5.0 von 5 Sternen Hervorragend!
Lange Zeit habe ich nach einem Schuhregal gesucht, dass sich nicht nur als "Ablageplatz" für Schuhe sondern auch für Schlüssel, Rucksäcke und Co. eignet, mit "diesem" hab ich es nun endlich gefunden.
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von pavelp

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 12 Monaten von jessica wedemeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Das Schuhregal kommt in vier Teilen (2 Einlegeböden, 2 "Beine") und kann problemlos aufgebaut werden, hierfür werden kaum mehr als fünf Minuten benötigt, Top!
Jede "Schuhablage" bietet ausreichend Platz für drei Paar Schuhe, was will man mehr.
Das Holz macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, sowie das ganze Regal an sich auch. Leider musste ich nach dem Zusammenbau auch eine kleine Unebenheit feststellen, die sich aber ohne Probleme mit leichtem Biegen beseitigen ließ.

Insgesamt ein hervorragendes Schuhregal. Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufriedenstellend, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Nach 3 Tagen kamen meine Schuhregale (ich hatte 2 bestellt) ohne Probleme an.
Die Qualität des Holzes schien gut zu sein, die Montage war idiotensicher.
Nach nur ca. 6 min waren beide Regale fertig. Als es dann ans aufstellen ging merkte ich eine leichte Unebenheit, die aber durch leichtes biegen zu beheben war.
Fazit:
Das dekorative Regal bietet Platz für jeweils 6 Schuhpaare ist nicht allzu teuer.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für unsere Baustellenschuhe, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Dieses Regal wird schwer beansprucht und es ist eine gute, platzsparende, übersichtliche, gut belüftete Stelle für unsere Baustellenschuhe.
Es ist sehr stabil, obwohl es nicht so aussieht, die Farbe und die Form haben sich trotz der Belastung an den Regal nicht verändert.
Wir haben nach dem 1. Regal gleich noch ein Regal für obenauf gekauft und haben es auch mit Leichtigkeit mit Arbeitsschuhen gefüllt

5.0 von 5 Sternen Super..., 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Super - diese Regale. Ich habe gleich mehrere bestellt, die kann man super aufeinander stapeln. So haben meine Schuhe nun schön Platz und sind aufgeräumt. Ich finde dieses Regal echt schön, es sieht nicht ganz normal wie ein anderes Regal mit normalen Ablagen aus. Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Ein Schuhregal wie es sein sollte, leicht Zusammen zubauen, gut aussehend, preiswert, und was wichtig ist es gut stapelbar für ein zweites oder drittes oben drauf.

5.0 von 5 Sternen entsprechend Erwartung!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Für den Preis, kam die beschriebene Ware wie erwartet. über die Verarbeitung des Holzes kann gestritten werden. Für mich ist es total ausreichend. Zusammenbau ist schnell und simpel. Und es hält was es verspricht. Ich nutze es als Regal im Bad für Badetücher. haben es vorher noch lackiert, damit es die Feuchtigkeit im Bad nicht aufnimmt. Alles in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
So an sich nicht schlecht . Nur das einzige was mich aufgeregt hat, war das bei dem unteren Brett ein Stück holz abgebrochen war, das abgebrochene Stück war aber auch nicht im Karton, also wurde das schon so reingelegt. Zum Glück war die Schraube lang genug sodass ich trotzdem geschafft habe dass das Brett fest ist. und untern hinten rechts fällts auch keinen auf von daher bin ich relativ zufrieden an sich mit dem Teil

2.0 von 5 Sternen Für den Preis hätte ich etwas bessere Verarbeitung erwartet, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Das holz ist unbehandelt was mich bis jetzt noch nicht stört aber die Verarbeitung des Holzes ist nicht gerade Prall den fast überall stehen noch Späne ab und an manchen stellen so schein es wurde recht minderwertiges Holz verwendet

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Habe die Ragale bereits zum zweiten Mal bestellt - sie sind einfach toll- stabil und sehen auch noch gut aus.
Kann ich nur empfehlen für diesen Peis

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Als handwerklich völlig Unbegabte hatte ich das Regal in ein paar Minuten aufgestellt. Es eignet sich nicht nur für Schuhe ...
Bei mir steht es unter dem Schreibtisch, nimmt Router, Drucker, Telefonladestation samt dem dazugehörigen Kabelsalat auf.

Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen