weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Dezember 2012
Der Ring ist wirklich noch schicker,als es das Foto erahnen läßt. Er schaut an der Hand einfach nur gut aus und macht richtig was her.Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsringe.
am 13. April 2013
Der Ring ist wirklich sehr schön. Modern und auffällig, aber dennoch dezent - ein echter Hingucker. Allerdings passt mir die Grösse nicht, was ich im Vorfeld geahnt habe, jedoch gab es nur noch Gr. 50.. Ich schaue mich jetzt nach der passenden Größe um und bestelle mir diesen, da ich den Ring unbedingt haben muss :)
am 12. Februar 2013
Wie schon von anderen beschrieben, sieht der Ring wirklich toll aus und ist ein absoluter Hingucker. Durch die Oberfläche funkelt der Ring tatsächlich so ähnlich wie ein Disco-Kugel, Abbildung und Produktvideo täuschen nicht, wirkt in natura vielleicht sogar besser zumindest, was das Bild angeht.
am 9. August 2010
Ich habe den Ring in einer Woche zu Hause gehabt, ging recht flott. Zum Ring, sieht am Finger meiner Freundin noch besser aus und sie hat sich natürlich, riesig gefreut. Passt auch wie angegossen.Ist auch super verarbeitet, wie ne kleine Discokugel am Finger.Muss dazu sagen meine Freundin steht auf Glitzer(welche nicht??)
am 24. Dezember 2012
An diesem Ring habe ich zwei Kritikpunkte:

1. er fällt klein aus.
2. für den Preis und dem Namen Esprit hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet. Ich finde, der Ring wirkt nicht so groß/breit/stabil, wie es auf den Bildern den Eindruck macht.
am 10. März 2012
Mein neuer Lieblingsring! Funkelt wie eine Diskokugel und ist etwas Besonderes, kann man aber trotzdem im Büro tragen (da nicht zu auffällig).
Fühlt sich schön am Finger an und ich finde den Ring überhaupt nicht "kantig". Absolute empfehlenswert!
am 26. August 2015
trage ihn gerne, aber mit der Zeit verkratzt er etwas und wird etwas stumpfer. Mag ihn trotzdem. Er sieht nicht superedel aus, aber auch nicht zu billig. So zwischendrin. Ein schöner Ring für den Alltag, der zu jedem Outfit passt.
am 24. November 2013
Der Ring passt perfekt zur Uhr und den Ohrringen.Gute Verarbeitung.
Leider hat diesmal die Größe nicht gepasst, darum musst ich ihn zurückschicken.
Rücksendung hat auch tadellos funktionier.
am 3. Januar 2012
Habe Ring in entsprechender Größe bestellt ist eine witzige "Discokugel" und noch relativ dezent. Jedoch sind die Kanten recht eckig, wodurch es beim Ausziehen etwas zwickt.
am 20. Februar 2013
Der Ring ist sooo schön, leider musste ich ihn zurückschicken, da er zu groß war.
Aber sobald meine Größe wieder verfügbar ist, werde ich ihn nochmal bestellen