst 2-mal getragen) und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einziger Minuspunkt ist, dass die Ohr-Stifte/-Stege sehr dick sind (für meine Ohrlöcher) und beim anlegen daher etwas Poblem bereiten.

5.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Creolen, 2. August 2014
Sehr schöne Creolen, die zwar sehr schlicht gearbeitet sind, aber sich durch ihre glänzende Oberfläche gut in Szene setzen.
Ich trage eigentlich eher kleine Ohrringe, von daher finde ich sie schon auffällig, jedoch ohne aufdringlich zu sein.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, 11. Februar 2014
Die Ohrringe haben einen angenehmen Durchmesser und halten gut in den Ohren. Der Verschluss klickt etwas laut, aber sie bleiben auf jeden Fall geschlossen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrringe, 21. Januar 2014
Die Creolen sehen sehr hübsch aus und sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Der Verschluss hält gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe, 8. Januar 2013
Dies Ohringe sind exakt wie beschrieben. Ich habe sie in zwei Größen gekauft. Die kleineren mit 12 mm Durchmesser lassen sich nicht so weit öffnen und sind deshalb etwas schwerer anzulegen. Aber im Doppelpack sehen sie sehr edel aus.

4.0 von 5 Sternen ordentliche Verarbeitung, 31. Oktober 2014
M. Hermann "hollerfee" (Dreieich, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Creolen machen keinen billigen Eindruck.
Der Verschluss funktioniert gut und scheint mir sicher zu halten.
Der Stift, der durchs Ohrloch geht, ist tatsächlich relativ dick.
Sie glänzen stark.
Man sollte sich gut überlegen, ob einem die Größe für Creolen angenehm ist!

4.0 von 5 Sternen Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O441S, 15. Januar 2015
S. Gölzenleuchter (Dreieich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einen Punkt Abzug, da sich aus der Beschreibung nicht die Größer ergibt. Ich hatte mir Ohrringe eigentlich etwas kleiner vorgestellt. Aber insgesamt gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Silber Creolen, 13. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit den Creolen. Seit ich sie gekauft habe trage ich sie Tag und Nacht. Auch beim duschen, gar kein Problem. Sie sehen noch genauso aus wie am ersten Tag. Am Anfang gingen sie etwas streng auf, daß hat sich aber mit der Zeit gelegt. Kann sie nur weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt absolut.

Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O441S