Größe: Ananas Haus|Ändern

am 7. Januar 2013
In unserem Aquarium hat sich die Farbe der Figur gelöst, das Wasser ist umgeschlagen und die Fische sind gestorben! VORSICHT!
am 19. Mai 2015
Achtung, gefährlich!!! Nicht kaufen!!! 70% der Fische eingegangen! Musste mehrmals Wasser wechseln, um das Abzustellen! Viele Kindertränen gab es auch!
am 31. Januar 2016
Ich kann dringend davon abraten, dieses China-Produkt in einem Aquarium zu verwenden!! Optisch für ein Kinderbecken zwar ideal, jedoch löst sich die Farbe ab und vergiftet bzw. tötet die Fische! Bei uns waren nach einem Tag bereits 6 Fische tot. Auf der Wasseroberfläche war ein öliger Film! Zusätzlich war das Wasser sehr milchig.

Tut euch und euren Fischen was gutes und verwendet Naturprodukte oder hochwertige Aquariumdeko und schmeißt diesen Mist hier direkt in dem Müll!!

Bei den Bildern sieht man wie sich die Farbe ablöst. Bei der Ananas ist die Seite die im Wasserstrom war bereits nach wenigen Tagen ausgebleicht.
review image review image
am 14. Februar 2015
Wen's interessiert mal "Spongebob", "Aquarium" und "giftig" googeln und alte Amazon-Bewertungen (http://www.amazon.de/product-reviews/B001N0WA72/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending) lesen.
Die gleiche Erfahrung kann ich mit rund 40 toten Fischen und über 100 Euro für unzählige Wassertest später nur bestätigen. Finger weg vom diesem Dreck. Rausgenommen, Wasser gewechselt, nun läuft alles wieder normal!!!! Null Sterne!
am 11. Januar 2016
Wie dieses Ding auf 4 Sterne kommen kann ist mir schleierhaft. Okay, es hat ein paar Wochen gedauert, aber dann war innerhalb weniger Tage alles im 60er Becken tot. Neben dem Haus hatte die Kinder noch 4-5 kleinere Figuren aus der Serie.
Bei Entnahme stanken diese Dinger grauenvoll nach Chemie....

Finger weg!
am 27. Oktober 2015
Solche Dekorationen jeglicher Art sind eine Schande für jeden echten Aquarist. Gift für die Fische, wenn nicht durch das Material dann garantiert durch die Farbe. Habt ihr schon mal daran gedacht das die meisten Fische in FLÜSSEN leben, da gibt es keine orange-gelben Früchte im Wasser die womöglich nicht giftige Kunststoffe enthalten.

Wer so etwas ernsthaft in sein Aquarium stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.
am 18. Dezember 2014
Als großer Spongebob-Fan darf die berühmte Ananas natürlich in unserem Süßwasser-Aquarium nicht fehlen! Unsere kleinen Fische schwimmen öfter in das Häuschen rein. Die Farben sind sehr schön und lebendig und ein toller Blickfang im Aquarium. Viele unserer Freunde sprechen direkt die Ananas an, sobald sie das erste mal unser Aquarium sehen. Ich habe die Ananas jetzt schon einige Wochen im Wasser und sie hat die Farben behalten und den Fischen geht es auch super! Ich kann jedem Spongbob-Fan dieses Produkt weiterempfehlen!
review image review image
am 30. März 2015
Eine Super-Ergänzung für das aquarium. Ist der beste Blickfang und die Fische fühlen sich sehr wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen :)
am 27. Februar 2016
Leider ist meine letzte beim reinigen kaputtgegangen, hab sie fallen lassen, aus der Höhe verständlicherweise ohne Chance , neue bestellt, prompte Lieferung, wiedermal zu nem Top Preis , alles super verpackt, steht jetzt wieder bei den anderen Bewohnern von Bikini Bottom im Aquarium, top
am 7. Januar 2016
Sehr schöne Aquarieneinrichtung für Kinder. Wirkt gar nicht so kitschig, wie ich gedacht hatte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist eine Entschärfung der innenliegenden scharfen Stellen durch Schmirgelpapier empfehlenswert.