5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Wandern!
Wenn man wirklich längerer Strecken wandern möchte, dann empfehlen sich diese Strümpfe wirklich sehr. Sie sitzen angenehm eng am Fuß und der Fuß schwitzt kaum. Es gab auch nach mehreren 20 km-Wanderungen keine Blase, trotzt nagelneuer nicht eingelaufener Wanderschuhe! Top! Das Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Deepawareness

2.0 von 5 Sternen hm...
Der Socke ist von Qualität her in Ordnung. Nur hat er mir nicht richtig gepaßt und er hat im vorderen Fußgelenk zu sehr gedrückt. Sonst habe ich bei Socken immer Größe 39-40.
Vor 19 Tagen von Sille veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Wandern!, 11. September 2011

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich !, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Trekking Socken TK2 Women (Sports Apparel)
Die Strümpfe sitzen gut; rutschen nicht ohne einzuengen; die Füsse schwitzen nicht und sind sehr angenehm. Habe nun endlich ein Paar Strümpfe, in denen man den ganzen Tag stramm unterwegs sein kein und die Füsse sich rundum wohlfühlen. So macht Laufen Spaß! Die Investition lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Supersocke, 16. Januar 2012
Die Socken sind von sehr guter Qualität, passen super, lüften den Fuß gut und sind sehr bequem. Mein Rat: kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gepolstert!, 29. März 2013
An eine Trekkingsocke stelle ich hohe Anforderungen, da sie sehr Atmungsaktiv sein sollte, aber auch so gut gepolstert, daß ich keine Blasen bekomme, auch nach einem etwas größerem Spaziergang nicht. Bei diesen Socken hatte ich das wohlige Gefühl an den Füßen sowohlbeim Anziehen der Schuhe, als auch beim Ausziehen. Und Auch wichtig: Ich habe sonst immer Schwierigkeiten mit der Naht über den Zehen, aber nicht bei diesen Socken! Top!

5.0 von 5 Sternen Top Trekkingsocke, der hohe Preis rechnet sich durch eine lange Lebensdauer, 18. November 2012
Auf den ersten Blick wirken die TK2 von Falke recht teuer, die Langzeiterfahrung zeigt, das diese dafür wesentlich länger halten als vergleichbare Spezial-Socken von anderen Anbietern. Ich habe die Socken seit einem Jahr im Einsatz und prallel auch Socken, die das Paar 7,00 Euro kosten, ebenfalls Trekkingsocken. Inzwischen sind drei Paar in einem Jahr durch, die Falke-Socken dagegen haben immer noch keine Ermüdungserscheinungen, sitzen immer noch wie am ersten Tag und sind auch sonst wesentlich bequemer. Keine Schweißfüße im Sommer, keine kalten Füße im Winter. Fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen beste Wandersocke....., 4. Juni 2013
Fuer uns ist die Falke TK2 die beste Wandersocke gerade wenn man mehrere Wochen lang jeden Tag durchschnittlich 30 Kilometer auf den Fuessen ist....Auch dismal waren nach insgesamt 400 Kilometern keine Druckstellen zu bemerken und keine einzige Blase zu finden....es koennte natuerlich auch die Hirschtalgcreme gewesen sein....aber in anderen Socken sah das Ganze schon mal wesentlich anders aus.....definitive das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Falke - ein Muß, 1. November 2012
Wir sind absolute Falke-Fans, Tragen nun schon seit mehren Jahren Trekking-Socken dieser Firma. In Verbindung mit LOWA-Wanderschuhen hat man ein wohliges Gefühl. Bei kühlen Temperaturen halten sie warm und wenn man anstrengende Wanderungen unternimmt und ins Schwitzen kommt, "schwimmt" man mit den Socken nicht im Schuh und es gibt auch keinen Geruch, insofern man natürlich die Schuhe nach dem Wandern auch richtig behandelt. Wir bleiben dabei!!

5.0 von 5 Sternen Fürs Wandern einfach perfekt, 6. Mai 2013
Habe die Socken meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
Da Sie sehr gern wandert, hat Sie sich sehr über die Falke Trekkingsocke TK 2 gefreut.

Sie berichtet von einem sehr tollen Tragegefühl, toller Verarbeitung und immer trockenen Füßen.
Das Sie sich noch ein weiteres Paar für mehrtägige Wanderungen gekauft hat sagt wohl alles weitere darüber aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualtiät, 1. Dezember 2013
Würde Falke wieder kaufen - die Socken haben einen sehr guten Sitz und eine sehr gute Qualität. Sie halten warm, verrutschen nicht und sind wunderbar atmungsaktiv. Zum Wandern absolut zu empfehlen! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Beste Socken überhaupt, 15. Dezember 2013
Ich habe mir diese Socken zu meinen neuen LOWA-Schuhen gewünscht und laufe fast nur noch mit ihnen. Kein Scheuern, kein Kratzen, kein Rutschen. Sie liegen eng an - wie eine 2. Haut. Ich werde sie mir nochmals kaufen, damit ich nicht auf andere Socken zugreifen muss, weil ich mit dem Waschen nicht hinterherkomme ;-) Sie sind ihr Geld 100% wert!

FALKE Damen Trekkingsocke TK 2, black-grey, 37-38