Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 29. Mai 2009
Für mich stellte sich der Hörgenuss erst nach mehrmaligen Hören ein. So richtige Knallersongs wie auf "Wonderland" fehlen mir, mit Ausnahme von "Whole Story" und "Welcome to my life", allerdings diesmal. Trotzdem sind es durchweg gute Songs mit eingängigen Melodien. Ein Debut-Album wie "Wonderland" zu toppen ist nicht so einfach, denn die Erwartung sind natürlich extrem hoch. Und vielleicht, wenn ich das Album noch 100mal gehört habe, finde ich es genauso gut, wie "Wonderland".
am 12. Juni 2009
Oft ist es so, dass das zweite Album einer Band aus Überbleibseln, die für das erste Album keine Verwendung fanden, besteht. Das hat sich bei diesem Album nicht bestätigt. Es ist ein rundum gelungendes Werk.
am 28. April 2014
Einfach der Hammer, für mich die beste Band der Welt und ich liebe jeden einzelnen Song, ich höre nichts anderes mehr.
am 25. April 2009
Die neue Single ist einfach der Hammer. Anders als die ersten Songs, aber bleiben trotzdem Ihrem Stil treu ( ruhiger vers und ohrwurm chorus). Ich bin schon auf das neue Album gspannt.