5.0 von 5 Sternen Skagen-Slimline Titan 803 XLTRB, 7. März 2013
Ludwig Wolff "Luigi" (Ginsterhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimeline Titan 803 XLTRB (Uhr)
Sehr schönes design,wertiger Eindruck.Vom Preis =akzeptabel. Achtung:wer dünnere Arme hat sollte die Uhr nicht kaufen da sie verhältnism. gross ist Ansonsten alles bestens.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr!, 12. Juli 2013
Dem Beschenkten hat die Uhr sehr gefallen. Optik und Verarbeitung sind in gewohnter Skagenqualität. Für sehr schmale Männerhandgelenke könnte der Uhrumfang etwas zu groß sein.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber doch eher für dickere Handgelenke gemacht, 22. Juni 2014
Die Uhr ist sehr schön und so leicht, dass man sie fast nicht bemerkt. Außerdem sieht sie sehr elegant aus. Für mein schmales Handgelenk ist sie eigentlich zu groß, aber da ich große Uhren mag, habe ich sie behalten.

5.0 von 5 Sternen Ein zeitlos eleganter Schmuck-Chronometer, 15. Oktober 2013
Die schlichte Eleganz besticht in Material- und Formschönheit sowohl durch die fließende Harmonie zwischen dem flachen Armband mit dem flachen Corpus, wie auch in der markanten Farbreduktion von schwarz (Band u. Zifferblatthintergrund) mit kuppfer-goldenem Gehäuse, Zeigern und einfacher Stundenmarkierung. Zusammengenommen ergibt dies eine auf das Wesentliche foccussierte Symbiose von zeitloser Regelmäßigkeit, auffallend schlichter Eleganz und angenehmem Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen Top Armbanduhr, 2. Oktober 2013
Die Rezensionen bei vielen Skagen-Uhren wären ja fast abschreckend, wenn ich nicht bereits eine hätte! Die dünne Skagen finde ich einfach super, da sie - egal was man an hat - am Arm nicht so klobig ist wie manch andere Uhr.
Aus diesem Grund habe ich mir die Slimeline Titan 803 bestellt und bin begeistert - und seit Wochen/Monaten keine Probleme damit! Das feine Armband ist ideal (darin bleibt kein Haar hängen), das Uhrglas ist fest und macht keine Anstalten herauszufallen - ich weiß nicht was andere mit ihren Uhren anstellen...
Ich finde Skagen-Uhren gerade wegen des dünnen Uhrgehäuses super und sie sehen einfach edel aus - wie mir von vielen, die mich darauf angesprochen haben, bestätigt wurde!