Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2012
Kaum war das Teil in unserer Kinderküche - schon wurde darum gestritten. Es ist für Kinder schon ein tolles Spielzeug.

Aber:
Die Rührer verbiegen sich schnell. Dann dreht sich nichts mehr.

Der benötigte Akku ist eine Baby-Zelle. War früher Standard, ist heute die Ausnahme. Mir gefällts. Es ist schwerer und funktioniert länger. Tipp: Mit nem Akku kann auch keine Säure auslaufen. Auch nach Jahren nicht.

Und sonst. Die aufgedruckten Stufen sind Blödsinn - es ändert sich nix. Nur der Taster ganz vorne aktiviert die Drehbewegung. Aber das stört die Kinder nicht.

Insgesamt finde ich das Teil für den Preis ganz in Ordnung: 4 Sterne
am 20. April 2015
Der Schwachpunkt des Mixers sind die Mixer-Stäbe die aus sehr weichem Plastik bestehen und sich leicht verbiegen lassen. Nachdem der Abstand zwischen den Stäben sich damit auch ändert, stoßen diese zusammen und oft blockiert sich der Mixer selbst. Das ist eine eher enttäuschende Produkteigenschaft. Immerhin ist der Motor nicht so stark, dass sich Kinder verletzen könnten.
am 2. Juni 2016
Sehr cool! Eine große Batterie kommt rein, funktioniert einwandfrei, dreht sich schnell, trotzdem kann nichts passieren auch wenn sich mal ein kleiner Finger verirren sollte , da es sofort aufhört sich zu drehen sobald man hingreifen. Für die kleinen geeignet!
am 17. Mai 2016
Leider ist das Produkt ein Reinfall. Die Rührstäbe knicken sehr schnell und wenn das dann passiert ist verkannten sich beide Rührstäbe und letztendlich rührt sich nichts mehr. Schade.
am 5. Januar 2015
billiges zeug. nicht kaufen! verhakt sich, weiches Plastik, kein Spass fur Kinder. Leider erst Weihnachten als Geschenk gegeben und kann es nun nicht mehr retour geben
am 2. Dezember 2012
Haben den Mixer meinem Sohn zum zweiten Geburtstag geschenkt und er ist super angekommen.
Der Mixer erfüllt seinen Zweck, ist weder zu laut noch zu leise und für Kinder gut zu tragen. Sollte er mal runterfallen (oder fliegen), was bei den lieben Kleinen ja schnell mal passiert, auch kein Problem. Das Gerät ist gut verarbeitet und hält so einiges aus.
Einziger Nachteil (daher nur die 4 Sterne): aus Sicherheitsgründen sind die Mixstäbe so eingestellt, dass sie bei Widerstand gleich stoppen, so dass sich niemand weh tut... dies ist manchmal aber auch etwas störend, da die Mixer für meinen Geschmack (und auch den meines Sohnes) ein wenig zu früh anhalten.

Alles in allem aber Spielspaß pur!
am 30. Januar 2014
Meine kleine Enkelin hat sich sehr gefreut und liebt ihr Rührgerät. Es ist allerdings nicht ganz so stabil gebaut und die wabbelweichen Rührbesen verhaken sich immer mal wieder ineinander, was aber nicht so tragisch ist, weil selbst 2jährige schnell rausfinden, wie man es wieder flott macht. Sie hat es zu Weihnachten gekriegt, es wird viel benutzt und bisjetzt hält es noch. Mit dem aufgedruckten "Markennamen" Bosch rechnet man aber eher mit einem etwas robusteren Material, daher ein Stern Abzug. Aber dafür kostet es ja auch nicht wirklich viel, sodass ich es durchaus empfehlen kann, weil das Kind soviel Spass dran hat.
am 9. Mai 2012
Der Mixer braucht eine C-Batterie - die einzige in unserem Haushalt neben Dutzenden AAA-Batterien.
Die Quirlstäbe waren in kürzester Zeit so verbogen, daß sie ständig verkanten. Geradebiegen lassen sie sich nicht.
am 19. April 2016
Der alte Handrührmixer unsere Sohnes war defekt. Schnell musste Ersatz her. Dieses Produkt ist aus der bekannten Theo Klein-Serie und ist Batterie betrieben. Batterie kann sehr leicht gewechselt werden. Handhabung ist einfach, mittels Schiebeschalter kann Rührwerk in Bewegung gesetzt werden. Einziger Kritikpunkt ist das das Rührwerk bei Berührung von Gegenständen sehr leicht außer Kraft gesetzt werden kann. Dies kommt aber daher das der Sicherheit genüge getan wird - safty first. Somit kann nichts passieren wenn doch mal aus Versehen reingegriffen wird...
am 6. Januar 2013
Meine kleine Nichte freute sich über dieses Geschenk.
Es ist nur etwas schade das man nichts so richtig rühren kann, denn die "Kindersicherung" gibt bei wenig Druck an die Schüssel schon das Signal zum Halt! -> Die Rührer Drehen sich nicht. Vorteil die kleinen können mit diesem Teil auch spielen wenn man nicht direkt neben Ihnen steht. Die Rüher lassen sich auch recht einfach verbiegen, was wahrscheinlich auch dem Fingereinklemmen geschuldet ist.

Mein Fazit: 4 Sterne. Da es manchmal schon etwas nervt das die Rührer stehen bleiben.

1 beantwortete Frage anzeigen