Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. September 2010
ich habe das produkt ausprobiert und bin damit super zufrieden wenn ich mal wieder welche brauche werde ich mehr davon bestellen zu dem günstigen preis!!
am 1. Oktober 2013
Sieht aus wie alte originalteil, funktioniert leider nicht... Ich, zumindest, habe das nicht geschafft, die Lampe anzuschmeißen.
Mit Glühstrümpfen, welche dabei mit Lampe waren, hatte ich kein problem.
am 23. April 2015
Ich kann leider nur ein stern geben da meine petromax mit den strümpfen nur flackert und kein bisschen Licht macht. Ich würde gern ein video machen und einstellen als beweis dafür.
am 14. Juli 2013
Danach habe ich schon lange gesucht. Mit dem Preis kann ich leben. Die kurze Lieferzeit hat mich positiv überrascht, da in der E-mail ein späterer Termin angegeben wurde.
am 13. September 2014
Hab für meine Petromax diese Glühstrümpfe gekauft. Gute Qualität, schnelle Lieferung und auch ein sehr guter Preis. Da kosten manch andere das Vielfache.
am 1. April 2014
alles so weit in ordnung. es gab keine beanstandungen. lief alles reibungslos ab. das produkt selbst absolut in ordnung und ohne probleme
am 1. September 2013
In meiner 400 Watt Lampe brennen die sehr schnell durch und die Lampe erreicht auch nicht ihre volle Leuchtkraft.
Jeder Windstoß bläst die Lampe in der Vorbrennphase fast aus.