5.0 von 5 Sternen Vorweihnachtszeit ohne Bonny M. geht nicht!
Christmas with Bonny M. ist einfach mega super!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2007 von Stephanie Gabriel

2.0 von 5 Sternen Verschenkt
Veröffentlicht am 15. November 2007 von Jürgen Fiedrich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vorweihnachtszeit ohne Bonny M. geht nicht!, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Christmas with Bonny M. ist einfach mega super!
Ich kenne schon Bonny M. mit den Liedern Daddy Cool bzw. Sunny und fand schon diese echt klasse. Jetzt habe ich die CD Christmas with Bonny M. gekauft und muss sagen ich kann mir die Vorweihnachtszeit ohne diese CD gar nicht mehr vorstellen!!! Sind wirklich schöne Weihnachtslieder drauf und man kennt so manches Lied sowieso schon und kann gleich mitsingen. Mir gefällt ja das letzte Lied MaryŽs Boy Child/Oh my Lord mit Bonny M. feat Daddy Cool Kids am besten. Die singen des echt super süß!!!
Also aufgepasst an alle Bonny M. Fans kauft euch diese CD! Es lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung!, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Nachdem letztes Jahr die Best Of Compilation "The Magic Of Boney M." ein Top20 Charterfolg wurde (sicher auch aufgrund der Tatsache, dass mit "A Moment Of Love" ein brandneuer Song von "Boney M. feat. Liz Mitchell" darauf enthalten war), erscheint nun mit "Christmas With Boney M." eine Zusammenstellung der schönsten Weihnachtslieder der Gruppe. Ganz klares Highlight ist natürlich "Mary's Boy Child/Oh My Lord", eine der meistverkauften Singles aller Zeiten. Aber auch die anderen Lieder erhalten durch den (positiv gemeinten) typischen Boney M. Sound ihre ganz eigene Note. Allen voran Liz Mitchell, die auch auf diesem Album bei den meisten Titeln mit ihrer bezaubernden Stimme im Vordergrund steht, macht die Lieder zu ihren eigenen. Insgesamt also eine gelungene Zusammenstellung, von einer kleinen Ausnahme abgesehen. Wieso, Herr Farian, mussten sie als Bonustrack eine von Kinden gesungene Version von "Mary's Boy Child/Oh My Lord" auf die CD nehmen? Wer braucht denn bitte so eine Version? Eine neue Version mit Liz Mitchell, oder ein ganz neuer Song mit Liz Mitchell wäre ein traumhaft schöner Bonus gewesen. Aber ein Kinderlied? Also, liebe Käufer, Track 19 der CD könnt Ihr getrost vergessen, Tracks 1 bis 18 dagegen lohnen sich.

4.0 von 5 Sternen Weihnachten des Pop, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Mit dieser CD von Boney M lässt sich sehr gut Weihnachten feiern. Ob im Cd player zuhause , am Computer oder im Auto ein stimmiger Wechsel von flottereren und rythmischen Songs wird das Hören zur Freude.
Es ist Musik dabei, die einen zum entspannen verleitet, sowie die dazu führt das mnan auch mal rythmisch schaukelt oder klatscht weil auch bei gewissen Alter der Songs sie immer noch anspricht.
Mich hat die Bestellung sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Nachdem nun alle Boney-M.-Pop-Alben in remastered Quality rausgebracht wurden, ist es für Fans wie mich erfreulich, dass nun auch noch die komplette Weihnachtscollection der Gruppe neu veröffentlicht wird. Auf den bisher erhältlichen Ausgaben fehlte immer der eine oder andere Song, hier sind sie also alle versammelt, die Weihnachtslieder, die ich tatsächlich seit Erscheinen in den 70ern alljährlich herauskrame und mehrmals anhöre. Für mich ist das die Christmasplatte schlechthin und wird es sicherlich für viele, die sie jetzt bestellen, auch werden. Zwar poppig und unverkennbar Boney M. ist es eine durch und durch kitschtriefende CD, die man einfach lieben muss. Gute Laune Songs wie "Auld Lang Syne" und "ZionŽs Daughter" wechseln mit traditionellen Liedern wie dem "Medley" ab, wo es so richtig glöckchenklimpernd abgeht.
Die "Fastest-Selling-Single-Ever", nämlich "MaryŽs Boy Child/Oh, My Lord" ist natürlich auch vertreten, dem Tracklisting nach zu urteilen, sogar in zwei Versionen. Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn ich die Neuausgabe in verbessertem Sound einlegen und die Kettenbeleuchtung anknipsen kann. Das ist für mich jährlich das einzig schöne, das ich an Weihnachten finden kann. Das einzige, was in Kombi mit dieser CD richtig gut geht ist die neue Kristina-Bach-Winter-CD "Sterne leuchten auch im Winter". Wer beide bestellt, ist ab dem 16. November bestens für die trübe Jahreszeit ausgerüstet.

