5.0 von 5 Sternen Toller Kinderhandmixer
Wir haben den Handmixer für unseren Sohn 2,5 Jahre alt) gekauft und er liebt seinen Mixer.
Die rote Farbe ist in echt etwas dunkler, als auf dem Bild, was mir persönlich aber auch besser gefällt. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Julia F.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, nicht robust
Vor 9 Monaten von sydney veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, nicht robust, 20. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Habe den Handmixer für meinen zweijährigen Sohn gekauft. Es dauerte exakt 10 Minuten, dann war er kaputt, weil mein Sohn ihn hat fallen lassen (wohlgemerkt: nicht heruntergeworfen. Er ist ihm einfach aus der Hand gefallen, Fallhöhe ca. 30 cm). Das hätte auch bei einem älteren Kind passieren können, von daher lag es sicher nicht am Alter. Ein Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren muss m.E. so konstruiert sein, dass es so etwas aushält. Der Motor und das Gehäuse sind auch recht stabil, aber die Quirls sind aus billigstem, dünnem Plastik konstruiert. Sie verbiegen sich somit leicht. Genau das ist hier passiert: sie haben sich verbogen und verhaken sich somit sofort, so dass der Motor die Quirls nicht mehr drehen kann. Thema durch. Kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderhandmixer, 1. Januar 2012
Julia F. "Julia" (Kerpen in der Nähe von Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Mein Sohn spielt täglich mit dem Mixer. Er ist schon ein paar mal hingefallen, was ihm aber nicht's ausgemacht hat. Die Rührgeschwinsigkeit würde ich als mittel bis langsam bezeichnen, genau richtig, um sich nicht weh zu tun, wenn man mal an den Stäben fühlen möchte. Man kann aber trotzdem einen richtigen Pudding mit ihm zubereiten.

Ich würde den Mixer jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitung und nicht zu empfehlen, 15. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Die ersten Stunden hatte unsere Tochter ihre wahre Freude an dem Gerät, wenngleich ich schon bei dem Auspacken das schnelle Ende des Gerätes kommen sah. Optisch gibt es auf den ersten Blick kaum etwas an dem Gerät auszusetzen. Die Verabeitung kann ich indes bestenfalls mit dem Prädikat "billiger Schrott" bewerten. Die Quirlstäbe sind aus "butterweichem" Kunststoff gefertigt, knicken selbst schon bei geringem Druck ein und verkanten sich sodann bei der nächsten Betätigung des Gerätes. Sind die Stäbe einmal richtig eingeknickt, ist eine Neuausrichtung nahezu unmöglich. Die anfänglich große Spielfreude wird somit schon nach sehr kurzer Zeit getrübt. Es ist mir schlichtweg ein Rätsel, warum ein in Deutschland ansässiger Spielzeughersteller immer noch ein derart schlecht verarbeitetes Produkt vertreibt, obwohl ihm die Mängel des Gerätes sicherlich bekannt sein dürfen. Auch ist es mir ein Rätsel wie die Firma Bosch eine Lizenz für die Fertigung und den Vertrieb dieses Gerätes ausstellen konnte, denn das wirft nun wahrlich kein gutes Licht auf die Marke Bosch. Kindern wird somit bereits in jungen Jahren eine vermeitliche Unzuverlässigkeit von Bosch Geräten suggeriert. Schade!

2.0 von 5 Sternen gute Idee, schlechte Verabeitung, 15. November 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Grds. eine nette Idee, aber auch unser Mixer verhakte sich sehr schnell und schaffte es aufgrund des sehr schwachen Motors nicht, sich frei zu drehen.
Ich habe ihn zurückgesandt und aufgrund anderer Rezessionen auf eine Ersatzzusendung verzichtet.
Die Spielwarenhersteller sollten noch etwas diese Haushaltsgeräte verbessern, denn auch ein Mixer einer anderen Firma war nur kurzzeitig etwas besser, gab letztendlich den Geist auf.
Fazit: Wer Glück hat, bekommt ein gutes Modell (siehe andere Meinungen), falls jemand nicht darauf hoffen möchte, dem ist ein Kauf nur anzuraten, wenn auch nur die Optik fürs Spielen reicht.

4.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Den Handmixer finde ich wirklich super. Er funktioniert, aber ist dabei nicht so laut und störend. Allerdings versteht mein Sohn nicht, warum man die Rührstäbe nicht rausnehmen kann, obwohl das doch bei Mama's Mixer funktioniert...

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das, was es verspricht, 3. April 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Als erstes muss ich sagen, dass ich dieses Teil nicht bei Amazon erworben habe. Das macht den Artikel allerdings weder schlechter noch besser. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach dem Aufpacken wurde die entsprechende neue Batterie von mir eingelegt. Zu meiner Verwunderung haben sich die beiden Quirlen nur ganz kurz gedreht und haben sich dann ineinander verhakt. Nur durch Nachhelfen ging es weiter. So ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Ich habe alles versucht die Quirlen anders reinzustecken, versucht einen Quirl weiterzudrehen usw. Keine Chance, von allein dreht sich da nichts.

Ende vom Lied: Wir haben einen Quirl entfernt, damit sich wenigstens etwas bewegt. Mein Sohn kann damit leben und hat sichtbar Spaß dabei. Qualitativ gibts bei uns noch keine Langzeiterfahrung, es kann aber nicht wirklich viel kaputt gehen. Nochmal kaufen würde ich dieses Teil nicht. Auch wenns "nur" rund 8,00 Euro kostet, die Funktion kann ich erwarten.

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen - Haltbarkeit naja..., 10. März 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Unsere kleine Tochter hat diesen Mixer zum Geburtstag erhalten, sie war sehr begeistert, da sie eine fleißige Küchenhelferin ist. Leider sind nach gut 4 Monaten die Quirle so verformt, dass auch mit einer neuen Batterie keine Bewegung mehr zu erzeugen ist. Und das, obwohl sie die meiste Zeit des Tages im Kindergarten ist und nicht mit dem Mixer spielen kann; Und wenn sie den Mixer benutzt hat, war es definitiv nicht so, dass er artfremd verwendet wurde. - Also lieber die Finger von weg lassen!

2.0 von 5 Sternen Quirlstäbe verbiegen und verkanten leicht., 9. Mai 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Der Mixer braucht eine C-Batterie - die einzige in unserem Haushalt neben Dutzenden AAA-Batterien.
Die Quirlstäbe waren in kürzester Zeit so verbogen, daß sie ständig verkanten. Geradebiegen lassen sie sich nicht.

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Das Design ist super, aber die Verarbeitung eher schlecht und nicht kinderfreundlich. Muss sehr schnell ausgetauscht werden, da es schnell kaputtgespielt wird.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer (Spielzeug)
Super Mega klasse zu einem super kleinen Preis!!! Sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.. Lohnt sich wirklich

Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer