5.0 von 5 Sternen Super
Passform super und Top Qualität! wenn man bei ck den richtigen BH gefunden hat, braucht man es nicht mehr anzuprobieren, es reicht vollkommen aus, einfach die Größe zu bestellen...es passt einfach immer!! ich bin sehr zufrieden :D
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von sanny

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz gepasst
Hat leider nicht ganz gepasst sah schön aus aber die Brust rutschte immer etwas nach oben raus bei 75D. Super Problemlose Rücksendung und Geld war auch sofort wieder da
Vor 18 Monaten von Wido veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Passt und ist günstig, 10. November 2012
Passt wie immer. Es ist lästig im Herbst/Winter Unterwäsche anprobieren zu müssen. Beim CK F2892E fallen Material und Größe unverändert gleich aus, schön sich darauf verlassen zu können, zudem ist er über Amazon preiswerter als im Ladengechäft.

5.0 von 5 Sternen unverwüstlich, 16. September 2014
Vor einigen Jahren habe ich mir einige dieser BH's in den USA gekauft. Seither trage ich nur noch diese. Ich habe sie schon 50-100 mal in der Waschmaschine (Buntwäsche) gewaschen und im Trockner getrocknet. Diese BH's sind wirklich unverwüstlich. Sie haben in dieser Zeit kaum in der Form und in der Elastizität eingebüßt, lediglich die Farbe ist ein wenig verblasst.
Vom Tragecomfort bin ich auch sehr begeistert. Hier drückt und kratzt nichts, was für mich als Allergerikerin besonders wichtig ist.
Im BH steht die Modellnummer und die Größe, was wirklich sehr praktisch ist. Leider steht in den BH's aber nur die amerikanische Größe. So musste ich den BH zunächst umtauschen, weil er etwas zu klein war. Dies war jedoch kein Problem und der größere BH passt wie angegossen. Gut wäre es, wenn der Verkäufer neben der deutschen Größe auch die amerikanische Größe angeben würde. So entspricht nun 80 C der Nummer 36 C. Ich hoffe nur, dass Calvin Klein diesen BH recht lange in seiner Kollektion behält

4.0 von 5 Sternen BH CalvinKlein, 5. Februar 2012
Toller BH, sitzt sehr bequem und sieht gut aus! Die Träger sind für die Körpchengröße auch breit genug. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, sieht sehr hübsch aus, 17. Juli 2013
kann ich nur jedem empfehlen :)
seit langem der bequemste bh, den ich gekauft habe und dabei auch wirkt hübsch!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - schönes, weiches Material, 14. Oktober 2012
Reed (Nürnberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, dass Calvin Klein gute BHs produziert.

Material ist wunderbar weich, aber auch schön formend. Ein tolles Basic-Teil.

5.0 von 5 Sternen schön, 27. März 2014
Sehr schöner Artikel, gute Qualität, Passform stimmt. Gut für weiße Shirts geeignet. Kann ich mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen kann mich den guten Rezensionen nicht anschließen, 18. Oktober 2013
denn dieser CK-BH fällt kleiner (Gr. 80B) aus als andere CK-Modelle und die Stützkraft ist bescheiden. Das Material und die Verarbeitung sind gewohnt gut, der BH aber komisch lappig und von Push-Up-Effekt nur wenig zu sehen :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 13. Juli 2013
Sehr weiches angenehmes Material - nichts drückt. Die Körpchen sind vorteilhaft gestaltet - im unteren Bereich stärker gepolstert für ein optimales Aussehen. Körpchengröße passt zum Unterbrustumfang (letzterer ist nicht zu klein - so dass man nicht das Gefühl gat 75 B bestellt zu haben).

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz gepasst, 4. Juli 2013