5.0 von 5 Sternen Beinahe...
Beinahe hätte ich dem Verkäufer unrecht getan, da ich - gewohnt an breitere Karten-Boxen - gar nicht begriffen habe, daß auch Adapter bzw. normale SD-Karten in die Box passen. Also gleich eine Email, daß ich einen "falschen" Artikel erhalten hätte und innerhalb weniger Minuten schon kam die höfliche Antwort, daß es doch gehen...
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Texaner

3.0 von 5 Sternen Billig eben aber funktioniert
Also ich hatte die Wahl entweder gebe ich einen Heiden Geld aus für Plastik oder ich lass es einfach und suche was, was ähnlich ist aber im Dutzend billiger :-)
Diese Plastik Döschen sind für eine SD Karten völlig ausreichend. Man kann auch noch prima kleine Zettel schneiden und diese mit in das Döschen tun damit man aufschreiben kann...
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Sebastian

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen ok, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Speicherkarten Boxen für SD MMC microSD SDHC miniSD SD Adapter und viele weitere (Elektronik)
Leider hatte ich mich verlesen und wollte eigentlich die Speicherkarten habe und nicht die Boxen. Aber sind ok. Ich werde sie verwenden können Speicherkarten bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen OK, 29. März 2014
Sehr guter Preis, wurde noch nicht ausprobiert, gehe davon aus, dass alles funktioniert, wenn ja werde ich mir noch mehrere zulegen

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2014
nutze die box für die speicherkarten zu schützen für meine Gopro erfüllt den zweck passt in ein fach in meinem gopro koffer super

4.0 von 5 Sternen Speicherkartenbox, 28. Februar 2014
Die Box ist eine sichere Aufbewahrung für Speicherkarten, die dort gut geschützt sind. Mit diesem günstigen Preis bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarten Boxen für MMC microSD miniSD SD Adapter und viele Flashwoife, 22. Februar 2014
Die Speicherkarten Boxen MMC microSD, miniSD, SD Adapter ist für alle sehr vielseitig zu nutzen, daher auf alle Fälle empfehlenswert. GOBI

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Februar 2014
Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Boxen, 23. Januar 2014
Sie tun was sie tun sollen. Einfach normale Boxen. Das Material ist gut, nicht zu dünn. Bei diesem Preis sind sie echt gut.

5.0 von 5 Sternen box, 10. Januar 2014
Robert Garrett (Osnabruck, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
This is excellent quality and highly recommended. Certainly put a smile on my face and reflects the enjoyment perceived. Stop them and buy one.

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 9. Januar 2014
Speicherkarte ist halt ein Speichermedium, es tut was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Erfüllt voll und ganz seine Dienste!

4.0 von 5 Sternen ^^, 5. Januar 2014
Super Teil, vor allem wenn man immer ein paar sd Karten Zuhause rumfliegen hat :D
Karten passen gut rein, alles supi :)

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›