5.0 von 5 Sternen Campingurlaub gerettet

3.0 von 5 Sternen Ventilator ist laut
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Kaeufer123424

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Campingurlaub gerettet, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mobicool W3512230J001 Thermoelektrische Trolley-Kühlbox 35 Liter (Nicht mehr hergestellt) (Automotive)
Eine feine Sache ist das. Wir hatten die Box zwei Wochen im Camping-Härtetest in Südfrankreich, trotz 25-30 Grad immer frische und kühle Sachen. Einmal zum Reiseantritt Akkus rein und gut (Vorausgesetzt die Box ist relativ durchgehend am Netz). Die Box hat genügend Fassungsvermögen für die frischen Sachen einer (genügsamen) Kleinfamilie und kühlt auch handwarmes Bier auf Trinktemperatur. Natürlich dauert das eine Weile, ist aber beachtlich. Unsere alte Mobicool-Aldi Box hat nicht ein Grad runtergekühlt, allemal die Temperatur gehalten.

Wichtiges Plus: die Anschlüsse fürs Auto und 220 V sind integriert.

Natürlich handelt es sich letztlich um ein Gerät im Plastik Look & Feel, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Ganz klar Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Superteil, 9. Juni 2010
Habe mir vor kurzem diese Kühlbox gekauft,bin absolut zufrieden damit.Ich benutze sie im LKW und die Kühlbox läuft Tag und Nacht durch.Sehr gut ist der eingebaute Batteriewächter der die Box bei Unterspannung abschaltet.
Es empfiehlt falls die Box abgeschaltet ist,bei wieder Inbetriebnahme 2-3 gefrorene Kühlakkus einzulegen.damit die Kühlleistung schneller von statten geht.
Habe mit heutigem Datum noch eine zweite Kühlbox bestellt,für den LKW meines Vaters.

5.0 von 5 Sternen super, 25. April 2011
ich kann diese box nur empfehlen,die box war bei uns im dauerbetrieb und wir hatten immer gut gekühlte getränke,alles super würden wir jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Great portable 12V/220V Cooler! No need for ice!, 12. Juli 2010
Wanted an electric cooler that could be used in the car and in the hotel. During the day our hotel room in Italy got to 33 degrees C (91 F) or higher, and the cooler kept meat and cheese at a good, cold temperature. Also worked great in the car. It has sufficient space for a family of 4, has an internal separator, and the bottle hole was extremely convenient. The cooling system is also very quiet - you can barely hear it running. I would definitely buy this cooler again.

5.0 von 5 Sternen Kühlbox Mobil, 13. Dezember 2011
Die Kühlbox umfasst ganze 35 Liter, das sollte für jeden Roadtrip reichen, denke ich. Natürlich passt sie nicht ins Handschuhfach. Das Gerät hat Räder und man kann es deshalb leicht transportieren, selbst wenn der Kasten voll mit Getränken ist.
Der Motor versorgt die Kühlbox mit Energie, wenn man den Motor ausschaltet, hat die Box aber keine Power mehr. Man kann das Auto also nicht einfach so in der Sonne stehen lassen und dann auf einen coolen Drink hoffen. Aber natürlich muss Energie irgendwo herkommen und wenn es die Batterie wäre würde das Auto nicht mehr anspringen.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 9. August 2010
an alle die sich überlegen dieses Gerät zu kaufen:

Diesen Kühlschrank kann man sowohl liegend und auch stehend betreiben. Die Flaschenöffnung ist für die Autofahrt äusserst nützlich, weil man eben nicht im voll bepackten auto den ganzen Kühlschrank öffnen muss.
Ausserdem ist der Kühlschrank extrem leistungsfähig auch bei 40Grad in Sizilien lieferte er kühle Getränke, das ist schon sehr beachtlich, wenn man merkt das selbst der High-Tech Wohnmobilkühlschrank nicht annähernd so gut kühlte.

Dieser Kühlschrank hat auch sehr viel Platz. 1 Liter Flaschen gehen locker rein, die 1,5 Liter Flaschen passen jedoch nur liegend.

+++ Top Gerät, sehr empfehlenswert +++

4.0 von 5 Sternen mobicool kühlbox 35l, 30. August 2010
die mobicool kühlbox für 35L ist ganz ordentlich verarbeitet. sie kann auch senkrecht wie ein kühlschrank verwendet werden und mittels trolleygriff und räder transportiert werden. das geräusch des kühlmotors ist leise (mein gerät ist allerdings neu). alles in allem ein gutes produkt. bei ausgeschaltetem motor im pkw stellt sich das gerät über die abschaltautomatik aber ab da die leistungsabnahme zu groß für die batterie ist. funktioniert aber einwandfrei bei laufendem pkw motor.

4.0 von 5 Sternen Mobicool W3512230J001, 8. Juli 2011
Kühlbox 1 Woche bei bis zu 40° C im Dauereinsatz gehabt . Hat sich gut bewährt . War bei uns im Zelt , ging von der Geräuschentwicklung problemlos .
Einziges Manko es bildet sich am Lüfter Wasser welches von oben herunter tropft .

3.0 von 5 Sternen Ventilator ist laut, 1. Januar 2012
Ich hatte die Kühlbox für eine Urlaubsreise angeschafft. Die Kühlung ist hervorragend, an der Verarbeitung lässt sich auch nichts aussetzen. Zwei Kritikpunkte: Der Griff ist billig, ebenso die Räder, es ist kein Vergnügen, die Box zu ziehen. Zweitens, der Ventilator wird mit der Zeit lauter. Mittlerweile ist er jedenfalls so laut, dass man die Box im Hotelzimmer nicht anmachen und gleichzeitig im Raum sein kann. Im Auto macht das nichts aus, da Gebläse und vor allem das Radio die Geräusche des Mobicool überlagern. Ich würde die Box daher nur eingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kühlbox, 26. August 2011
Ich hatte die Box jetzt zwei Mal im Einsatz und das bei teilweise 34 °C im Schatten.
Die Box kühlt meiner Meinung nach sehr gut sie braucht nur eine gewisse Zeit, bis sie einmal Kalt ist, aber dann bleibt sie das auch.
Ich hatte sie aber nur mit 220V in Betrieb mit 12V kann ich keine angaben machen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›