wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:20,50 €+ Versandkostenfrei

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. April 2013
Produkt war statt von Culinario von CooKina; der feine Würfeleinsatz ging gleich beim 1. Einsatz kaputt - wir mussten die zerbrochene scharfe Klinge aus dem Gemüse rausfischen :-(( - der grobe Einsatz funktioniert ganz gut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2015
Von dem Gerät war und bin ich grundsätzlich begeistert. Es ist einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen und das Schnittgut wird im großen Behälter unter den Messern gesammelt. Es ist sehr praktisch und zeitsparend und ich habe es sehr gerne benutzt.
Aber:
Die Messer, vor allem das Scheibenmesser, sind nicht sehr stabil und verbiegen sich bei härterem Schnittgut. Zum "härteren" Schnittgut gehören auch knackige Äpfel, die ich für Kuchen etc. hauptsächlich mit dem Scheibenmesser zerkleinerte. Wenn nur eine Klinge des Scheibenmessers verbogen ist - was man nicht unbedingt gleich sieht, aber was schnell passiert - hat man Plastikhackschnitzel im Kuchen, da das verbogene Messer nicht mehr in die vorgesehenen Aussparungen im Plastikraster passt und dadurch die Plastikteile abschabt, -schneidet.
Nachdem mein erstes Gerät aufgrund der abgesägten Plastikteile nicht mehr zu gebrauchen war bzw. ich nicht riskieren wollte, Plastik zu verspeisen, habe ich mir ein neues Gerät gekauft und mich gefreut, ein solches gefunden zu haben. Leider ist dieses Teil schneller in den Müll gewandert als das erste, aufgrund des gleichen Problems.
Also nicht empfehlenswert!
am 6. Juni 2010
Dieses Gerät war bereits nach der ersten Anwendung defekt. Die Zwiebeln ließen sich überhaupt nicht schneiden. Möhren und Zucchini nur mit größter Anstrengung und auch nicht zu meiner Zufriedenheit. Es sollten drei Einsätzte bei dem Gerät dabei sein, es waren aber nur zwei dabei.

Das ist rausgeschmissenes Geld.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden