Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 3. August 2010
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.
am 5. März 2012
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.
am 6. Januar 2011
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!
am 28. Juli 2011
Es war extrem schwer solche Hallenschuhe als erwachsener Mann zu finden.
Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Produkt ist gut verarbeitet und sitzt super.
Der Gummizug fängt nach einigen Stunden (kontinuierlichem) Tragen an ganz leicht zu drücken. Das ist jedoch bei Gummizügen unvermeidlich und auf jeden Fal die bessere Alternative als ein Schuh der ständig vom Fuß rutscht.
am 9. Januar 2014
Ein günstiger Gymniastikschuh mit einer guten Passform. Der nicht vorhandene Gummieinsatz im Ristbereich mindert die Bequemlichkeit am Fuss und das Handling beim anziehen des Gymnastikschuhs in keiner Weise.
Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Empfehlenswert.
am 26. Juni 2016
Bin weiblich habe normalerweise Gr 41/42 und dachte damits bequemer ist nehme ich mal nen Gr 43 männl Balettschuh, aber die Naht vorne oben drauf die ist alles andere als bequem. Das tut schon weh. Behalte sie aber weil der Preis gering ist und stopfe eben etwas unter die Naht. Aber rum hüpfen und Co das könnte ich damit nicht, ich nutze sie nur zum Ergometer fahren. Ansonsten von der Fusslänge sind sie sehr groß nur die Naht nervt.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. November 2014
Habe den Schuh für unsere 10-jährige Tochter für den Turn-Sportunterricht gekauft. Er passt dementsprechend auch gut an einen schmalen Mädchen-Fuß.

Bequem, saubere Nähte und gute Verarbeitung. Keine störenden Stellen und durch die Sohle sicherer halt auf Schwebebalken und Co.

Fazit: Gute Qualität zu fairem Preis.
am 16. August 2013
Endlich aufgerafft, auf Empfehlung der Ärzte, Ausgleichs-Sport zu betreiben. Runter kommen vom Alltag. Pilates und Yoga in einem. Und diesen Sport betreibt man, so lernte ich in der ersten Stunde, nicht mit Schuhen! Barfuß sei okay, hieß es, oder bitte Gymnastikschuhe mitbringen. Barfuß auf dem Boden, auf dem zig Menschen mit ihren Füßen herumtrampeln? Muss nicht sein. Aber Gymnastikschuhe? Muss das sein? Also im Amazon-Shop stöbern, was es so gibt. Und siehe da, es gibt tatsächlich "unisex" Schuhwerk, die man(n) tragen kann. Mit großer Skepsis bestellt waren die "Treter" am nächsten Tag bereits da. Reingeschlüpft. Dann die Erkenntnis: Super, super, super bequem! Wer hätte das gedacht? Perfekter Halt auf Matten oder glattem Parkettfußboden. Kein Wegrutschen mehr. Und weil sie so super bequem sind, ist es eigentlich egal, wie es aussieht. Obwohl: So schlimm ist es nicht, Gewöhnungssache. Praktisch, hilfreich und keine Gefahr, irgendwelche Fußinfektionen über den Hallenboden einzufangen. Für mich ein anfänglich skeptischer, später völlig überzeugender Kauf. Sie erfüllen absolut den Zweck - und darauf kommt es schließlich an. Kaufempfehlung!
am 9. April 2010
Diesen Gymnastikschuh habe ich für meine Tochter gekauft.Sie brauchte für einen Zirkuskurs solche Schuhe.
Sie passen wie angegossen und trotz starker Beanspruchung immer noch top in Ordnung.

Kann ich nur jedem empfehlen.
am 3. Mai 2016
Sehr schönes Tragegefühl,sitzt fest am Fuß und ist beim Sport nicht hinderlich(Pilates) Schläppchen passt genau in einer Nummer größer, wie empfohlen!

1 beantwortete Frage anzeigen