Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 8GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern
Preis:4,99 € - 20,39 €

1-10 von 30 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. Dezember 2010
Die Karte ist schnell ( 11 MBs Schreiben / 16 MBs Lesen, immer auch vom Lesegerät abhängig) , ich persönlich habe bis auf einmal bei CF-Karten noch keine Probleme mit Transcend-Speicher gehabt, und ich besitze ca. 20 Produkte von denen. Außerdem war der Service damals problemlos beim Austausch. Aber als ich mich jetzt für die Garantie registrieren wollte, musste ich ein USB-Mikroskop bemühen und eine Schrägstellung der Beleuchtung ermitteln, bei welcher die Seriennummer sichtbar gemacht werden konnte. Eine 7-fach Lupe hat nicht gereicht, und meine Augen sind (noch) OK. Daher einen Stern Abzug. Bei den Bildern zur Karte habe ich mal die Beispielbilder hochgeladen , falls noch jemand die SN suchen sollte.
review image review image
am 15. Oktober 2010
Nachdem mich die Ergebnisse einer Sandisk-Class2-Karte doch arg enttäuscht hatten (meine 5 Jahre alte 1GB-Karte war 2-3 Mal so schnell!), bin ich auf die Transcend-Karte ausgewichen. - Hier die H2testw-Ergenisse, die über der auf der Verpackung angegebenen Geschwindigkeit ("up to 15MB/s") liegen:

"Schreibrate: 16,3 MByte/s, Leserate: 17,9 MByte/s, H2testw v1.4"

Super!
am 5. Dezember 2010
Habe mir die Speicherkarte für mein HTC-Desire gekauft, bin damit jetzt sehr glücklich, auch Apps die direkt von der Karte laufen starten zügig und laufen problemlos. Ebenso HD-Filme werden ruckelfrei aufgezeichnet.
am 17. September 2011
Schnelle, problemlose Lieferung. Preis und Leistung sind super. Immer wieder gerne. Hab die Micros SDHC jetzt schon einige Wochen im Smartphone und funktioniert ohne Probleme.
am 11. Mai 2012
Die Micro-SD-Karte (ohne den mitgelieferten Adapter) leistet ihren Dienst in meinem Smartphone - und zwar unauffällig, sprich: ohne Probleme. Die Geschwindigkeit im Handy ist völlig ausreichend; wenn man sie am PC benutzt, könnte sie schneller sein, bewegt sich aber in dem Bereich, den ich von anderen Karten der gleichen Geschwindigkeitsklasse kenne.
Achtung: Besitzer älterer Kartenlesegeräte müssen beachten, dass es sich um eine SDHC-Karte handelt, die von älteren Lesegeräten nicht erkannt wird.
TOP 50 REZENSENTam 9. Juli 2011
Ich habe die Micro SDHC-Karte für mein Navigon Navi gekauft um den Speicherplatz zu erweitern. Das hat sie nach kurzen Anfangsschwierigkeiten dann auich getan. Sie wurde erst nicht richtig erkannt. Nachdem ich die Karte aber am PC formatiert hatte, lief aller wie geschmiert. Wegen den Anfangsschwierigkeiten einen Stern Abzug.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Februar 2012
Ich verwende gleich zwei 16 GB Karten, jeweils eine in einem Acer A101 sowie in einem Acer A200 Tablet.

Was soll ich gross sagen: die Speicherkarten werden tadellos erkannt, auch der offenbar vorhandene Bug, dass das Verwenden der Speicherkarte die W-LAN-Verbindung unterbricht, kommt mit diesen Karten zumindest nicht vor.

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit sind für den Gebrauch in Verbindung mit Tablets aus meiner Sicht absolut ausreichend, es treten keine Fehler oder Probleme auf - in diesem Sinne kann ich eine Empfehlung für diese Karte für diesen Anwendungsbereich ausgeben.

Allerdings: ein absoluter Wow-Effekt blieb auch aus, weswegen ich mich für eine 4 / 5 Bewertung entscheide (was in Amazon-Deutsch einem "Gefällt mir", aber eben keinem "Gefällt mir sehr" entspricht).
Bei Fragen oder Problemen einfach kurz kommentieren.
am 2. Oktober 2010
Habe die Speicherkarte für mein Handy gekauft und bin bis jetzt recht zu frieden. Wichtig war mir auch die Schreibgeschwindigkeit class 6 der Kart.
am 5. September 2013
Als ich die Micro SD erhalten habe, wollte mein PC zuerst, dass ich diese Formatiere. Als ich dies jedoch machen wollte, sagte mir mein PC dass dies nicht ginge. Nach ein wenig probieren und ein paar EDV Erkenntnissen mehr, ging es jedoch. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit der SD Karte. Läuft auch problemfrei im Handy und das Umstecken an den PC ist auch kein Problem mehr. Die Geschwindigkeit ist auch ok.
am 21. Mai 2013
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden, wie mit allen anderen bisherigen Produkten dieser Marke auch. Normal hätte sie fünf Sterne verdient. Der fünfte fehlt nur, weil ich noch keine Erfahrung mit der Lebensdauer habe. Wenn die Karte in dieser Beziehung auch so gut ist wie meine anderen Transcend-Karten kommt der fünfte Stern bald dazu.

1 beantwortete Frage anzeigen