Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2010
Also ich muss schon sagen..... BEST OF - das steht ja für Qualität, für das Beste - für eine Zusammenstellung der Songs, die man kennt.
Für gewöhnlich...
Chicane hat viele schöne Songs rausgebracht.

NUR:
Viele der alten Klassiker sind `reworked` worden ...meist auch so, daß ich sie nicht so mag.
Denn - BEST OF heisst für mich - bitte die ORIGINAL-Versionen pressen....nichts verändern.
Von mir aus auf nem extra Rework-Album - aber nicht auf nem BEST OF Album!!

UND:
BEST OF ....vielleicht wollten Chicane einige Songs nochmal pushen, damit die jetzt gross rauskommen.
Rausgekommen sind aber schon viele....die hier fehlen.
Für mich ist z.B. `Strong in love` der absolute Knaller von ihm gewesen.
Und der fehlt....
Ebenso wie viele andere.

Also ich werde mir von seinen Alben das beste selbst zusammenstellen (müssen), denn diese BEST OF ....ist`n Witz und ne REWORKED OF ...geworden!
1 Stern - abgestraft!
am 7. September 2015
Hatte eigentlich mehr erwartet, von chicane gibt es weitaus bessere Titel, aber naja, die muss man sich dann wohl einzeln zusammensuchen, was letztlich teurer wird als ein Album bei dem einem einige Titel nicht so zusagen. Egal, die muss man dann einfach überspringen.
am 21. September 2010
Dieses Album ist wirklich super. Klasse Sound, der sofort ins Ohr geht. Die Zusammenstellung der Titel für die CD ist absolut gelungen. Ich kann die CD für eingefleischte Fans nur weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Kann ich nur empfehlen.....wer diese Musik mag, kann da auch nicht ruhig sitzen bleiben.
Einfach reinhören und kaufen oder schenken lassen.
am 5. Juli 2010
(vielleicht nach durchfeierter Nacht) Das passt einfach genial.
Ich muss zugeben, dass ich die Truppe dem Namen nach nicht kannte und zufällig beim Stöbern auf amazon auf diese CD stieß. Natürlich hatte ich einige Stücke schon im Ohr.
Typischer Trance ist 'was anderes, aber Chicanes Mix aus Lounge, Afterhour, Tanzbarem etc. finde ich absolut stark.