Größe: One SizeFarbe: schwarz/weißÄndern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. August 2010
Die Stutzenhalter halten die Stutzen perfekt an Ort und Stelle,
kein Verrutschen mehr während des Spiels,
auch bei Grätschen etc. bleibt alles wo es sein soll.
Einfach aber sehr effektiv!
Würde ich jederzeit wiederkaufen.
am 27. Februar 2012
Diese Stutzenhalter machen genau das, was sie tun sollen und schnüren auch nicht ein!!
Sehr gut! Außen sieht man auch nichts und es gibt keine Einschränkung der "Beinfreiheit".
am 4. August 2011
Erfüllen Ihren Zweck, kann mich nicht beklagen, obwohl ich mittlerweile zu den breiteren Haltern greifen würde, da sie noch mehr Stabilität bringen. Aber diese hier habe ich wöchentlich im Einsatz, funktionieren gut.
am 21. Oktober 2011
Der Gummi leiert nicht aus, der Klettverschluss ist sehr stark.
Ein Produkt mir guter Qualität wie man es von Adidas gewohnt ist.

Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.
am 13. November 2013
Da ich als Vereinsfussballer, darauf angewiesen bin, das meine Schienbeinschoner gut fixiert werden ist dieses Produkt ideal.
Die Qualität der Halter ist gut und der Klettverschluss löst sich auch nach vielen Spielen nocht nicht. Fazit : Viel Qualität für wenig Preis.
am 29. Dezember 2013
Nutze die Stutzenhalter seit dieser Saison beim Fussballspielen. Grösse unsiversal einsetzbar. Geben guten Halt und verrutschen nicht. Viel besser als ohne. Verarbeitung in Ordnung. Schnell Lieferung.
am 5. März 2014
Es macht genau das wofür es da ist. Die Stutzen bleiben da wo sie hingehören, nämlich oben! Leider sind die Halter recht kurz und schon bei durchschnittlich dicken Waden viel zu straff am Bein.
am 15. November 2014
Was soll man schon groß über ein paar Gummibänder schreiben!
Kann nur so viel dazu sagen, dass ich sehr zufrieden bin und das lästige Rutschen der Stutzen beim Fussball endlich aufhört.
am 2. Oktober 2013
Die Ware ist absolut einwandfrei was man auch nicht anders von Adidas Produkten erwartet. Allerdings finde ich diese Dinge immer noch leicht überteuert für das bisschen Stoff was es ist....
am 27. September 2015
Dazu braucht man nicht viel erklären! Ohne diese Dinger kann ich nicht mehr!
Der Preis stimmt, die Funktionalität ist gegeben und die Lieferung geht auch fix!
Immer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen