Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Delfine|Ändern
Preis:3,31 €+ 0,90 € Versandkosten

am 24. März 2012
Ich habe ein leeres Stickeralbum mit weißen Seiten gesucht, gefunden und bekommen. Die Seiten sind aus einer Art Foto-Lack-Papier und die Sticker lassen sich sehr schön wieder abkleben. Ich kann das Album jedem empfehlen, der ein schlichtes leeres Stickeralbum sucht.
review image
am 2. Januar 2012
Dies ist ein klassisches (leeres!) Stickerheft in dem man getauschte, geschenkte oder wie auch immer erworbene Aufkleber einkleben und aufbewahren kann.

Das Heft ist DIN A5. Die Seiten sind aus weißer Folie, auf denen die Aufkleber gut halten, sich aber auch wieder ablösen lassen (das klappt mal mehr mal weniger gut - das kommt auf den Kleberücken des Stickers an!)

Für Sammler zu emfehlen.
am 4. Januar 2015
Das Stickerheft ist mit seinen kläglichen sechs Doppelseiten viel zu dünn. Kein nachvollziehbares Preis-Leistungsverhältnis. Kann mich an wesentlich umfangreichere Stickeralben aus Kinderzeiten erinnern, die auch in ihrer Qualität wesentlich hochwertiger waren! Im tedi ein Ramsch-Album für einen Euro kaufen, bietet genauso viel wie dieses teure kleine Teil hier.
am 13. Januar 2011
Habe es als kleines Mitbringsel gekauft und anstelle von Süßem verschenkt.Die Freude war groß und die meisten Sticker haben schon ihren Platz darin gefunden.Da es nur in A5 Form zu bekommen war,gab es schon weitere Wünsche.
am 1. Juli 2014
Wenn die Sticker nicht halten, kann das Album noch so schön sein...Offensichtlich sind die Seiten zu glatt, denn es hält absolut nichts und wir haben alle möglichen Sticker ausprobiert...
am 16. Februar 2015
Haben lange nach einem leeren Stickeralbum geschaut und dieses gefunden.
Leider ein totaler Fehlkauf!
Habe für das Geld (fast 5€ für so ein kleines Heft!) mehr erwartet.
Die Sticker (wir haben verschiedene ausprobiert), lösen sich immer wieder ab. Werde die Stickeralben zurücksenden.
am 6. November 2015
Ich habe dieses Stickeralbum gestern erhalten.

Ich wollte zwei leere Alben haben, damit meine Mädels ihre Sticker darin einkleben können.

Die Alben ansich sind sehr schön, jedoch ist die Qualität der Klebeseiten meiner Meinung nach nicht wirklich gut, denn die Sticker haben hier gar keine Haftung.. sie halten einfach nicht und gehen jedesmal wieder ab. Wie soll man denn da sammeln, wenn die Sticker alle nicht halten?

Sehr schlecht würde ich keinem mehr empfehlen... muss ich weitersuchen, bis ich ein geeignetes gefunden habe...

LG Jenny
am 2. März 2015
Leider kann man dieses Stickeralbum total vergessen. Die Sticker halten überhaupt nicht und die Seiten reißen sofort aus. Schade!
Hatte mir mehr erhofft
am 16. Dezember 2014
Das Heftchen ist im DIN-A5-Format mit 8 Innen-Seiten (jeweils Vorder- und Rückseite kann beklebt werden, d.h. 16 Seiten).

Folgende Nachteile:

1. Die Einband-Innenseiten (d.h. die erste und letzte Seite innen) können nicht beklebt werden, da sie nicht beschichtet sind. Dies ist deshalb nachteilig, weil mein 3jähriger Sohn sich doch manchmal "verklebt" und die Sticker dann nicht ohne Beschädigung wieder abziehbar sind.

2. Die Seitenqualität ist nicht gut, denn die Seiten sind extrem dünn und das Papier sehr glatt , sodass einfache Sticker nicht gut haften.

3. Wir haben das Tiger-Cover bestellt. Es kam zwar auch ein Album mit Tiger, aber nicht wie abgebildet (ganzes Tier vor Busch), sondern eine extreme Nahaufnahme des Tigerkopfes (macht meinem Sohn etwas Angst). Kann man auch hier einsehen:[...]. Da das Cover zusätzlich mit holographischer Folie bedruckt ist, glitzert es extrem mit vielen kleinen Pünktchen, was mir persönlich nicht gefällt.

Zusammenfassung: Mittlerer Preis für ein leeres Sticker (was mittlerweile kaum mehr zu finden ist) mit mittlerer Qualität.

Empfehlung: Ich würde nächstes Mal ein Album mit Stickern kaufen (kommt man deutlich günstiger).
a) z.B. [...]
b) oder vom Usborne-Verlag (Achtung: es gibt alle Themen-Alben immer auf Englisch und auf Deutsch, manchmal jedoch nicht auf Amazon, sondern z.B. auf mytoys)
am 20. September 2015
Nicht alle Sticker kleben hier. Schade! Von früher kenne ich ändere Alben, mit versch. Beschichtungen, da hat jeder Sticker gehalten.

1 beantwortete Frage anzeigen