Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. September 2013
Dieses Produkt ist aufgrund der Herstellung sehr gut verwendbar, jedoch nicht detaillierte zu beschreiben.
Keine weiteren Aussagen von meiner Seite erforderlich.
am 25. August 2014
Naja, für die Aufbewahrung ganz in Ordnung obwohl man merkt das die Qualität echt billig gehalten worden ist.
Aber es erfüllt seinen zweck.
am 5. Februar 2014
Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.
am 3. Oktober 2011
..wie auch bei den sonstigen Lieferungen, ist wieder alles gut gelaufen! Besten Dank für den tollen Service! Gerne auch einmal wieder!!
am 30. Januar 2012
Artikel wurde prompt und gut verpackt geliefert. Der Zustand und die Haptik entspricht meinen Erwartungen. Was soll ich sagen: Immer wieder gerne
am 20. Dezember 2011
Der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden. Den Verkäufer kann ich nur empfehlen.
am 6. Januar 2013
Es ist halt eine Speicherkartenbox nicht mehr und weil ich noch 13 Wörter schreiben muß? habe ich es jetzt geschafft.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2013
das buch wurde mir empfohlen, ich finde es sehr gut und kann es allen hunde freunden nur sehr weiter empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2013
Sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Immer wieder gerne. A a a a a a a a a
am 22. August 2012
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat im Urlaub vier Klimazonen überstanden - sehr zufrieden. Mehr Wörter (!) habe ich nicht, den Zwang, hier eine Bewertung abzugeben, finde ich ziemlich ätzend. Beim nächsten Mal werde ich darauf verzichten.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden