5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Dekozwecke...
Ich habe mir diesen Gemüsespitzer hauptsächlich zur Herstellung von Gemüsenudeln gekauft. Und ich muss sagen es funktioniert nicht nur hervorragend sondern schmeckt auch noch ;)

Das Prinzip ist denkbar einfach, Gemüse durch den Spitzer drehen und Dekomaterial bzw. Nudeln darauf erhalten.
Ich war wegen einiger schlechter Kritiken sehr...
Vor 22 Monaten von Sorrywol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur ein Dekogerät mit anschließend (zu)viel Gemüseabfall
Ausgehend von den vielen guten Rezensionen ließ ich mich dazu hinreißen, mir besagten GEFO Spiralschneider zu bestellen. Ich freute mich schon sehr darauf auch endlich diese tollen Gemüsespaghetti herstellen zu können, wurde dann aber leider doch ein wenig von diesem Gerät enttäuscht.

1. Das Ganze funktioniert nur gut, wenn man...
Veröffentlicht am 16. August 2009 von Miu Miu

‹ Zurück | 148 49 5062 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super ;-), 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GEFU Spiralschneider Spirelli 13460 (Haushaltswaren)
Hat mich vollstens überzeugt.
Schon nach dem zweiten Versuch konnten Nudeln aus einer ganzen Zuchini erstellt werden (ohne abzureisen)!
Also kinderleicht ;-)
Auch die Reinigung geht super schnell und da der GEFU Spiralschneider Spirelli 13460 sehr klein ist, ist die Lagerung sehr praktisch.
Zusammenfassend: Top!

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhilfe, 5. April 2013
Beim Gefu stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Spiralschneider ist einfach in der Handhabung und man kann direkt starten.
Einzige kleine Kritik ist die Reinigung, die kleinen Gemüsereste verhaken sich in den Klingen und sind manchmal schwer zu entfernen. Aber mit einer Bürste geht es eigentlich recht gut. Ein kleiner Rest der Möhre oder Zucchini bleibt immer übrig, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.

3.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 1. April 2013
die Klingen sind wirklich sehr scharf, jedoch kann man es billiger haben, indem man sich einen wesentlich günstigeren Julienne Schneider kauft, zumindest tut's der genauso wie dieser Spiralschneider, wenn man nicht massenhaft Gemüse-Spirellis benötigt ^^

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 31. März 2013
Das Ding macht was es soll - z.B. schöne "Spaghetti". - wer damit nicht klar kommt hat in der Küche nichts zu suchen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 30. März 2013
Der Spirelli macht super Gemüsespaghetti. Die Handhabung ist total einfach und auch die Reinigung ist kein Problem. Die Reste kann man gut für Suppen usw. verwenden.

3.0 von 5 Sternen passabel, 30. März 2013
Ich hatte von dem Produkt etwas mehr erwartet. Der Schneider ist sehr schwer zu reinigen, gerne bleiben Fasern an den Klingen hängen, die man nur sehr schwer entfernen kann (mit der Bürste kommt man nicht hinein aufgrund der konischen Form).
Für Möhren gut geeignet, bei Zucchini sollte man auf kleine Größen zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Gemuesespaghetti..., 29. März 2013
auf einfache Art. Ich finde die Handhabung einfach. Die Zucchini,Gurken odee Moehren lassen sich prima wie bei einem Anspitzer herstellen. Den Rest kann man von Hand kleinschnibbeln oder gleich naschen. Das Geraet sieht auch huebsch und wertig aus. Von mir volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen ein guter Einkauf, 27. März 2013
einfache und gute Handhabung - leichte Bedienbarkeit - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - solide Verarbeitung -
jeden Cent sehr, sehr gut angelegt

5.0 von 5 Sternen GEFU Spiralschneider Spirelli 13460, 26. März 2013
Sehr einfach und handlich zu bedienen, erfüllt voll und ganz seine Aufgabe. Jederzeit würde ich den Artikel weiterempfehlen, was ich bereits habe.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2013
Das gerät macht tolle dünne und etwas dickere zb. möhren und zuchini nudeln. ungefähr die dicke einer normalen nudel bei den kleineren. so ähnlich wie diese platten nudeln. für den preis wirklich ein tolles teil.

‹ Zurück | 148 49 5062 | Weiter ›

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460