5.0 von 5 Sternen Tierisch aufregendes Muster! ;-), 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A.S. Création Tapete Dekora Natur, Mustertapete in Leopardenfell-Optik, braun, schwarz, weiß, 663016 (Werkzeug)
Diese Leopardenfell-Tapete sieht absolut scharf aus, lässt sich gut verarbeiten und der Preis stimmt absolut. Meine Tochter (17) war begeistert, als sie das Ergebnis in ihrem Zimmer sah: ich hab nur die untere Hälfte der einen Wand mit dieser Tapete beklebt, die obere Häfte in einem satten Kirschrot gestrichen und den Übergang mit einem goldenen Streifen verziert. Kitschig? JA! aber sieht toll aus!

5.0 von 5 Sternen Leoparden Tapete, 4. Januar 2011
Super Optik! Sieht aus wie echtes Leopardenfell.
Die Farben leuchten sehr schön und geben einen leichten Glanz- sehr edel! Macht sich sehr gut in unserem Proberaum.
Wir haben 6 Bahnen,die sich gegenüber setehen,tapeziert. Meiner Meinung nach reicht es auch föllig aus. Sonst könnte man vielleicht Angst bekommen;)
Alle anderen Flächen haben wie in einem passenden Gelb- und Braunton gestalltet die mit der Leotapete perfekt harmonieren.Toller Raum - let's rock!!

4.0 von 5 Sternen TOP Optik, schwer anzubringen, 15. November 2011
Ich habe mir die Tapete für unseren Flur gekauft. Hier hängen nun zwei Bahnen nebeneinander.
Schwierig war das Anbringen. Zum einen haben sich die Ränder immer aufgestellt, trotz massenhaft Kleister, und zum anderen haben wir keinen Rapport gefunden. (Haben fast die ganze Rolle aufgerollt, um fündig zu werden..)
Für mich war das nicht weiter schlimm, da auf dem Übergang sowieso ein Spiegel hängt ;)
Ansonsten sieht die Tapete echt genial aus. Ist ein echter Blickfang.
Alles in allem: Kein Fehlkauf. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Mehr Leo geht nicht ;-), 18. November 2013
Ich hatte die Tapete schon in meiner vorherigen Wohnung und habe mir sie aber auch wieder für die neue geholt.
Viele Freunde denken es sei echtes Fell, denn von einer noch relativ kurzen Entfernung sieht es täuschend echt aus.
Wer auf Leo steht liegt mit der Tapete Gold richtig.
Ich habe eine Wand von 4 x 2,5 m damit tapeziert und es sieht einfach nur genial aus.
Man muß nur Ahnung von der Zuschneidung von Strukturtapeten haben, denn sonst kann es leider in die Hose gehen.
Und der Preis ist echt der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Tapete mit dem Wow-Effekt, 15. Dezember 2013
Ich hätte nie gedacht, dass diese Tapete so klasse aussieht.
Sie lässt sich sehr einfach an die Wand bringen und sieht einfach super aus.

5.0 von 5 Sternen positive Bewertung, 29. April 2014
Es war sehr schwierig mit der Kreditkarte zu zahlen. Nach 3 Anläufen hat es dann funktioniert. Kreditkarte ist absolut o.k., da ich diese sehr oft geschäftlich nutze........
Die schnell gelieferte Ware / Tapete hat dann die anfängliche Missstimmung allerdings komplett in's Positive umgestimmt.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 20. März 2015
einfach nur wow!!!
ich liebe allgemein leomuster.
da wir jetzt in ein Haus ziehen wollte ich ein Highlight setzen!! und diese Wand mit der Tapete ist es wirklich geworden!!! gar nicht wie auf den Bildern hier sondern 1000x mal besser!! wirklich ich bin absolut begeistert!!! :)

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 15. März 2013
Klasse Tapete, tolle Abwicklung trotz Versandkosten wirrwar. Alles bestens gelaufen. Super Tolle Qualität mit dem gewissen Hingucker. Die Tapete ist echt der Knaller. Kann ich nur weiterempfehlen, aber nur ein oder zwei Wände damit tapezieren sonst wirkt sie zu stark.
Lg Beate

5.0 von 5 Sternen Tolle Tapete, super Qualität!, 16. April 2014
Also ich war echt überrascht als ich die Tapete bekommen hatte.
Eine super Qualität!
Zwar roch sie am Anfang ein bisschen nach Plastik, geht aber sofort weg.

Vom Preis her super, im Baumarkt bekommst sie nicht billiger und auch nicht in der Qualität!

5.0 von 5 Sternen Leo Tapete, 14. August 2014
War auf der Suche nach einer Leo Tapete die NICHT billig aussieht & bin mit dieser hier sehr zufrieden.
Die Wad sieht richtig flauschig aus.
Verarbeitung ist aber eher was für Könner. Die Tapete hat Seidenanteile und ist daher sehr empfindlich.