‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IMPPAC Ring Schachtel Schmuck Etui schwarz Geschenk-Verpackung Ringschachtel 50x54x38mm VE110 (Schmuck)
und eine Top Verpackung. Schaut besser aus als auf dem Bild und
war auch innerhalb von zwei tagen bei mir.
Vielen Dank für die Qualität und schnelle LIeferung.

Kann es nur jedem empfehlen der einen schönen RIng zu verschenken hat

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufte einen Verlobungsring, allerdings gefiel die Aufbewahrungsbox überhaupt nicht. Zumal auch der Name des Juweliergeschäfts groß aufgedruckt war. Diese Aufbewahrungsbox hat mir sehr gut gefallen und macht auch einen wertigen Eindruck, sie lässt sich mit konstanten Widerstand öffnen und schnappt auch komplett schließend zu. Kein Spalt ist zu sehen. Das Spricht meiner Meinung für eine gute Verarbeitung. Wenn das Aussehen dieses Etui gefällt soll sie sich bestellen und wird nicht enttäuscht werden.

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend und wertig, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Schattule ist optisch ansprechend und wirkt durchaus wertig. Der Schließ- bzw. Klappmechanismus funktioniert tadellos.

Die Box war als Verpackung eines Geschenkes (kein Ring) gedacht und erfüllte ihren Zweck perfekt.

Fazit: Würde den hier angebotenen Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und stabil, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet und sehr hochwertig: Es sieht noch besser aus als auf dem Bild.
Würde ich der Originalverpackung vom Schmuckhändler jederzeit vorziehen, da es neutral und ohne Logo oder Firmenaufdruck ist.

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Produkt, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen...gekauft, ausgepackt, zufrieden :-)

Ich habe es als Geschenk bestellt und es war hervorragend Verpackt und die Schatulle ist sehr schön anzusehen und erfüllt ihren Zweck wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Formschön, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und gute Verarbeitung! Gutes Preis & Leistungsverhältnis. Ich habe diese Schatulle zum Verschenken eines Halskettchens erworben, passt sehr gut zusammen. Edle Optik.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schmuckschatulle, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich einen schönen Ring, den ich verschenken wollte, in so einer schnöden Pappschachte bekam habe ich mit diese Box als alternative besorgt um das Geschenk auch im richtigen Rahmen überreichen zu können.
Ich bin von der Anmutung und Verarbeitung dieser Ringbox begeistert und kann sie wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen in Echt viel besser als auf dem Bild!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leute, kauft diese Schachtel, wenn ihr eine angemessene Schatulle für einen Ring haben wollt!

Die Bilder hier sind leider echt deutlich schlechter, als das Teil in Wirklichkeit aussieht!

Klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Ringetui. Recht schwer, was einen hochwerigen Eindruck vermittelt. Der Samt innen sieht auch gut aus und der Ring hebt wunderbar. Von außen sieht die Schachtel aus wie schwarzes Holz. Alles in allem sehr schön auch de Verarbeitung

4.0 von 5 Sternen schön stabil und optisch hochwertig, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin wirklich begeistert, für den Preis ein wirklich hochwertiges Produkt und macht einen guten Eindruck als Geschenk.

Wer also keine Lust hat eine Schmuckschachtel für 30€ zu kaufen, kann auf dieses Produkt ohne Bedenken zurückgreifen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa0ae4a44)