4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Veröffentlicht am 14. November 2009 von Reene

1.0 von 5 Sternen Schade, dass ich zu geizig für eine neue Matratze bin!
Vor ca. 2 Jahren brauchten wir eine neue Matratze, hab mich viel erkundigt was es so gibt, bin also leider bei dieser hier hängen geblieben!!!
Wollte eine harte Matratze haben aber bei dieser hier hätte ich auch gleich ein Brett nehmen können, wäre wohl besser und billiger gewesen...
Zum Glück hab ich wo einen guten Schlaf, daß es...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von DM

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. November 2009
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Dunlopillo 01/137255 Multi Care 140x200 H3 (Haushaltswaren)
Ich habe diese Matratze bei Amazon gekauft,sie wurde gerollt geliefert. Anfänglich ist sie in H3 verdammt hart aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Für einen der es weich braucht, dem empfehle ich einen Härtegrad 2. Die Matratze passt wie angegossen in ein Futonbettgestell und erhöht das flache Futonbett erheblich, das ist morgens doch sehr praktisch ( man wird ja nicht jünger).Ansonsten ist der Verkaufspreis von etwa 400 Euro ok, nicht aber die Preisempfehlung.Angemerkt sei noch, ich habe zu der Matratze noch ein Lattenrost mit 48 Latten gekauft, das originale Rollrost hatte zu grosse Abstände....
Fazit : hart aber empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Matratze - Liegekomfort sehr gut, 30. Mai 2010
Mprost (Hessen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir wurde diese Dunlopillo Matratze von einem Bettenstudio in einer ausführlichen Beratung empfohlen! Habe mich dann zu einer Bestellung bei Amazon entschlossen, da sie hier um einiges günstiger war als im Bettenstudio. Vorallem hatte ich über Amazon KEINE Bestell- bzw. Lieferzeit!! Habe die Matratze dienstags bestellt, sie wurde freitags geliefert!! Genial!!! Die Spedition rief einen Tag nach Bestellung an und hat mit mir telefonisch einen Liefertermin vereinbart.
Nun zur Matratze: Der Liegekomfort ist super! Die Matratze wirkt durch ihren Bezug im ersten Moment sehr weich - aber das macht wirklich nur der Bezug aus!!
Die Matratze gibt an den richtigen Punkten - Schulter und Po - nach und passt sich gut der Körperform an! Im Bettenstudio wurde mir aufgrund meines Körpergewichts der Härtegrad H2 empfohlen, ich bin im Nachhinein echt froh, dass ich mich für H3 entschieden habe. Härtegrad H3 ist für die Größe 140 x 200 m genau richtig, H2 würde auf dieser Größe sicherlich noch etwas nachgeben und könnte daher zu weich sein.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 7. Juni 2013
Ich habe die Matratze deshalb gekauft, weil ich eine solche schon in meinem Haushalt habe. Sie ist, trotz der Größe, sehr einfach zu handhaben. Die Liegeeigenschaften sind auch sehr gut (natürlich sollte man auch einen dazugehörigen Lattenrost mit entsprechend vielen Leisten haben).

Die Lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 21. Juli 2013
Für diesen Preis ist diese Matratze einfach der Hammer. Schlafe nun seit einer Woche drauf und bin sehr zufrieden. Ich habe Härtegrad 3 gewählt weil ich es lieber etwas härter mag, was bei dem Produkt auch so ist.
Angenehm finde ich auch das die Matraze nicht allzu schwer ist und der Bezug leicht zum abmachen mit dem Rundumreissverschluss.
Wie ich hier schon gelesen habe das die Belüftung nicht gut sein soll und man leicht schwitzt dem kann ich nicht zustimmen.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde sicherlich wenn ein Jahr vorbei ist zusätzlich dokumentieren was das Durchliegen angeht, was ich auch hier schon gelesen habe. Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Matratze!, 23. August 2014
Obwohl ich nur 55kg wiege, habe ich mich für Härtegrad 3 entschieden. Das war genau richtig. Denn bei meiner vorherigen Kaltschaummatratze hatte ich Härte 2 gewählt und bin zu sehr eingesunken, hatte dann mit der Zeit eine richtige Kuhle. Auch habe ich dann viel mehr geschwitzt als jetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie kommt nahe an eine Latexmatratze heran, nur ist sie wesentlich leichter im Händling.

5.0 von 5 Sternen endlich besser schlafen, 27. Dezember 2013
bin super zufrieden.sondert keinen geruch ab, wie in anderen bewertungen geschrieben. preis ist ok.schlafe wesentlich schmerzfreier als früher.kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 12. März 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Lieferant war sehr kundenorientiert. Die Qualität der Matratze ist hervorragend und hab direkt gut drauf schlafen können. Die erste Nacht war a bissi ungewohnt, aber das liegt in der Natur der Sache.

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, sehr viel Komfort, 27. November 2012
Ich kann die Matratze wirklich sehr empfehlen.
Schlafe nun schon seit einigen Wochen auf dieser Matratze und kann mich wirklich nicht beklagen.
Alles andere haben meine vorredner schon gesagt also möchte ich nicht alles wiederholen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2012
Habe mich durch die positiven Rezensionen inspirieren lassen und war vorher auch in Ladengeschäften. Eine Matratze in dieser Qualität zu diesem Preis inklusive Anlieferung habe ich nicht finden können. Ich wiege 82 kg und würde selbst leichteren Menschen den Härtegrad H3 empfehlen.In der Werbung werden günstigere Matratzen fast ausschließlich in H2 angeboten, H3 nur gegen teilweise deutlichen Aufpreis.Meinerseits eindeutige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Leichtes Material und gute Liegeeigenschaften, 9. September 2014
Gute Verarbeitung und angenehme Liegeeigenschaften. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ober und Unterseite sind gleich verarbeitet, damit kann man in regelmäßiges Abständen die Seiten wenden. Mit stabilen Griffschlaufen zum einfachen Wenden der Matratze.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dunlopillo 01/137255 Multi Care 140x200 H3