5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Fanny

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam...
Veröffentlicht am 3. August 2010 von Steffi Struger

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Januar 2011

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung, 3. August 2010

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.

4.0 von 5 Sternen Größe passt nicht; ansonsten tolles Gymnastikschläppchen, 21. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir brauchten als Erwachsene für die Indoorspielplätze unserer Kinder Turnschläppchen, da wir es leid waren, dort sockig mitzuturnen.
Die Schuhe haben oben Stoffbezug und sind sehr bequem. Allerdings passte mir mit Schuhgröße 38,5 erst das 41-Modell. Also Größer bestellen!

Für Rutschen sind die Schuhe nicht so geeignet, da der Anti-Rutschbelag an der Sohle dazu zwingt, die Füße oben zu halten und damit höhe Anforderungen ans Gleichgewicht stellt. Aber das ist bei Antirutschsohlen wohl auch beabsichtigt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik (Schuhe)
Der natürliche Leinenstoff gefällt mir sehr. Das einzige Problem war die Größe: Ich trage normalerweise Größe 38, habe 39 genommen, die sind vorne immer noch ein bisschen eng. Schnelle Lieferung, guter Preis!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. März 2012
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.

1.0 von 5 Sternen bequem, recht günstig, schlechte qualität, 4. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die schuhe sind günstig, passen gut, aber sie halten nicht lange. die exemplare unserer tochter haben nach 5 mal kinderturnen à 1 stunde ohne wildes gemache an beiden füßen vorne löcher und lösen sich an weiteren stellen langsam auf. schade, wir haben mehr erwartet. billig kauft halt wieder mal doppelt...

mich würde interessieren, was die vielen positiv wertenden leute hier nach ca. 3 monaten zu dem produkt sagen. wir haben unsere schuhe inzwischen entsorgt.

4.0 von 5 Sternen kleine Tänzerin, 22. September 2011
Claudia Schmidt (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöner Artikel, sehr schnelle Lieferung, kleine Tänzerin war sehr begeistert. Gern wieder einmal, vorallem wenns schnell gehen muss, weil Kind e so kurz vor knapp mitteilt das es gebraucht wird.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. Juli 2011
Es war extrem schwer solche Hallenschuhe als erwachsener Mann zu finden.
Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Produkt ist gut verarbeitet und sitzt super.
Der Gummizug fängt nach einigen Stunden (kontinuierlichem) Tragen an ganz leicht zu drücken. Das ist jedoch bei Gummizügen unvermeidlich und auf jeden Fal die bessere Alternative als ein Schuh der ständig vom Fuß rutscht.

1.0 von 5 Sternen Ganz mies verarbeitet :(, 24. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte diese Schläppchen leider nur etwa 30 Minuten im Einsatz, dann ist die Sohle seitlich aufgerissen, ein nicht zu definierendes bröckliges Futter rausgequollen und der Schuh damit in die ewigen Jagdgründe eingegangen :(

Ein Kumpel hatte die gleichen bestellt, auch bei ihm löst sich jetzt nach nur einem Training schon die seitliche Naht auf...

Also wer mit solchen Schuhen ernsthaft Sport machen will sollte auf etwas robusteres aus dem Fachhandel zurückgreifen.

mfg

Saphirim

5.0 von 5 Sternen Er passt, 9. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Gymnastikschuh habe ich für meine Tochter gekauft.Sie brauchte für einen Zirkuskurs solche Schuhe.
Sie passen wie angegossen und trotz starker Beanspruchung immer noch top in Ordnung.

Kann ich nur jedem empfehlen.

ARRAY(0xaa653678)