Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Mir wurde ein falscher Artikel gesendet.
Mir wurde Toilette und nicht Parfüm gesendet und man hat keinen neuen Artikel für den selben Preis erhalten, den man bestellt hat , sondern nur sein Geld zurück erstattet bekommen.
Das PARFUM an sich ist super!!!
am 4. August 2011
Mein absoluter Lieblingduft!!!!
Wegen diesem Parfum hab ich schon unzählige Komplimente bekommen!

Fazit: Ein Muss für jede Frau die auf blumige und intensive Parfums steht!
am 5. Mai 2009
Habe mir das Parfum vor 2 Jahren das erste Mal gekauft und war begeistert! So etwas habe ich noch nie gerochen, einfach magisch und umwerfend. 2 Spritzer genügen und man(n) wird dich so schnell nicht vergessen. ;-) Mittlerweile ist dieses Parfum, aus meinem Badschrank, nicht mehr wegzudenken. Also ich kann es nur empfehlen.
am 18. Mai 2016
Das erfolgreiche Designer-Duo Viktor & Rolf hat im Jahr 2005 ein explosives, außergewöhnliches Parfum voller Lebensfreude kreiert. Der Flakon dieses Parfums wurde 2006 in der Kategorie „Bestes Design“ zum Duftstar-Gewinner gekürt.

Bei diesem facettenreichen, warmen, süßlichen Duft treffen florale Akkorde auf betörende, verführerische Noten:

• Kopfnote: Bergamotte, Tee
• Basisnote: Patchouli, Rose
• Herznote:: Freesie, Jasmin, Orchidee

Flowerbomb ist das absolute Lieblingsparfum meiner Tochter und sie wünscht sich dieses Parfum von mir jährlich zu ihrem Geburtstag. In Parfümerien konnte ich bisher leider kein Produktpröbchen für mich ergattern, um das Parfum zu Hause in Ruhe selbst einmal ausprobieren zu können. Nun ist es endlich soweit: Viktor & Rolf haben mir ein Pröbchen zum Testen geschickt.

Ich finde den Duft sehr ansprechend und intensiv. Dieses Parfum ist das perfekte Duft-Accessoire für echte Diven in extravaganten Outfits bei glamourösen Auftritten. Da es sich hier um einen ganz besonders exquisites „Tröpfchen“ handelt, werde ich das Parfum nicht im Alltag, sondern ausschließlich bei besonderen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, Theaterbesuchen oder Galaabenden verwenden. Vielen Dank, Viktor & Rolf.
review image
am 7. Dezember 2012
Nur empfehlenswert. Der preis bei AMAZON ist unschlagbar. Habe dieses Parfüm in nicht einer Parfümerie in meiner Umgebung gefunden, also sehr exklusiv und riecht einfach göttlich.
Für Frauen die auf süßes Parfüm stehen perfekt!!!
am 5. Februar 2015
Jeder der es hat und kennt, muss ich nicht darauf hinweisen, wie FANTASTISCH dieser Duft ist. Für alle Anderen... Dieser Duft ist ein MUSS für jede Frau die angenehm auffallen möchte und etwas von Geschmack versteht. Dieser süßlich warme Duft ist wie ein Hautschmeichler und hüllt einen den ganzen Tag ein. Er ist nicht schwer in der Nase wie soooo viele Andere. Ich liebe Ihn und schenke mir das sogar selbst, da ich ohne nicht mehr mag.
am 18. Januar 2014
Geschmäcker sind ja verschieden. So obliegt es jedem, ob der Duft einem wohltuend in der Nase liegt oder man lieber das Weite sucht. Ich jedenfalls finde den Duft angenehm, hält lange an und ist seinen Preis wert.
am 26. Februar 2014
Ich habe dieses Parfum vor ca. 1 Jahr für meine Frau gekauft und wir mögen es beide sehr. Es riecht sehr angenehm, hält lange und ist trotzdem nicht so penetrant. Einziger Nachteil ist der rel. hohe Preis...
am 2. Dezember 2014
In der Beschreibung stand Eu de parfüm. Und was kam an toilett !!! Für 100€ nie wieder ..dann ist es nichtmal der selbe Duft
am 25. August 2009
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Dieses Parfüm ist wirklich umwerfend. Es ist kein bischen schwer, aber dennoch riecht es intensiv ohne aufdringlich zu sein. Es wirklich toller Duft. Kann ich nur weiterempfehlen.