Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 29. Mai 2016
Der Song ist einfach super, da er finde ich zeitlos ist. Der ist in 30 Jahren oder länger noch genau so toll wie heute.
am 3. August 2015
ok, es mag sein, dass das Wiedergabegerät einen eigenen Charakter hat, aber offensichtlich nur bei dieser Aufnahme: sehr stark unterschiedliche Pegelstärke, verschwommener Klang... Und das kann auch nicht nur am Alter der Aufnahme liegen. NDW Titel oder Dire Straits sind auch nicht jünger, aber bessere Aufnahmen.
Das ist nicht die Qualität, die ich bei meinen anderen bei Amazon gekauften Titeln gewohnt bin.
am 18. Februar 2014
Der Artikel hat mir gefallen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Es gibt hier nichts was ich beanstanden könnte.Ich werde auch weiterhin bei euch Musik kaufen.Mit freundlichen Gruß
Dieter Wendlinger
am 22. Januar 2013
Supertoller Song. Wollte ich schon immer haben. Super Downlaod-Qualität.
Endlich in meiner Sammlung von Lieblings Liedern.
So braucht man nicht mehr ganze CD`s kaufen für einen Song.
am 18. Februar 2013
Der Song ist o.K.,leider kann ich nach dem Brennen die CD oder auch eine DVD nicht auf einem normalen Player z.B. im Auto oder Musikanlage abspielen. Warum eigentlich nicht ?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2013
Wie und wonach soll man Musik bewerten? Man mag sie oder man mag sie nicht und ich kaufe nur Musik, die ich gut finde - was andere dazu sagen, ist mir wurscht!
am 12. Dezember 2012
Wollte diesen Song für meine MP3-Player. Da ich mir wegen eines Songs nicht gleich eine ganze CD kaufen wollte, habe ich ihn mir herunterladen.
am 1. November 2013
Alles gut gelaufen. Gerne immer wieder. Uns fällt nichts weiteres zum Schreiben ein, da mit den vorherigen Worten bereits alles gesagt ist.
am 14. Juli 2013
Irgendwie finde ich meine alte CD nicht wieder und der Song gehört für mich einfach für Sommerstimmung & Laune dazu also nochmal gekauft
am 17. April 2016
Amazon musik aps supper. Leider muß ich diese Musik kaufen . Schade. Könnte kostenlos sein. Vieleicht kostenlos. Danke für diese aps.