5.0 von 5 Sternen Einfach toll! :)
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von mary.am

3.0 von 5 Sternen Ist OK - aber könnte besser sein !
Habe das Schaukelpferd für meine kleine Tochter bestellt und heute zusammengebaut.
Es steht, dass die Batterein inbegriffen sind - konnte aber weit und breit keine finden ! Hätte ich jetzt keine zuhause gehabt wäre meine Tochter sicher enttäuscht gewesen.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Mani

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach toll! :), 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Im Vergleich zum Schaukelpferd "Heunec 725072 - Classic, Schaukelpferd mit Stimme gross" ist dieses Pferd ein bisschen kleiner (fällt aber kaum auf)und einfarbig. Die Hufenklapper- und Wieher-Geräusche sind dieselben. (Auch hier erinnert mich das Wiehern eher an einen meckernden Esel als an ein Pferd- aber meine Nichte ist trotzdem hellauf begeistert). Die Besonderheit bei diesem Pferdchen ist das Maul was sich zum Wiehern bewegt wenn man das Ohr drückt.Alles ist gut verarbeitet, angenehm und weich.Von der Qualität und Verarbeitung kann ich keinen Unterschied zum heunec Pferd erkennen. Hab mich sogar gewundert, dass es ein bisschen günstiger ist und dafür sogar nochn bewegtes Mäulchen hat. Mit 1,5 Jahren ist meine Nichte noch ein wenig zu klein um mit dem Pferdchen alleine zu spielen aber auch mit Erwachsenen-Hilfe macht es ihr auch jetzt schon riesen Spass. Mein absoluter Favorit! :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Pferd!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Das Pferd ist toll, macht schöne Geräusche, ist stabil und sieht super aus. Es macht richtig Spaß es zu benutzen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Es ist kleiner als ich erwartet habe. Aber meine 3-jährige Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Vor allem für sie hat es die richtige größe, dass sie gut alleine auf und ab steigen kann. Besonders gefallen ihr die Soundeffekte :-)

3.0 von 5 Sternen Ist OK - aber könnte besser sein !, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Weiters sind die Holzkufen nicht gleich lang und die Bohrungen auch nicht an der korrekten Stelle - die 3 Querstege wäre somit schräg. Weiters sind die vorgebohrten Schraubenlöcher ausgefranst.
Bin etwas enttäucht, aber die Tochter hat ihren spaß damit - hoffe auch etwas länger.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Das Pferdchen ist sehr niedlich und kuscheligweich. Unsere 2 jährige Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und sofort in ihr Herz geschlossen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde es wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Geschenk !, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Enkel war von diesem Geschenk voll begeistert ! War ein Weihnachtsgeschenk ! Hat alles andere dafür liegen gelassen ! Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Glücklichmacher !, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Meine kleine Tochter hat sich sehr über das Pferd gefreut. Schaukelt damit auch oft sehr heftig, sodass der Stabilitätstest des Pferdes einwandfrei bestanden ist.Einfach ein tolles Spielzeug, auch dank der Geräusche.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!!!, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Wir haben heute unseren neuen Freund zugeschickt bekommen :) Und der ist absolut klasse!!! Das Gestell ist einfach zusammen zu schrauben und einfach den Pferd darauf zu setzen. Die Geräusche sind, meiner Meinung nach, absolut naturgetreu. Wir sind alle wirklich begeistert :) Kuschelig ist er auch. Absolut empfehlenswert! Danke KNORRTOYS! :)

4.0 von 5 Sternen Einfach Schaukelpferd das Spass macht, 22. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Das Pferd ist in Ordnung und macht meine 2,5 jährige Tochter Spaß.
Die Verarbeitung der Holz Elemente ist "naja" aber es geht noch.
Ihr musst die Batterien selbst kaufen, weil die sind NICHT dabei.

5.0 von 5 Sternen Star im Kinderzimmer, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar (Spielzeug)
Wir haben dieses Schaukelpferd jetzt seit knapp einem Jahr, mein Kind liebt es noch immer (jetzt zwei Jahre alt).

Beim auspacken sah es etwas zerknautscht aus und es hat etwas unangenehm gerochen. Beides hatte sich aber nach einigen Tagen gegeben. (Ein Stern Abzug wegen dem Geruch).
Der Zusammenbau war sehr einfach, da gab es keine Probleme.

Das Pferd ist gut verarbeitet und hat schon so manche liebevoll gemeinte aber doch etwas grobe "Pflege" oder "Ausritte" überstanden.
Die Geräusche gefallen meinem Kind auch sehr gut, den Nachbarn vermutlich weniger..

Ich bereue den Kauf nicht. Für den Preis bin ich absolut zufrieden und kann dieses Pferd nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Knorrtoys 40502 - Schaukelpferd Sugar