5.0 von 5 Sternen Schnelle 8GB MicroSDHC Class 6 Card
Ich benutze die Karte schon eine Weile und bisher verrichtet es seine Arbeit zuverlässig im Smartphone. Ich habe die Karte getestet. Hier die Resultate:

Schreibrate: 13,9 MByte/s
Leserate: 16,5 MByte/s
H2testw v1.4

Dagegen meine 8 GB MicroSDHC Class 4 Card von Kingston:

Schreibrate: 9,42 MByte/s
Leserate: 19,82...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2010 von eagle43

2.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr defekt - Funktioniert(e) bestens in der Nintendo DS Lite
Ich verwende die 4 GB Karte über einen speziellen Adapter in einer Nintendo DS Lite und sie funktioniert prima.

Der beigelegte Adapter verdient seinen Namen zu recht und ist auch verwendbar. Ich habe den direkten Vergleich mit einem No-Name Adapter von Aldi, den ich in den Müll geworfen habe, da er unbrauchbar ist (er passt nicht in meinen...
Veröffentlicht am 6. Juli 2009 von F. Menzel

‹ Zurück | 124 25 2629 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 17. Juli 2014
papperlapp, brabbel, brabbel, brabbel,
ich lass mir von amazon nicht vorschreiben, wie viele Wörter ich für eine Rezension verwenden muss...

4.0 von 5 Sternen sehr gute Karte, 5. September 2014
läuft bei mir seit längerem in meinem Tablet ohne Probleme.
Gutes Preis - / Leistungsverhältniss .
Kann man empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte mit Adapter, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung] (Personal Computers)
Hallo Leute
Viel gibts dazu nicht zu sagen nur das das Preis Leistungsverhältniss stimmt !!
Also dann weiter so Danke

5.0 von 5 Sternen Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter... TRANSCEND, 22. August 2014
Hält was sie verspricht ! Hat uns im Urlaub völlig gerreicht !
Kann man bedenkenlos kaufen ! . . .

5.0 von 5 Sternen Fixe Karte!, 25. November 2009
Die Karte ist schnell und passt einwandfrei ins HTC Hero (T-Mobile G2 Touch). Was will man mehr?

2.0 von 5 Sternen AdaTPer, 4. Juni 2011
Warum AdaTPer? Weil der immer wieder spinnt! Wird vom PC nicht immer erkannt, das ist ärgerlich! Wenn ich öfter von der Micor-Card Daten auf den PC mit diesem Adapter laden müsste, er wäre schon im Müll!

2.0 von 5 Sternen geht so, 11. Mai 2011
Hatte extra diese Karte ausgewählt mit Class 6. Bringt beim Lesen ca 4,3 MB und beim Schreiben knapp 5 MB. Bin sehr enttäuscht von der Geschwindigkeit. Wenn mir der Aufwand nicht so groß wäre würde ich sie zurück schicken. Bin von Transcend sehr enttäuscht! Lieferung von Amazon blitzschnelle Lieferung wie immer.

5.0 von 5 Sternen TOP microSD-Karte für Android Geräte, 6. Mai 2011
Mittlerweile habe ich diese Karte genau drei mal gekauft und in jedem Android Gerät verrichten sie absolut zuverlässig ihren Dienst, wo andere Karten (class2 Karten) Abstürze hervorriefen.

Mit H2Test erreichten die Karten folgende Werte:
Schreibrate: 11,7 MByte/s
Leserate: 18,2 MByte/s
H2testw v1.4

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute schnelle Karte mit leichten Kompabilitätsproblemen *edit*, 22. Mai 2009
Ich habe die Karte als Erweiterung des Speichers meines neuen Handys (LG KM900 Arena) gekauft. Das Handy erkennt die Karte, Dateiübertragungen funktionieren super und auch schnell genug.

Der Adapter hat seine Daseinsberechtigung und funktioniert auch ojhne Abstriche.

Nur leider ist die Karte nicht 100% kompatibel zu dem Telefon. Gemerkt hab ich es daran, das von mir geschossene Fotos die auf der Karte abgelegt waren, auf einmal zerstört waren, bunte Streifen zogen sich quer durchs Foto, andere Fotos bestanden nur noch aus einer grauen Fläche.

Es handelt sich hierbei aber um ein Problem des Handys in Verbindung mit dieser Karte, die Karte dürfte in anderen Geräten einwandfrei funktionieren........

Ich werde mir wohl oder übel eine andere Karte kaufen müssen, ist zwar ärgerlich, aber zerstörte Fotos sind noch ärgerlicher!

Edit: Ab jetzt volle 5 Sterne für die Karte, es scheint definitiv am Telefon gelegen zu haben, mit einem anderen Telefon klappt alles wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Schnelle KArte ohne Nachteile, 11. Februar 2010
Kinder-Rezension
Bisher macht die Karte einen durchweg guten Eindruck.
Sie hält sich deutlich an die Geschwindigkeitsklasse 6 bzw. ist etwas darüber.

Die Karte wurde bisher mit dem Adapter in einer Canon EOS-500D getestet und ist auch schnell genug um HD Video aufzuzeichnen.

An sonsten war sie eigentlich für mein Samsung SGH-i560 Handy gedacht indem sie seit einiger Zeit nun ohne Probleme ihren Dienst verrichtet.

Gute Karte, deren Kauf sich lohnt, wenn man etwas Geschwindigkeit nraucht.

‹ Zurück | 124 25 2629 | Weiter ›