Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:16,99 €

am 28. Mai 2010
Also diese Meinung kann ich gar nicht teilen.
Die Qualität meines T-shirts ist keineswegs weitmaschig.
Sehr guter Stoff und auch die Größe ist keineswegs zu groß geraten!
Es passt perfekt.
Super Kauf den man nicht bereut!
am 20. Juli 2012
Ich habe vor längerem dieses T-Shirt bestellt.

Tolle Passform, hervorragendes Material, unzählige wäschen danach noch immer tadellos.

Vor einiger Zeit das selbe T-Shirt bestellt.

Miese Form, viel zu weit, viel dünnerer Stoff....

NICHT AKZEPTABEL !

schade, aber scheinbar gibt es hier A und B-Ware.
am 6. Januar 2010
Ohne drumherum zu reden: ein klasse T-Shirt. Verarbeitung und Material, Druckqualität (und Motiv, aber das ist wohl eher Geschmackssache) und - für mich sehr entscheidend - Formstabilität sind auf sehr hohem Niveau.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, volle Punktzahl!
am 11. Januar 2012
Das T-Shirt hat einen tollen Schnitt und eine witzige Aufschrift. Er ist als Geschenk gut angekommen. Der Stoff fühlt sich gut an und lässt sich prima waschen.
am 14. Dezember 2011
Die Shirts dieses Herstellers sind einfach der Knaller. Beim ersten Einkauf war ich skeptisch, jedoch wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Drucke sind toll gemacht und halten auch alle "Waschmaschinen- und Trockneraufenthalte" problemlos aus. Kein Verlust der Farbe oder Druckqualität. Die Paßform ist ideal. Sehr zu empfehlen!
am 28. Juli 2011
Tolles T-Shirt mit Spaßfaktor!! Ganz besonders bei Lehrern in der Schule kommts gut an !!! Gute Qualität, auch nach einigen Malen waschen ist es noch in Form . Mein Sohn liebt es und findet es cool.
am 9. Januar 2012
Das T-Shirt kam zügig und hat eine tolle Qualität für den Preis.
Der Print ist auch prima und gefällt uns gut.
am 10. Januar 2014
Dieses T-shirt verfügt über eine (nerdige) klare Message für die Umgebung - diese sollte natürlich vorteilhafter Weise ein wenig english sprechen können (ein Wort ) und schon mal vor einem Computern gesessen - oder zumindest vor irgendeinem "Device", welches auf Grund der langen Ladezeit den Benutzer mit einem Fortschrittsbalken visuell penetriert. Love it or hate hit. Stoffqualität ok, Aufdruck scheint Waschmaschinen-resistent und längerlebig.
am 24. Mai 2011
Hallo,

ich kann hierzu nur sagen, das T-Shirt ist seinen Preis wert. Es ist eine Top Qualität und die Größe passt perfect (bei mir XL). Ich kann jedem Informatiker dieses T-Shirt nur empfehlen!3x habe ich es bis jetzt in der Waschmaschiene auf 40° gewaschen und danach im Trocker getrocknet und das schwarz ist immer noch schwarz der Ladebalken ist wie vorher. Ich ahbe da schon andere Erfahrungen gemacht.

Wünsche allen Viel Spaß damit :-)
am 12. Juni 2011
Das T-Shirt hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität und macht Einiges mit ohne Spuren zu zeigen.
DAs Motiv ist natürlich witzig und immer einen Lacher wert, es ist gut auf des T-Shirt gedruckt und hat sich bisher nicht abgenutzt. Allerdings sieht das Motiv auf dem Bild größer aus, aber es ist noch auf jeden Fall groß genug.
Der Kauf lohnt sich. Man erhält gute Qualität zum akzeptabelm Preis.