2.0 von 5 Sternen Verschenkt, 15. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Weihnachten ohne den Discosound von Boney M., geht das? Wer Spass an poppig aufgemotzten Weihnachtsmelodien hat, dem würde in der Tat etwas fehlen. Fast alle Titel der vergangenen Boney M.-Weihnachtsausgaben sind vertreten und als besonderer Aspekt gibt es eine Neuauflage des Klassikers Mary`s Boy Child. Leider wird das Lied nicht von der Gruppe selbst, sondern von einer Kinderformation namens Daddy Cool Kids gesungen. Echte Boney M. Fans sollten sich dieses grausame Machwerk nicht antun. Mit Boney M. hat dies gar nichts zu tun. Die Kinderstimmen mögen ganz niedlich daher kommen, doch der musikalische Teil ist eine Zumutung. Daher gibts auch nur zwei Sterne, weil das einzig Neue an dieser CD absoluter Schrott ist.

1.0 von 5 Sternen Unsägliche Verfehlung dieses Sony-BMG-Konsortiums, 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Nachdem die großspurig angekündigten und nunmehr alle veröffentlichten Remasters der Boney-M.-Original-Alben mehr oder weniger eine große Enttäuschung waren, da - wie sollte man es von dieser unsäglichsten aller Plattenfirmen auch anders erwarten - wieder einmal zahlreiche Original-Singleversionen (Rasputin, El Lute, Gotta Go Home, Rivers Of Babylon, Ribbons Of Blue sowie die über 5 Minuten dauernde Version von Children Of Paradise)fehlen, setzt dieses Weihnachtsalbum der Misere die Krone auf! Anstatt dieses herrlich zurückhaltende und mit interessanten Interpretationen glänzende Original-Christmas-Album von 1981 zu remastern und als Bonustracks die Original-Singleversion von Mary's Boy Child sowie die DAMALS, also 1981, im englischen Sprachraum veröffentlichte Version des Christmas-Medleys, in dem die 2.Strophe von Silent Night auch auf Englisch gesunden wird, zu veröffentlichen, belästigt man die Ohren der erwartungvollen Hörer mit diesen entsetzlichen, sich auf das Niveau des Mutanten- äh - Musikantenstadels begebenden Overdub-Versionen, die die Welt nie und nimmer gebraucht hätte, aus dem Jahr 1986 und - als besonders geschmacksverirrtes Schmankerl - mit der entstellten Version des Christmas-Medleys (ebenfalls von 1986), bei der die erste Strophe von Stille Nacht auch noch von irgendwelchen Kinderchören gesungen wird! WAS SOLL DAS EIGENTLICH? Es ist zum Davonlaufen! An alle Anhänger von Athentizität: Bloß nicht kaufen!

4.0 von 5 Sternen und eine Strophe fehlt..., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Bonny M., Marys Boy Child - wegen dieses Liedes habe ich die CD gekauft. Und was muss ich feststellen: Die wichtigste Strophe fehlt. Maria und Joseph gehen nicht in den Stall ... plötzlich ist das Kind da... Schade eigentlich. Hätte gerne den ganzen Text gehört.

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsmusik, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Christmas with Bonny M. von ist einfach mega super!
Diese gute Musik gehrt zur Weihnachtszeit einfach nur dazu....
Leute kauft euch einfach diese Toll Weihnachts-CD

2.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder...............Alte Songs remastered und noch richtig teuer !, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Also ich denke wer Boney M. kennt, weiss dass die Weihnachtslieder gut sind und man damit keinen Fehler macht. Viele bekannte Songs sind dabei und passen gut zur Jahreszeit, auch wenn sie popig sind.

Nur es sind eben alte Songs die einfach nur überarbeitet wurden, damit sie besser klingen und das wars. Dafür noch soviel Geld zu verlangen finde ich einfach nicht gerechtfertigt. In diesem Fall Minuspunkte !!

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Boney M. (Audio CD)
Alle Klassiker von Boney M. sind auf diesem Weihnachtsspecial vertreten. Manchmal sind die "alten" Klassiker immer noch die besten! Weiter zu empfehlen für alle Boney M. Fans!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Christmas with Boney M.