Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Rosa|Ändern

am 17. März 2010
Ich habe diesen Gymnastikschuh für meine Tochter gekauft, sie trägt ihn 2-3 mal pro Woche bei ihrem Sportkurs! Die Schuhe haben eine gute Qualität. Sie passen sich optimal dem Fuß an in haben einen hervorragenden Tragekomfort! Durch die Rutschhemmende Gummisohle wird ein ausrutschen auf glattem Hallenboden verhindert! Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen, die Qualität hat mich überzeugt und auch der Preis ist angemessen!
am 27. September 2010
Ich habe diese Schuhe der Tochter meiner Freundin zur Einschulung geschenkt. Sie steht auf rosa und war total begeistert. Auch drückt er nicht und sitzt gut. Meine Freundin ist auch begeistert, da der Schuh aus Baumwolle ist und der Fuss "atmen" kann. Viel besser als diese Gymnastikschuhe aus Plastik, die überall angeboten werden.
am 11. Oktober 2013
Ich habe diese Gymnastikschuhe für meine Tochter für's Kinderballett/-tanzen gekauft. Meine Tochter hat leider etwas breitere Füße, weshalb das erste Anziehen etwas schwierig war. Mittlerweile haben sich die Schuhe aber ihrer Fußform angepasst und sie hat auch keine Abdrücke o.ä. nach dem Tanzen. Allerdings finde ich, das der Schuh etwas kleiner ausfällt. Normalerweise stehen wir gerade zwischen zwei Schuhgrößen und müssten daher noch etwas Platz haben, aber viel ist hier nicht mehr. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Nummer größer bestellen, dank dem Gummizug ist das bei Gymnastikschuhen ja kein Problem.
am 13. Dezember 2012
Gute Qualität und entspricht der Größe. Meine Tochter liebt ihre neuen Tanzschuhe. Absolute Kaufempfehlung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. .. . . .
am 13. Dezember 2012
Meine Kinder tragen die Schuhe sehr gerne, sie sind bequem, drücken nicht und haben schöne Motive. Keine Naht, die stört.
am 25. Juni 2012
Meine Tochter hatte eine große Freude mit den neuen Turnschuhen.Sind farblich sehr schön und passen auch super,und der Preis ist auch O.K.
am 1. Dezember 2012
Schuhe sind bequem, geliebt und werden bei uns nicht nur zum Tanzen, sondern auch beim Spielen getragen!!!! Sehr zu empfehlen!
am 6. Januar 2011
Der Schuh passt wie angegossen an den schmalen Füßen meiner Tochter. Ich habe ihre ausgemessene Schuhgröße bestellt und nicht wie von einigen Herstellern empfohlen eine Nummer größer. Und das passt super. Verarbeitet ist der Schuh sehr gut, das Farbmuster ist mädchenlike und trotzdem dezent.
am 23. Januar 2012
Schöne Ballettschuhe für kleine Prinzessinen! Sie haben ein tolles Muster,daß nicht zu überladen wirkt, eine gute Verarbeitung und eine rutschfeste Sohle. Meine Tochter haben sie sofort gefallen und tanzen macht jetzt noch mehr Spaß.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 19. Mai 2012
Der Schuh ist ausreichend für den einfachen Kindertanzunterricht und bissl Körperbetätigungssport, für angehende Profis ist er ungeeignet, aber für einfaches wöchentliches Kindertanzen völlig ausreichend.

1 beantwortete Frage anzeigen

9,77 €-14,00 €