5.0 von 5 Sternen Rassel, Greifring und Beißring in einem Spielzeug
Wir haben diese Rassel zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen, der von Anfang an total darauf stand – wir erstmal aufgrund des vielen bunten Plastiks eher weniger.
Vor 27 Tagen von SteffiM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die Rassel kommt bei unserem Zwerg einigermaßen gut an. Allerdings bekommt erst die Elemente nicht so gut in den Mund. Das frustriert ihn leider immer wieder. Daher zwei Sterne Abzug.
Vor 4 Monaten von TK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rassel, Greifring und Beißring in einem Spielzeug, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashy 1359 Ring-Rassel, mit beweglichen Elementen (Babyartikel)
Nun haben wir die Rassel knapp 6 Monate in Gebrauch und sie hat unserem Kleinen je nach Alter und Können schon viel Freude bereitet. Erst haben wir sie hin und her bewegt, damit er sie fokussieren kann. Ein paar Wochen später haben wir sie geschüttelt, damit er den Geräuschen folgen kann und noch etwas später haben wir sie ihm hingehalten, damit er danach greifen kann. Mit knapp 6 Monaten schnappt er sich nun selbst die Rassel und nutzt sie die meiste Zeit als Beißring.

Fazit:
Trotz anfänglicher Skepsis sind wir inzwischen auch als Eltern total begeistert von dieser sehr universell einsetzbaren Rassel. Unser Sohn war es wie bereits beschrieben von Anfang an.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach top und da die Rassel uns so viel Freude bereitet hat, haben wir diese auch schon selbst zur Geburt verschenkt.
Ich kann den Kauf definitiv allen frischgebackenen Eltern oder denen die es bald werden empfehlen.

(Sollte Ihnen meine Bewertung geholfen bzw. gefallen haben, würde ich mich sehr freuen wenn Sie diese mit „hilfreich“ bewerten)

5.0 von 5 Sternen die rassel is bpa frei, 28. Juli 2014
Unser Baby liebt diese Rassel über alles! Und sie is bpa frei, was uns sehr wichtig ist! Können wir nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Juni 2014
Unser 3 Monate altes Baby liebt diese Ring-Rassel über alles! Es verbringt viel Zeit damit, beißt darauf herum, schaut sie aufmerksam an, rasselt mit den kleinen beweglichen Ringen durch die Gegend... Wir sind rundum begeistert!

5.0 von 5 Sternen sehr beliebtes Spielzeug, 9. Juni 2014
unser Baby benutzt den Rasselring seit dem 3. Monat (hat auch mit 6 Monaten noch Freude daran), ein guter Kauf

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Rasselt, 30. Mai 2014
Rasselt klappert ist sabber beständig :)
Meine Kleine mag es ganz gern grad im Auto eine Kleinigkeit falls es mal langweilig wird

5.0 von 5 Sternen super, 27. Mai 2014
meine tochter spielt noch immer damit sie ist mittlerweile 1,5, sie hat immer gerne reingebissen und es ist leicht zum reinigen

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2014
sehr gute Verarbeitung, tolle Ablenkung für ihr Kind. Vielfältige Materialien machen den Ring besonders interessant für das Kind. Dient auch als Beissring.

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 9. Mai 2014
Wenn auch aus pädagogisch unwertvollem bunten Plastik - bei meinem Sohn (halbes Jahr alt) kams prima an. Man kann toll drauf herumkauen und es macht riesig Krach, wenn man den Ring an der Heizung lang schrabbelt oder damit auf den Tisch haut. Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen er liebt es, 29. April 2014
-sie entspricht definitiv der abbildung ( auch farblich)
-sie rasselt schön ( perlchen im durchsichtigen teil)
-verschiedene Oberflächen ( noppen)
- schön leicht und somit einfach zu halten
- preisleistungsverhältniss stimmt & ich bin wirklich zufrieden obwohl ich sonst kein Plastik Spielzeug habe
- mein baby liebt sie über alles