5.0 von 5 Sternen Hervorragend!
Lange Zeit habe ich nach einem Schuhregal gesucht, dass sich nicht nur als "Ablageplatz" für Schuhe sondern auch für Schlüssel, Rucksäcke und Co. eignet, mit "diesem" hab ich es nun endlich gefunden.
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von pavelp

3.0 von 5 Sternen Na ja
Ich dachte nach den Beschreibungen der Anbieter, die Walnussholz Schuhregale müssten alle gleich sein - leider lässt diese Qualität sehr zu wünschen übrig !!!! Es wackelt, ist schlecht verarbeitet, Holzsplitter stehen raus, nur der Aufbau ging sehr leicht.

Vorher hatte ich ein Walnuss Schuhregal über Avides gekauft, es lag...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 von Ruetten

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Das Schuhregal kommt in vier Teilen (2 Einlegeböden, 2 "Beine") und kann problemlos aufgebaut werden, hierfür werden kaum mehr als fünf Minuten benötigt, Top!
Jede "Schuhablage" bietet ausreichend Platz für drei Paar Schuhe, was will man mehr.
Das Holz macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, sowie das ganze Regal an sich auch. Leider musste ich nach dem Zusammenbau auch eine kleine Unebenheit feststellen, die sich aber ohne Probleme mit leichtem Biegen beseitigen ließ.

Insgesamt ein hervorragendes Schuhregal. Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufriedenstellend, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Nach 3 Tagen kamen meine Schuhregale (ich hatte 2 bestellt) ohne Probleme an.
Die Qualität des Holzes schien gut zu sein, die Montage war idiotensicher.
Nach nur ca. 6 min waren beide Regale fertig. Als es dann ans aufstellen ging merkte ich eine leichte Unebenheit, die aber durch leichtes biegen zu beheben war.
Fazit:
Das dekorative Regal bietet Platz für jeweils 6 Schuhpaare ist nicht allzu teuer.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für unsere Baustellenschuhe, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Dieses Regal wird schwer beansprucht und es ist eine gute, platzsparende, übersichtliche, gut belüftete Stelle für unsere Baustellenschuhe.
Es ist sehr stabil, obwohl es nicht so aussieht, die Farbe und die Form haben sich trotz der Belastung an den Regal nicht verändert.
Wir haben nach dem 1. Regal gleich noch ein Regal für obenauf gekauft und haben es auch mit Leichtigkeit mit Arbeitsschuhen gefüllt

5.0 von 5 Sternen Super..., 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Super - diese Regale. Ich habe gleich mehrere bestellt, die kann man super aufeinander stapeln. So haben meine Schuhe nun schön Platz und sind aufgeräumt. Ich finde dieses Regal echt schön, es sieht nicht ganz normal wie ein anderes Regal mit normalen Ablagen aus. Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Ein Schuhregal wie es sein sollte, leicht Zusammen zubauen, gut aussehend, preiswert, und was wichtig ist es gut stapelbar für ein zweites oder drittes oben drauf.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen

Vorher hatte ich ein Walnuss Schuhregal über Avides gekauft, es lag preislich sogar unter den anderen Anbietern, leider war dort nur noch eins am Lager. Es ist super verarbeitet, hat keine abstehenden Holzsplitter, ist massiver, etwas schwerer und wackelt nicht.

Deshalb habe ich noch mal diese beiden neu bestellt und bin sehr enttäuscht - der Unterschied zwischen den Regalen ist enorm gross - Man kann aus den Beschreibungen leider nicht erkennen, dass es die "billig Variante" ist

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung schlecht - Geometrie O. K., 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Bei diesem Produkt muss die Beurteilung zwiespältig ausfallen. Zuerst die positive Seite: Sehr leicht zu montieren, nach dem Verschrauben der 4 Einzelteile erstaunlich stabil, bedenkt man, dass die Einzelteile eher einen "leichten" Eindruck vermitteln. Ich habe zwar nicht nachgemessen, aber das Regal scheint nach dem Zusammenbau auch geometrisch in Ordnung zu sein - es kippelt nicht und alle Winkel/Flächen verlaufen zumindest nach Augenmaß so wie sie sollen. Das Holz selbst gefällt mir gut, ist aber narürlich Geschmackssache.
Nun zur Spaßbremse des Ganzen: Die einzelnen Stäbe, aus denen das Regal besteht sind oberflächentechnisch gesehen für meinen Geschmack mieserabel verarbeitet. Es hängen Holzfasern an gut der Hälfte der Stäbe davon, was die ansich schöne Optik des Regals deutlich verschlechtert. Wer, so wie ich, Zeit für eine Samstag-Nachmittags-Beschäftigung hat kann sich das Teil mit Schmirgelpapier und viel Geduld auch richtig hübsch machen (ist aber natürlich wieder mal Geschmackssache).
Alles in allem hätte ich aber wohl nicht mehr als 10.-€ für das Regal ausgegeben, wenn ich es vor dem Kauf in Natura gesehen hätte. Für den Preis von ca. 15.-€ daher nur 2 Sterne.

2.0 von 5 Sternen wenig Geld für wenig Holz, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Wahrscheinlich hatte ich ganz einfach nur zur hohe Erwartungen.
Es ist halt nur ein einfaches Schuhregal und nicht, wie ich gehofft, etwas stabiler auch für anderes einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen entsprechend Erwartung!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Für den Preis, kam die beschriebene Ware wie erwartet. über die Verarbeitung des Holzes kann gestritten werden. Für mich ist es total ausreichend. Zusammenbau ist schnell und simpel. Und es hält was es verspricht. Ich nutze es als Regal im Bad für Badetücher. haben es vorher noch lackiert, damit es die Feuchtigkeit im Bad nicht aufnimmt. Alles in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
So an sich nicht schlecht . Nur das einzige was mich aufgeregt hat, war das bei dem unteren Brett ein Stück holz abgebrochen war, das abgebrochene Stück war aber auch nicht im Karton, also wurde das schon so reingelegt. Zum Glück war die Schraube lang genug sodass ich trotzdem geschafft habe dass das Brett fest ist. und untern hinten rechts fällts auch keinen auf von daher bin ich relativ zufrieden an sich mit dem Teil

Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen