5.0 von 5 Sternen Nicht das beste Rockstar -Game..., aber die Liebe zur filmreifen Story stimmt.
Max Payne 3 zu bewerten fällt mir wirklich schwer.
Nachdem ich voller Vorfreude das Game gestartet und auch diesen wundervollen, Rockstar-typischen Anfang angeschaut habe, folgte schon nach kürzerer Spielzeit etwas Ernüchterung.

Keine Frage, man erkennt die Rockstar-typischen Merkmale, die Liebe zu grafischen Details, Musik, Dialoge...
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Christian Schöpgens

3.0 von 5 Sternen Max Payne 08/15
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und ähnlich wie viele andere bin ich ein großer Fan von Rockstar spielen da diese seid einiger Zeit für Qualität stehen. Als ich angefangen habe das Spiel zu daddeln war ich zunächst hellauf begeistert. Klasse Grafik, super Mono-und Dialoge (Rockstar typisch auf Originalsprache) und das erste Mal seit 2003...
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Sammy Zilske

1.0 von 5 Sternen Interaktiver Spielfilm, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grundsätzlich ist Max Payne 3 kein schlechtes Spiel, die Grafik, die Musik und vor allem auch die Hintergrundgeschichte wissen durchaus zu gefallen.

Aber die Umsetzung ist - speziell bei einem zweiten Durchgang fällt dies extrem ins Gewicht - einfach nicht gelungen. Das ganze ist tatsächlich viel zu sehr ein interaktiver Spielfilm wobei eben der Spielfluss viel zu oft grob unterbrochen wird.

Doch das Schlimmste an dem vorliegenden Produkt sind die vollkommen indiskutablen Ladezeiten. Man möchte wirklich gerne nach dem ersten Durchspielen noch einmal von vorne beginnen, dies oder jenes Kapitel wiederholen um mal zwischendurch ein kurzes Spiel zu absolvieren. Doch genau das gerät durch die völlig absurden -teils tatsächlich minutenlangen (zwischem ersten und zweiten Kapitel ca. 6 Minuten) und auch unerklärlichen Ladezeiten zu einer Farce.

Da dadurch aber der Spielfluss ruiniert wird und der Langzeitspielspaß gegen 0 geht muss ich leider die miserabelste Wertung vergeben, die Amazon vorsieht.Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich finde das Spiel gut und ich habe viel Spaß damit. Ich mag solche Spiele sehr. Max Payne ist einfach Klasse.

1.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Man kann bei diesem Spiel jeweils eine Minute spielen, danach 10 Minuten CutScene anschauen... dann 2 Minuten spielen ... usw.

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
1 A Ware Sehr zu empfelen super gut langhalten ich bin ganz zu frieden auch sehr schnell im verstand top

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Lange mussten die Fans warten.Ich persönlich finde es hat sich gelohnt.Max Payne 3 ist voll gelungen.Spielspass 100 prozent!!!Kaufen wenn man auf coole Ballerei steht!!!Top

5.0 von 5 Sternen xxxxx, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
bin sehr zufrieden, kam schnell und ohne probleme an ohne irgendwelche probleme. vielen dank, werde weiter bestellen und jetzt fragen sie mich nicht bei jedem artikel

4.0 von 5 Sternen cineastischer teils unfairer Third Person Shooter, 26. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
möchte hier nicht viel Worte über die Story oder über Max Payne im Allgemeinen verlieren, die meisten kennen ihn ja bereits
im Großen und Ganzen ein wirklich toll inszenierter Third Person Shooter, mit wirklich guter Story, am besten jedoch die Monologe von Max. Es macht einfach Spaß und man möchte einfach weiterspielen, um zu sehen wie der seelische heruntergekommene Max von einer Misere in die nächste rutscht, wenn da nicht der extrem hohe Schwierigkeitsgrad wäre, der euch auf normal schon so einiges abverlangt...
meist reichen 2-3 Schüsse bis ihr das Zeitliche segnet, bei mir ist Max nicht nur Alkohol- sondern auch Pillenabhängig soviele musste ich scho schlucken, was fast bei jedem großen Schusswechsel der Fall ist.
ansonsten ist das Spiel nur wärmstens zu empfehlen: es kracht, es knallt und wie gesagt die Dialoge/Monologe sind atmosphärisch
Anfänger sollten es trotzdem erst auf leicht versuchen.

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr als Durchschnitte, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Positiv:

- Das Storytelling ist super, Max' Monologe sind poetisch und sorgen bei mir oft für Gänsehaut
- Gameplay sehr actionreich, was anfangs sehr viel Spaß macht
- Sammelgegenstände
- Grafik gut

Negativ:

- Gegner sterben nicht trotz unzähliger Treffer
- Schwierigkeitsgrad recht hoch (auch schwierige Trophys)
- das Geballer wird recht schnell langweilig
- die Level ziehen sich wie Kaugummi

5.0 von 5 Sternen Max Payne 3, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Meine Erwartungen an Grafik und Gameplay wurden voll erfüllt.
Mit diesem Spiel hat Rockstar Games mal wieder voll in's Schwarze getroffen.

5.0 von 5 Sternen top, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
für so wenig geld ganz ok mehr ist dazu nicht zu sagen bin eigentlich zu frieden mit dem brodukt ok

Max Payne 3 - [PlayStation 3]
Max Payne 3 - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)