5.0 von 5 Sternen Nur Sahnespender ? Von wegen !
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Hendrik

1.0 von 5 Sternen naja
Lieferung war ok, aber der Thermo Plus macht keine schöne, feste Schlagsahne. Mit dem Handmixer habe ich ein weitaus besseres Ergebnis. Auf Rückfrage bei der Firma wurde mir die Gebrauchsanweisung nochmals geschrieben. obwohl ich meinerseits darauf hingewiesen hatte, dass ich genau nach dieser vorgegangen bin. Ich würde das Produikt auf gar keinen Fall...
Vor 27 Tagen von Ex-Raucher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur Sahnespender ? Von wegen !, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Wer glaubt, dass der iSi Thermo Whip nur etwas für die Profiküche sei, irrt sich. Der Kreativität auch im Hobbybereich sind keine Grenzen gesetzt, der Aufwand ist vergleichsweise gering, die Ergebnisse gigantisch. Zugegeben, dafür kann das Gerät zunächst nichts, weil es entscheidend auf die Zutaten ankommt. Aber die Technik ist genial einfach, robust und pflegeleicht. Unbedingt zu empfehlen ist die Verwendung eines Haarsiebs, sonst kann die Düse verstopfen. Apropos Düse: Der einzige "Vermutstropfen" - der Begriff ist aber nicht wirklich angebracht - ist das fest in den Kopf eingebaute Auslassventil, das sich zur Reinigung nicht entnehmen lässt: Die Verwendung der mitgelieferten Bürste ist etwas fummelig. Aber das ändert an der Bewertung nichts.

4.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Gekauft habe ich den ISI Whip, um Espumas zu machen. Inzwischen habe ich ihn auch für Sahne-Herstellung benutzt. Das funktioniert super. Mit den Espumas komme ich noch nicht so ganz zurecht, aber nachdem ich vorher noch nie ein solches Gerät benutzt habe, wird es nach ein wenig Übung sicherlich klappen. Zuvor hatte ich den 1 Liter-Behälter gekauft, da wir viel für Gäste kochen. Ich hatte Sorge, dass 05 l nicht ausreichen. Bin jedoch eines besseren belehrt worden. Der 0,5 l Thermo Whip reicht auch, um für 6 Personen z.B. eine Carbonara-Mousse für die Spaghetti herzustellen. Macht zwar viel Arbeit, lohnt sich aber.

5.0 von 5 Sternen Handling prima, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Der Isi Thermosahnespender war ein Geschenk für meine Tochter. Jetzt, nachdem Sie ihn nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch hat, ist Ihr Urteil nur positiv. Auch die Säuberung des Ventils, das in der vorigen Rezension bemängelt wurde, stellt für sie keinerlei Problem dar. Sowohl bei kalter Sahne, als auch bei warmen aufzuschäumenden Cremes funktioniert er einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sahneaufbereiter, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Haben das Gerät bei uns im Dauereinsatz. Lässt sich gut reinigen und erfüllt seine Aufgabe. Sieht hochwertig aus und wird von uns uneingeschränkt empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Produkt im Einzelhandel sehr schwer zu erwerben., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Nachdem der ISI Thermo Whip im Einzelhandel aufgrund der größeren Bestellmenge des Einzelhandelsgeschäftes nicht möglich war, ging es über Amazon ganz einfach und rasch zu dem Gewünschten Produkt zu kommen

4.0 von 5 Sternen Vielseitiger Sprayer dank Thermo-Effekt. Das entsprechend hohe Gewicht muß nachteilig akzeptiert werden, 12. Februar 2014
buele (Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Der ISI Thermo Whip plus 0,5 ltr. ist sehr robust und dank ders Thermoeffektes vielseitig einsetzbar. Vorzugsweise bisher als SAhnesprayer eingesetzt, hält die Sahne im vorgekühlten Gerät klaglos 1 Woche - und auf der Tafel bleibt sie stundenlang kühl!
Austauschbare Sprühdüsen erlauben vielfache Aufschäumungen (Mousses und Schäume für Vorspeisen, Getränke und Desserts) Anleitungen hierzu findet man in einschlägiger Fachliteratur.
Nachteil: Das polierte Gefäß ist nicht griffig; nur der Spraykopf bietet festen Halt.

4.0 von 5 Sternen Kleinigkeiten fehlen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Die Funktionalität ist super. Leider gibt es keine Aufbewahrungslösung für die vielen kleinen Zubehörteile zum Spritzen und zum Säubern .

4.0 von 5 Sternen Super Qaulität, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Tolle Edelstahl-Qualität, funktioniert prima, alles spülmaschinenfest. Masse sollte vor dem Einfüllen stets durch ein Haarsieb gestrichen werden. Nachteil: Kann nicht im Wasserbad warm gehalten werden (für diesen Zweck ist der Gourmet-Whip vorteilhaft).

5.0 von 5 Sternen Benutze ich ständig, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Vielleicht die sinnvollste Anschaffung an Küchengeräten in den letzten 3 Jahren. Das Ding ist ständig im Einsatz, entweder ist Sahne drin, die sich ewig hält, oder auch gerne mal ne Suppe etc.. Kann ich nur empfehlen. Ist wirklich wertig und wohl unkaputtbar. Ersatzteile gäbe es auch einzeln. Daher 5 Sterne. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Top 1 für Nachtisch und Sahne, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES (Haushaltswaren)
Wer geschlagene Sahne im Kaffee oder auf dem Kuchen liebt oder schnelle Hilfe für Sahnetorten bei Sahnetorten braucht-
Nachtischcremes besonders zart und luftig mag und auch manch rezentes Rezept probieren mag- es gibt dafür nichts besseres.

ARRAY(0xa2933aa4)

ISI Thermo-Whip Plus 0,50l ES