Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. November 2009
Sehr gutes und preiswertes Video aus der 89/90ziger Welttournee Steel Wheel/Urban Jungle. Schön, dass man hier noch einmal Bill Wyman "in action" mit den anderen Ur-Stones betrachten & bewundern kann. Hätte mich tierisch geärgert, wenn ich das Teil nicht erstanden hätte.
am 26. August 2010
Hallo miteinander,
es ist nicht alles in den Meinungen enthalten:
zu der dreier CD von Atlantic City gab es inoffiziel eine Weltweit sehr geringe Auflage, meinen Kenntnissen nach 150 Stück, die aus vier CD`s besteht. Darin enthalten ist das komplette Konzert plus Beginn mit Continental Drift in voller Länge und TOP Qualität.
Was mich besonders freut, ist, das ich damals eine für 150,-- DM ergattern konnte.
Die vierte CD enthält weitere Songs anderer Spielorte und Interviews der Stones.
Gutes Schaffen
am 7. März 2010
Konzert mit guter , der damaligen Zeit entsprechender aktueller Setlist. Die Guitarristen in sehr guter Form, sowie die gesamte Band. Highlights mit den Gästen. Die Bildqualität ist halt nur Videostandard.Der Sound ist gut.