Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Enten|Größe: 180-cm by 180-cm|Ändern

am 7. November 2014
Witziges Design, fand den Entendruck so toll, so das ich nicht darauf geachtet habe, das der Vorhang nur abwischbar ist. Leider hat sich der Druck dann nach der ersten (Fein)wäsche so stark gelöst, so das der
Vorhang optisch nicht mehr zu gebrauchen ist. Sehr schade, aber ein nicht waschbarer Duschvorhang ist für mich nicht empfehlenswert.
am 26. April 2015
leider keine Duschringe zum Anhängen mit dabei (dabei kostet so was in einem "'Ramschladen" schon um die 3€), das wusste ich durch andere Rezessionen schon vorher...trotzdem. Für den Preis kann man auch 8 Ringe beifügen. Schade. Duschvorhang ist so wie es erwartet habe. Länge, Höhe=passt. Und das Design ist halt witzig, oder ?
am 18. April 2014
Vorteile: läßt sich zuschneiden, hat stabile Metallösen statt wie sonst in dieser Preisklasse verbreitet billige, z.T. rissige Plastikösen und ein origenelles Motiv mit Goldfischen in Luftblasen. Ich habe die Bestellung n icht bereut !
am 29. Dezember 2013
Der Vorhang ist hübsch, Lieferung et c. war alles ok.
Einziger Makel: er zieht sich leider doch ein wenig Richtung Haut.
Sonst bin ich aber gerade mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
am 24. Februar 2014
Der Duschvorhang sieht so toll aus wie auf dem Bild und ist definitiv eine Augenweide. Er trocknet schnell. Haken sind wie schon erwähnt keine vorhanden, aber da gibt es genügend Angebote für.
am 3. Dezember 2013
Passt perfekt in unser Bad und hält was verspricht. Die Enten sehen super aus, beim duschen eine große Freude. Es sind jedoch keine Befestigungshaken enthalten, diese hatte ich jedoch schon.
am 19. August 2014
Ein schöner Vorhang, der bringt Frische ins Bad...... Leider enthielt meine Lieferung nicht die angegebenen Ringe zur Befestigung, da musste ich die vom alten Vorhang nehmen.
am 10. Dezember 2015
Gute Qualität, gute Grösse. Das Motiv ist toll & lustig. Er ist auch nicht ganz durchsichtig was ich super finde. Absolut Empfehlenswert für den Preis!
am 24. Februar 2014
Dieser Badevorhang macht wirklich gute Laune, auch am frühen Morgen. Die Qualität ist wie bei jedem anderen Duschvorhang in Ordnung!
am 24. Oktober 2014
Der Vorhang kam am schnell an, richtig schöner Aufdruck und kein unangenehmer Geruch. Und lang genug für eine Badewanne allemal.