Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2010
This book changed my research while I was reading it. The authors are reviewers themselves and show with real examples how research should not be done and what you have to change to make it better. The area of research you're working in is not important, the book covers a big audience. It's very well written and helps improving your own style of writing through this.
The only price that you have to pay is investing the time for reading this excellent book. First you have to work through it from beginning to the end and use it as a reference book afterwards. It's even worth reading it more often than just once. It pays off in the end. Especially in style of writing, time spend to read a paper, organizing your research, time spend of writing papers etc. I would recommend this book for every researcher i.e. PhD students!
am 28. August 2012
Dank diese Buches habe ich einen guten Ansatz für meine Masterarbeit gefunden. Am Anfang stand ich vor der riesigen Aufgabe eine Masterarbeit zu schreiben. Ich hatte zwar schon ein ungefähres Thema, aber ich wußte nicht, wie ich eine Masterarbeit daraus mache. Das Buch liefert hierfür einen sehr gute Ansatz. Es hilft dir auch ein Thema zu finden, sollte man sich hier noch nichts gefunden haben.

Weiterhin gibt dir dieses Buch ein Richtlinie, wie man den Research Prozess erfolgreich zu einem Ende bringt. Dieser Teil war wahrscheinlich der hilfreichste für mich. Die Autoren beschreiben den Vorgang auf eine sehr menschliche und nicht abgehoben wissenschaftliche Art. Nach dem Lesen des Buches ging ich sogar mit mehr Motivation ans Werk. Also jedem, der noch keine Alterhase im Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten ist, kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.
am 17. April 2016
Ich kann das Buch nicht wirklich empfehlen. Wir mussten es kaufen für unsere Masterarbeit bzw. es auch als Grundlage für eine Klausur nutzen. Das Buch ist ca. 300 Seiten stark und es sind fast ausschließlich Textseiten. Das Buch bezieht sich Hauptsächlich auf die unterschiedlichen Sichtweisen von Sender und Empfänger bzw. auf die Sichtweise des Lesers und des Verfassers eines Texts. Wer sich Ratschläge bzw. Themen für eine wissenschaftliche Arbeit erhofft ist hier falsch. Das Buch handelt eig. größtenteils davon was beim Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit zu beachten ist bzw. wie formuliert werden muss. Wer schonmal eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben hat erfährt hier nicht Neues und es gibt mit Sicherheit leicht verständlichere Bücher in deutscher Sprache.
am 25. Juni 2012
Dieses Buch beinhaltet sowohl theoretische Hintergrundinformationen als auch und vor allem sehr praktische Hinweise zum wissenschaftlichen Arbeiten.
Wie findet man ein Thema? Wie eine konkrete Fragestellung? Wie komme ich an Quellen und wie kategorisiere ich sie? Wie nutze ich die Quellen? Wie baue ich ein Argument auf?
Diese und noch viele weitere Fragen werden gut strukturiert beantwortet.
Was man sich nicht vorstellen darf ist eine Schritt für Schritt Anleitung, die einem irgendwie die Arbeit abnimmt, dafür ist selbst der wissenschaftliche Prozess zu chaotisch, als dass man nicht immer auch hin und her springen müsste.
Was man erwarten kann ist eine systematische Qualitätsverbesserung der eigenen Arbeiten, wenn man das Buch ganz gelesen und verstanden hat oder eben auch nur zu bestimmten Fragen ab und an darin nachschlägt.
Es ist typisch amerikanisch locker geschrieben und trotzdem gehaltvoll.
Ich kann es nur empfehlen, die Professoren empfehlen es und wenn sie nicht zu eitel sind, dann nutzen sie es auch selbst.
am 27. Januar 2016
Das Buch ist wirklich hilfreich zur Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten, insbesondere Bachelor- und Masterarbeiten. Von den Grundlagen wie der Ausarbeitung eigener Forschungsfragen über die Recherche bis hin zum Storytelling geben die Autoren eine gute Hilfestellung. Wenn man vor hat, selbst eine Abschlussarbeit in englischer Sprache zu verfassen, dann sollte man sich dieses Buch unbedingt einmal näher ansehen!
am 8. April 2016
Habe mir das Buch für die Uni zugelegt, da sich wissenschaftliche Arbeiten in englischsprachigen Ländern in der Struktur und ihrem Stil etwas von der deutschen Herangehensweise unterscheiden. Das Buch ermöglicht einen super Einstieg und enthält wertvolle Tipps!
am 13. Oktober 2013
excellent order of principles, hints and advices for scientific research and writing. Good overview, Recommendable for all people starting research.
am 15. September 2013
alles ist gut gelaufen (Packung, Sendung, usw.) ...ich kann dieses Artikel sehr empfehlen. !!!! die Beschreibung des Artikels ist wie versprochen