MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:9,97 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2012
Ich habe diesen Bohrer bisher nicht übermäßig strapaziert. Bisher wurden Kabeldurchgänge in Ziegel-Wand damit gebohrt.
Dabei gibt es keinerlei Beanstandungen, geht durch 'wie durch Butter'.
Beton wurde noch nicht damit gebohrt, daher keinerlei Erkenntnisse.
Der Bohre ist ein wenig 'ungerade', aber ich denke, bei solchen Längen ist dass normal. Die 'Unwucht' beim Bohren hält sich in durchaus beherrschbaren Grenzen.
am 2. Dezember 2012
durch die Länge ist die Gefahr der Unwucht natürlich etwas größer als bei kleineren sprich kürzeren Bohreren - bin aber trotz allem zufrieden und kann ihn für den gelegentlichen Einsatz empfehlen :-)
am 4. Juli 2015
Ich habe lediglich zwei Löcher von 14mm auf 16mm aufgebohrt und das auch nur bei einer Tiefe von 15cm und die Bohrkrone ist abgeplatzt. Bei diesem Preis eigentlich nicht verwunderlich.
am 23. November 2013
Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Für meine Belange, 8 Bohrungen in Kalksandstein, hat der Bohrer sein Dienst getan.
Für den Preis kann man da nicht meckern
am 18. Dezember 2015
Zum Verlegen eines Netzwerkkabels musste ich eine recht dicke Betonwand durchbohren. Bei dem Preis war ich zunächst ziemlich skeptisch - aber ich wurde eines besseren belehrt! Langsam aber stetig hat sich das Teil durch den Beton gefressen - und die Bohrkrone hat es überlebt. Inzwischen habe ich auch noch eine dicke Backsteinwand bezwungen - problemlos. Ratsam ist, zunächst mit einem kürzeren Bohrer vorzubohren, da durch die Länge das Ansetzen etwas schwierig ist u. eine leichte, aber wirklich leichte Unwucht nicht zu vermeiden ist.
am 17. Januar 2015
Für 2 Bohrungen von Eg ins Ug um Kabel zu legen Top. Musste 2 mal durch Stahlbeton bohren. Klar ist etwas unwucht da das Teil ja sehr lang ist. Aber das störte nicht. Kabel verlegt, Arbeit getan, Geld gespart!
am 1. Februar 2015
Musste eine Wand durchbohren, um ein Kabel zu verlegen. Habe mir diesen Bohrer zum Superpreis bestellt und er hat meine Wand bezwungen ;)
am 29. April 2015
Ist lang - stabil - bohrt durch dick und dünn; Zweck Nutzen erreicht - Preis Leistung hervorragend.
Gute Entscheidung für diesen Kauf!