Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2012
Diese Uhr ist wirklich schick! Zusätzlich ein kleines Schmuckstück.
Vorteil: Das Datum kann separat eingestellt werden. Verschluss ist sehr sicher.

Nachteil: Die Datumsanzeige ist tatsächlich sehr klein. Wer eine Lesebrille braucht, wird damit - wenn man Wert drauf legt - nicht glücklich.
Eine Sache fiel mir auch auf: Der Sekundenzeiger und der Minutenzeiger sind sich sehr ähnlich. Das führt dazu, wenn man "schnell mal kurz" schauen möchte, muss man 1 Sekunde abwarten, bis sich der Sekundenzeiger bewegt. Ab und an nervts.
am 6. November 2012
Die Uhr hat vom Aussehen her gehalten, was das Angebot versprochen hat. Auch die Funktion scheint einwandfrei zu sein. Leider ist das Glas nach 1 Monat gesprungen, ohne dass eine unsachgemäße Behandlung vorgelegen hätte. Die Uhr wurde als Reklamation an amazon zurückgeschickt. Wenn die Ersatzuhr einwandfrei ist und bleibt, kann man sie empfehlen.
am 17. November 2015
In der Darstellung im WEB ist der Kontrast zwischen Zeiger und Zifferblatt etwas deutlicher zu erkennen.Als ich dann das Original in der Hand hielt stellte ich fest daß das ablesen der Uhrzeit meine Lesebrille erfordert,wie o.e.der Kontrast zwischen Zifferblatt und Zeiger war für mich zu gering,das war der Grund,weshalb ich die Uhr zurückgesandt habe.
am 1. März 2016
Mit diesem Skagen Modell wurden alle meine Ansprüche an eine Armbanduhr erfüllt. Sie passt einfach zu jedem Outfit, egal ob Frau ins Büro, zur Party oder Shopping unterwegs ist. Hinzu kommt, dass sie nicht zu groß - aber auch nicht zu klein ist, kurz: sie hat die für mich perfekte Größe. Wenn man eher von zierlicher Statur und nicht sehr groß ist, wählt man nicht unbedingt auffällig große Accessoires, so halte ich es zumindest. Dass der Sekundenzeiger die Größe des Minutenzeigers hat, empfinde ich nicht als störend. Das Milanese Armband gibt der Uhr das gewisse Etwas und ist robust. Die Kürzung auf die gewünschte Größe sowie Schließen war nach kurzer Übung auch kein Problem. Eine ausführliche Anleitung liegt der Uhr bei, die man unbedingt zur Hand nehmen sollte.
am 12. Juni 2014
Die Uhr ist wunderschön schlicht und elegant - passend für jedes Outfit. Durch die kleine Größe und geringes Gewicht ist sie auch für schmale Handgelenke geeignet. Unter dem Metallarmband schwitzt die Haut nicht. Es braucht allerdings etwas Übung, bis man das weitenverstellbare(!) Armband richtig zubekommt. Aber dann sitzt die Uhr perfekt.
am 11. Juli 2013
Diese Uhr ist eine absolute Kaufempfehlung!
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und trage sie fast jeden Tag. Sie ist klassisch, sie ist schick, man kann sie also zu allen Stilen kombinieren, egal ob zur Uni, ins Büro oder abends, wenn man ausgeht.
Lediglich das Mineralglas, das Skagen für die Uhren benutzt, stört mich ein wenig. Es kann leicht zerkratzen. Es gibt einen Hersteller, der ähnlich schicke Uhren verkauft und Saphirglas verwendet, aber sie sehen einfach ein bisschen anders aus.
Wenn man zu viele Kratzer auf dem Uhrenglas hat, kann man bei Skagen für 30-40 ein neues einsetzen lassen. Ich bin so zufrieden mit der Uhr, dass das keinen Stern Abzug bedeutet für mich ;)
am 19. Oktober 2015
Wunderschöne Uhr, ist ein Ersatz für eine ähnliche Skagen-Uhr, die ich nicht mehr trage, weil sie nach fast 10 Jahren täglichen Gebrauchs total zerkratzt ist. Das darf bei der Nutzung schon mal sein. Ich bin guter Hoffnung, dass diese schöne Uhr genauso gute Dienste leistet. Und das 1x pro Jahr Armband-Kaufen ist bei diesen Uhren auch Geschichte. :-)
am 12. Februar 2013
Die Uhr ist wirklich super!!! Ganz schick und vor allem... Ich weiß wieder, wie spät es ist. Großes Ziffernblatt, der Sekundenzeiger ist vielleicht ein bisschen groß. geraten. Das Armband ist einfach edel. Ich fühl mich toll;-) Vielen Dank!!
am 30. Juni 2013
Ich trage diese Uhr seit einigen Monaten und finde sie sehr schön. Die Datumsanzeige ist sehr winzig, jedoch stört mich das nicht. Auch der Verschluss hält bei mir, nachdem ich kapiert habe, wie man ihn richtig schließt .Ich habe mir die Uhr als Ergänzung zu einer anderen Skagen - Uhr mit Lederarmband bestellt, da das Lederarmband nach 3 Wochen Urlaub in den Tropen nicht mehr zu gebrauchen war und ich es tauschen musste ( das Leder stank durch die Feuchtigkeit, ich mochte die Uhr so nicht mehr tragen). Jetzt trage ich lieber täglich die Uhr mit Stahlarmband.
am 16. Januar 2015
Sehr schön UND elegant. Trage sie jetzt ca ein Jahr und sie gefällt mir noch immer. Einziges Manko (daher auch nicht 5 Sterne) dass der Sekundenzeiger gleich lang ist wie der Minutenzeiger. Wenn man schnell hin sieht kann man die schnell mal verwechseln.