5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel
Grafik gut sehr schnell erlernbar und macht Spaß :) Tja was soll man noch mehr dazu sagen für den Preis ist es ok .
Vor 2 Monaten von Helmut Bertl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wo ist hier der Simulator ??
Veröffentlicht am 29. Juli 2009 von Rückspiegel

1.0 von 5 Sternen Wo ist hier der Simulator ??, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Es ist bekanntlich momentan "in" überall "Simulator" drauf zu schreiben, weil sich einige exotische Simulatoren jenseits der Ur-Simulatoren Flight- und Train Simulator, wie z.B. der Landwirtschafts Simulator, sehr gut verkauft haben. Also "klatschen" die Marketingabteilungen auf jeden Schrott den Sie in die Finger bekommen diese Bezeichnung drauf. Die plumpe Tour halt - der Kunde ist sowieso voll Doof - Ein "Doofen-Simulator". Panzer Simulator ist auch so eine Nummer. Von einer Simulation hat dieses Spiel rein gar nichts. Und als eigentliches Spiel ist das ganze ungefähr auf einem optischen und spielerische Niveau wie Moorhuhnjagd !

1.0 von 5 Sternen Oh jeh !!, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Ich muß mich der Rezision von Strateg_20 anschliessen.
Aber auch noch etwas ergänzen.

Grafik:
Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.
Die Gebäude und selbst die Panzer sind alle aus dem Spiel Panzer Elite Action bekannt.
Selbst dort ( wenn es dann mal läuft ) ist die FX Grafik besser als dieses Pixel Geschwader^^

Gameplay:
Die Panzer sind in der Steuerung nicht wirklich real. Es ist ein komisches Gefühl,
wenn man mit einem Panzer um die Kurve driftet wie in Need for Speed^^
Und kippen tut der dann auch noch !

Fazit:
Keine echte Simulation !!
Fahrverhalten, hundsmiserabel !!
Einfach nur Finger weg von dem Spiel !!

1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Das Produkt ist eine Lachnummer, die Panzer nicht realisttisch. Spielt lieber World of Tanks, das ist kostenlos und sehr viel besser als der andere Schrott an Panzerspielen auf dem jetzigen Markt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 10. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Panzer Simulator!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Die Lieferung war pünktlich da wie vereinbart.
Das Spiel selber die Grafig ok. Nur wenn der Panzer am Baum stößt kiept der Panzer und nicht der Baum.
Leicht zu Bedienen mit der Linken Maus Taste Kanone Abfeuern,rechte Maustaste Maschinengewehr Abfeuern.
Nur die Lenkung ist nicht so gut.
Sonst kann man sich gut bei schlecht Wetter die Zeit vertreiben.
Der Preis ist auch ok 8,38€.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht ist noch stark untertrieben, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Ich bin auf der Suche nach Simulationen hier gelandet, und ich muss sagen: Ein Glück das ich vorher auf YouTube nach nem Let's Play geguckt habe. Keine Spuren im Boden, Staub wird auch keiner aufgewirbelt, die Kanone des Sherman im Video dreht obendrein viel zu schnell, und weder die Umgebung noch den Panzer Selbst kann man als Realistisch betrachten, ja nichteinmal die Kanonensounds lassen erahnen das es sich um nen Panzer handelt.

Mein Fazit:
Für so nen Mist muss ich kein Geld ausgeben, da bleib ich lieber beim kostenlosen MMO-Giganten World of Tanks, Die Modelle sin Fotorealistisch, die Grafik um längen besser, und jeder der Stahlkolosse hat sein eigenes Fahrverhalten, Stärken, Schwächen und natürlich Ausrüstung wie Kanone, Ketten, Funkgerät usw. die man erforschen kann. Wer sein Geld also nicht zum Fenster rausschmeißen möchte der lässt die Finger von dem Game.

Typisch UIG(Unrealistisch Inakzeptabel Grottig, das ist warscheinlich die am ehesten hinkommende Aussage über diese Softwareschmiede) das ist nämlich nicht das erste Spiel von denen wo ich gravierende Mängel gefunden habe. Die Jungs und Mädels der Firma UIG sollten in meinen Augen erstmal ne vernünftige Schulung in sachen Programmierdesign machen bevor se so nen Müll fabrizieren. Tut mir leid aber anders kann man dieses Game wirklich nicht nennen, und das war noch die Freundlichste Bezeichnung die mir eingefallen ist.

Ich hoffe ich konnte nicht nur mich sondern auch andere mit meiner Rezension vor einem Fehlkauf bewahren.

MFG
Dragon Eye

5.0 von 5 Sternen panzer simulation, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
versand ist in ordnung cd in sehr guten zustand ich besitze mehrere panzer simulationen aber ihr spiel ist von keinem anderen spiel zu toppen ich bin mit ihrem spiel mehr als zufrieden wenn es 10 sterne geben würde sie würden sie bekommen vielen dank

4.0 von 5 Sternen Einzig funktionierende gute Simulation, 17. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
"Panzer Simulator" ist voll bespielbar und bietet Aufgaben. Wünschenswert würde eine weitere Fassung wie "Panzer in Afrika" usw. und in der Neuzeit sein. Wald-, Flüsse- und Sradtfahrten sind ebenso super, sollte das möglich werden. Für Spieleentwickler ein gefundenes Fressen. Die Simulation ist 4 Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen FEUER FREI, 26. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Militär Panzer Simulator - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel bietet viele Stunden arcadeartige Panzeraction in ansprechender Landschaft. Die Musik-, Sound und Grafikeffekte sind ansprechend umgesetzt worden. Die Aufgaben werden in einer Art Geschichte und in Missionen verpackt. Man steuert 2 Panzermodelle, die mit Geschick und Taktik gelenkt werden müssen, um das Spiel zu meistern.

Ich finde dieses Spiel gut gelungen, auch wenn es nicht wirklich eine Umsetzung im Sinne einer Hardcore-Simulation ist. Für Actionfans und Panzerfreunde kann ich es empfehlen. Tipp: Das Mausrad zum zoomen nutzen!

Militär Panzer Simulator - [PC]
Militär Panzer Simulator - [PC] von UIG Entertainment GmbH (Windows 7 / Vista / XP)