Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Fire saison Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Oktober 2012
Klar, es gibt 10 oder 20 oder wohl noch viel mehr verschiedene Ave Maria...
Wenn man liest "Best of Ave Maria" denken wohl die meisten an eine Sammlung der Besten Versionen von Bach/Gounods Ave Maria oder Schuberts Ellens drittem Gesang-Ave Maria.
Das wäre in der Tat eine hochinteressante Platte. (Die dürfte aber wohl deutlich teurer werden)
Zumindest jedoch denkt man an eine Sammlung der besten Versionen quer durch die Komponisten.
Fehlanzeige.
Hier ist einfach eine wilde Sammlung Ave Maria-ähnlichem Zeug zusammengewürfelt worden welche aber im Ganzen nicht dem Prädikat "Best of" gerecht wird.
Salve Regina gehört da meiner Meinung einfach nicht rein oder man muss die Platte umbenennen.

Die wirklich Besten Versionen fehlen in dieser Sammlung.
Nur wenige werden meiner sicherlich subjektiven Meinung widersprechen, daß dabei die Schubert-Versionen von Maria Callas und Barbara Bonney nicht fehlen dürften.
Dazu sind die meisten Aufnahmen in eher bescheidener Tonqualität.

Dies also ist eine kommerzielle, wilkürliche und lieblose Zusammenstellung.
Geeignet als Geburtstagsgeschenk für die Schwieger-Großmutter, fürs eigene Plattenregal eher ungeeignet.
am 30. April 2013
Die CD enthält zahlreiche mir bis dahin unbekannte Interpretationen diese sehr schönen Liedes. Wer irgendeine Art von POP oder Schlagerversion erwartet wird enttäuscht. Nur klassischer Gesang, sehr gut. Nix für mal schnell zwischendurch.
am 4. Januar 2011
Schuberts "Ave Maria" zum Niederknien (sag ich als alter Atheist). Auch Gounot, Vivaldi, Monteverdi, ua. sehr gut.
Und das zu diesem Preis!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!!!
am 15. November 2012
Eine wunderbare CD. Eine sehr schöne Zusammenstellung! für Klassikliebhaber und Geniesser.Ein Genuss und eine Berreicherung für dein Zuhause!! Besinnliche Stunden
am 18. Oktober 2013
Die Zusammenstellung der Lieder ist sehr gut.. mit dieser Cd hatte ich mir schon so manchen schönen Abend gemacht.. das ist Wellness im Wohnzimmer.. kann sie nur weiterempfehlen.. jedoch lässt sich natürlich über Geschmack nicht streiten..
am 21. Juli 2013
Best of Ave Maria
Studer

Die Lieder dieser CD sind mitunter das Schönste was ich seit langer Zeit gehört habe. Die musikalische Darbietung der bekanntesten Komponisten ist ein einzigartiger Genuss.
am 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit der Besellung von "Best of Ave Maria" sehr zufrieden und das Nächstesmal werde ich wieder bei Amazon bestellen!!!
Vielen Dank!
Daniel Kovacic
am 6. Januar 2014
Als Weihnachtsgeschenk fand diese CD Verwendung und wurde begeistert in Empfang genommen.
Tolle CD für Liebhaber klassischer Musik und allgemein super für schöne/entspannte Stunden.
am 11. September 2014
Diese CD war zu Zwecken des hörens bzw. für unsere Hochzeit gedacht, haben ein Lied daraus vorspielen lassen
War sehr feierlich, Dank