Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juni 2012
Diesen Nagellack kann ich nur empfehlen.
1. Die Farbe ist ein total schönes taupe-braun.
2. Der Auftrag ist super leicht und der Lack trocknet schnell!
3. Er hält lange!
Also echt empfehlenswert, besonders bei dem Preis! =D
am 10. August 2013
Nagellack deckt und hält lange, mehr kann man nicht verlangen! Ist etwas dunkler, als auf dem Foto. Alle die dunkles Tope wollen kommen hier auf ihre Kosten.
am 20. Dezember 2013
Tolle Farbe, langer Halt, gute Verteilbarkeit. Was will man mehr? Opi ist nicht umsonst eine der beliebtesten Marken. Ich liebe es!
am 30. Mai 2013
Schöne Farbe, gar keine Frage! Nur habe ich mich stark über das Aussehen der Nagellackflasche gewundert und befürchtet dass es eine Fälschung sein könnte. Ich besitze bereits neun andere OPI Fläschchen bei denen im Gegensatz zu diesem der Schwarze "Deckel" glatt statt Rau war und auch die Schriftgrösse nicht übereinstimmte, er sieht von der Verpackung einfach ein klein wenig anders aus, das Merken aber vielleicht nur die totalen OPI Sammler ;) ansonsten sehr zu empfehlen zu diesem Preis!!!! Nirgends so günstig und die Farbe ist wunderschön!
am 23. September 2013
Nagellack hat eine sehr gute Qualität,hält super lange,splittert nicht so schnell ab,bin immer wieder begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 16. November 2012
Ich habe schon mehrere Male Nagellack bestellt. Nun ist leider (beschädigt beim Versand denke ich) ein Teil der Flasche ausgelaufen. Nun soll ich die Flasche zurück nach England schicken. Das mache ich aber nicht, denn die Verpackung ist verschmiert und der Aufwand ist zu groß.
Ich werde jedoch meinen Nagellack ab jetzt im Einzelhandel kaufen.
Die Farbe ist sehr schön und ein Drittel des Fläschchens ist ja noch gefüllt.
am 23. Februar 2013
Bin sehr zufriefen mit dem Lack. Ist eine schöne kräftige Farbe, verläuft nicht und trocknet sehr schnell!
Kann ich nur weiter empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2014
...die Farbe ist toll, so wie man sich Taupe vorstellt (identisch mit dem Produktfoto).

Dafür gibts auch den einen Stern.

Allerdings ist die Farbe nicht deckend. Ich muss mind. 2-3 mal lackieren, dass es wirklich blickdicht ist.

Schade, denn für den Preis gibts bessere Lacke - z.B. Essie, die haben auch tolle Farben, sind im Preis ähnlich und decken 100% beim ersten Anstrich !
am 27. August 2014
Ich dachte mir, daß ein Markenlack für 12 Euro der perfekte Lack sein muß. Nur leider ist es mit einem Auftrag nicht getan. Die Farbe ist ganz schwach, deckt gar nicht und bildet Streifen. Nach dem zweiten Auftrag sieht dann alles top aus. Nur: Von OPI hätte ich was besseres erwartet. Meine Billiglacke sind wesentlich deckender. Für den Preis leider keine Kaupfempfehlung von mir.