5.0 von 5 Sternen Einfach Super
Wir hatten die Becher für die Party meines Sohnes zum 18 Geburtstag.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, einfach toll!
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von elli

3.0 von 5 Sternen Gelieferte Becher entsprechen leider nicht dem Produktfoto!
Ich hatte diese Becher in blau bestellt, weil ich bereits welche in rot hatte. Allerdings entsprechen die versendeten Becher nicht dem Foto, dass auf der Artikelbeschreibung angezeigt wird. Deswegen werde ich die Becher zurücksenden.

Vor 2 Monaten von Max W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 14. Februar 2012
Wir hatten die Becher für die Party meines Sohnes zum 18 Geburtstag.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, einfach toll!

4.0 von 5 Sternen Super Becher, leider etwas zu teuer!, 5. September 2012
Also wir (Alle so um die 19) haben uns die Becher extra für Beer Pong bestellt, da wir damit schon immer in Amerika gespielt haben und es einfach dazu gehört! Sonst ist es einfach nicht dasselbe! Becher haben sich also unserer Meinung nach gelohnt. Leider ist der Preis nur etwas Dreist da sie in Amerika nur ein ein teil von dem Kosten wie hier! Dennoch wenn man Beer Pong spielen will, SIND DIESE BECHER EIN MUSS!

5.0 von 5 Sternen Mit den Beer-Pong-Bechern ..., 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blaue Becher, Blue Solo Cups 16 oz. 473 ml blau 50 StÃck (Haushaltswaren)
... bin ich sehr zufrieden. Als Geburtstagsgeschenk kamen sie sehr gut an und wurden sofort eingeweiht.
Beer-Pong macht mit diesen typisch amerikanischen Bechern einfach mehr Spaß als mit (meist zu kleinen) normalen Trinkbechern.

3.0 von 5 Sternen Gelieferte Becher entsprechen leider nicht dem Produktfoto!, 10. Dezember 2014

Ansonsten sind Becher ganz in Ordnung, wobei die Qualität und Stabilität nicht an die der roten Becher herankommt. Außerdem ist die Ausführung eine andere wie die der roten Becher.

5.0 von 5 Sternen Super, absolut USA Style, 24. März 2014
Wie das Original, USA Style, stabil, groß für jede blau, weiß oder Amiparty ein Muss. Der Preis ist zwar ein wenig überteuert, aber darüber kann man auch mal hinweg sehen! Versand innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Alles o.k.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Partys ...., 15. September 2013
....mit vielen Leuten, mit viel Durst.
Die Becher sind größentechnisch - denke ich - gut gewählt. Und die Qualität ist auch sehr gut.
Sind sehr gute, stabile Becher

5.0 von 5 Sternen Ideal für BeerPong, 16. Juli 2013
Becher Ideal fürs BeerPong! Becher sind zwar etwas kleiner wie die normalen BeerPongBecher, jedoch ideal zum besser treffen lernen! Können auch gut ausgewaschen werden, sodass sie mehrmals verwendbar sind. Tip Top!

5.0 von 5 Sternen Echt super !, 21. Juni 2013
Ich kenne diese Becher bereits aus den USA und hier von der Army Base in Deutschland.
Super stabil und man kann sie im Geschirrspüler mehrfach waschen lassen und wieder verwenden.
Trinke zuhause lieber daraus als aus Gläsern weil auch so viel rein passt.

5.0 von 5 Sternen Genial für jede coole Party., 16. Mai 2013
Super Material: belastbar, schöne Farben und einfach Bombe!!!

Würde die sofort wieder bestellen beziehungsweise mach es auch für die nächste Party weil die original wie km Highschool Film aussehen:)

5.0 von 5 Sternen Hammer Becher, 16. April 2013
Kann ich nur empfehlen. Vor einem Jahr schon die roten Becher gekauft, die Kultbecher aus Amerika, sind sehr robust, wieder abwaschbar, halten einfach ewig und sind nur zum weiter empfehlen! Danke schön!

Blaue Becher, Blue Solo Cups 16 oz. 473 ml blau 50 StÃck