Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Kundenrezensionen

4,4 von 5 Sternen26
4,4 von 5 Sternen
Preis:29,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime
Ihre Bewertung(Löschen)Ihre Bewertung


Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 15. Mai 2012
Der Schädel macht sich wirklich gut als Deko-Objekt. Er ist nicht zu steril wie manche Plastikschädel aus dem Anatomie-Bereich. Aber er ist auch nicht so kitschig wie manches Zeug aus der Gothik-Ecke. Der Schädel entspricht den Produktbildern ziemlich genau.
Es stimmt, dass der Unterkiefer leicht verrutscht. Aber wenn er still im Regal stehen darf klappert nix. Ist ja auch kein Kinderspielzeug.

Leider werden Schädel und Unterkiefer scheinbar getrennt gefertigt, sodass kleinere Farbabweichungen (auch der Zähne) bestehen. Beide kommen in separaten Kartons.

Wegen der Farbabweichung nur 4 Sterne, sonst bin ich voll zufrieden.
0Kommentar|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2010
Das Ding ist einfach nur GEIL! Und das für den Preis! Ich hab bei Amazon nach Schädeln gesucht, um meine Kenntnisse der menschlichen Anatomie zu verbessern fürs Zeichnen. Es gibt diverse langweilige weiße Plastikschädel für über 50EUR. Und dann gibt es noch diesen hier. Sieht absolut echt aus und mit 25EUR ein echt fairer Preis.
0Kommentar|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2014
Der Schädel ist Qualitativ meiner Meinung nach sehr gut. Er hat zwar nicht ganz Lebensgröße, reicht aber für meinen Verwendungszweck voll und ganz aus. Insgesamt ist er recht detailliert. Ein ganz ganz kleiner Kritikpunkt ist der eingestanzte MAYER Schriftzug unten am Hinterkopf, was aber keinen Stern Abzug wert ist.
0Kommentar|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2014
Nein. Aber ist irgendwie urkomisch anzuschauen wenn dieses Teil auf dem Schreibtisch steht.
Erinnert ein wenig an einen Alchimisten aus grauer Vorzeit. Ist aber auch gut geeignet zum Ausmessen wenn man grad ein
Medizinstudium macht.
0Kommentar|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2012
Sehr gut gelungen bin zufrieden ! Wer ist Markus Mayer ? Wünschte mir das auch ein Anatomie- Schädel eines Ur- Menschen ( Neandertaler etc. lieferbar wäre !!? Ist das der Fall? Bitte umgehend melden ! DANKE. MfG.Do.
0Kommentar|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
Lackierung ist ncht soooooo 100%ig aber noch ok.
Es gibt 2 - 3 Stellen die nicht von der Spritzpistole erwischt worden sind sind, man sieht den Grund durch.
An einer Stelle sieht man eine Fingerdatscher, Fingerabdruck.
Es sind immer die Zähne, die nicht soooooo 100%ig sauber verarbeitet sind!
Wer einen erwachsenen Schädel erwartet, hat pech > Es handelt sich eher um eine Kinderschädel der größe nachI
Ansonsten Preis / Leistung ist ok
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2016
es gibt hier zwei schädel zum ähnlichen preis.
beide sind für diesen preis recht gut gemacht.
leider haben beide ihre schwächen.
bei dem hier angebotenen schädel sieht es so aus,als wäre
die partie über den augen abgeschliffen worden-schade,
das ist bei dem anderen schädel deutlich besser gemacht,
dafür hat er recht gut dargestellte zähne-wahrend die zähne
des anderen produkts wirklich unter aller sau sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2016
Der Schädel ist eine exakte Nachbildung eines echten menschlichen Schädels. Er sieht wirklich sehr echt aus. Ich hoffe, ich kann ihn für meine satanischen Rituale gebrauchen. Einen echten menschlichen Schädel habe ich zur Zeit nicht da, deswegen musste ich auf diese Nachbildung zurückgreifen.
Möge die Dunkelheit mit euch sein!
LG
Luzifer
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2015
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich bin begeistert von der Detailgenauigkeit. Sieht sehr echt aus.
Das einzige was ich bemengeln muss ist, dass der Unterkiefer nicht richtig fixierbar ist und immer verrutscht. Man muss also alle paar Tage den oberen Teil wieder richtig auf den Unterkiefer setzen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2011
gut gemacht und sehr solide. den kopf richtig auf den unterkiefer zu legen ist etwas ne spielerei und es hält auch nur wenn man nicht anstößt aber sehr schöhn
0Kommentar|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1 beantwortete Frage anzeigen


Gesponserte Links

  (Was ist das?)