5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Margit P.

2.0 von 5 Sternen goldmaid Creolen
Als ich sie bekommen habe, war ich enttäuscht. Zwar sind sie schön, aber sehr klein! Werde meinen Jungs Ohrlöcher machen lassen, damit die jeweils einen tragen können! Für Erwachsene definitiv zu klein - schade!
Veröffentlicht am 25. August 2009 von Yvi77

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Creolen hochglanzpoliert 925 Sterlingsilber Co O434S (Schmuck)
Habe die Ohrringe trotz der 2 negativen Bewertungen davor bestellt, und habe genau das bekommen, was ich wollte! Die Ohrringe sind sehr schön und glänzen, dass sie klein sind, steht einerseits in der Beschreibung (Millimeterangabe), ist aber auch auf dem Bild abgebildet - keine große Überraschung also! Warum die Ohrringe bei einem meiner Vorredner nicht zugingen, weiß ich auch nicht, bei mir passen sie! Die Ohrringe schauen einfach genauso aus wie auf den Abbildungen ;)

2.0 von 5 Sternen goldmaid Creolen, 25. August 2009

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 18. Mai 2010
Habe mich sehr auf die neuen Ohrringe gefreut. Als sie da waren (Versand ging sehr schnell) mußte ich feststellen, das ich sie auch mit vielen Mühen nicht ins Ohr bekam. Auch bekam ich die Verschlüsse nicht wieder zu. War sehr enttäuscht und habe sie sofort retoure geschickt. Schade

1.0 von 5 Sternen Beide Ohrringe kaputt, 21. Januar 2014
Bin total enttäuscht, beide Ohrringe halten sich nicht im Verschluß. Gehen bei der kleinsten Berührung oder bei schnellen Bewegungen auf. Schade. Viel Geld für NIX. Positiv war die schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Einfach - aber schön, 4. November 2013
Schlicht verarbeitete Creolen - ein schöner Hingucker
Ich hatte sie mir ein kleines bischen größer vorgestellt
Verarbeitung finde ich super

5.0 von 5 Sternen glänzt, 24. Mai 2013
der dorn ist etwas dick, jedoch einmal im ohr - nicht mehr wegzudenken - dezent und doch massiv - reinigung ist etwas blöd, da eine fuge innen ist

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Januar 2013
Die Creolen sind hochglanzpoliert und seit dem Kauf nicht angelaufen. Der Verschluss ist stabil. Ein wenig stört der geringe Durchmesser, dadurch sind sie eher für Kinder/Jugendliche geeignet.

1.0 von 5 Sternen Klein, 17. Januar 2013
Diese Ohrringe sehen sehr gut aus..bloß sie sind zimlich klein..Hat man auf den Bildern garnicht so gesehen...ich musste sie leider zurückschicken..

5.0 von 5 Sternen Creolen, 7. Januar 2013
Die Creolen gefallen mir total gut. Sind schön klein und am Ohr nicht schwer. Vorallem muss man sie nicht täglich an und ausziehen. Man kann gut drauf schlafen ;-) Genau sowas hab ich gesucht. Schicke Ohrringe!

5.0 von 5 Sternen Ohringe, 20. Dezember 2012
sehen gut an meiner Freundin aus hat se ne gute wahl getroven, qualität stimt den se hat se schon lange