5.0 von 5 Sternen Haribo Balla-Balla Cola, 1er
Sehr lecker und einer Erinnerung an die eigende Kindheit, immer wieder gerne und so lecker.Guter Geschmack.Schneller Versand.Große Packung.Sehr gut zum Naschen.
Vor 12 Monaten von Iris Wieland veröffentlicht

Cola Balla Balla schmecken, aber Cola Schnüre schmecken noch besser, leider gibt es sie nicht bei Amazon. Balla Balla kann man aber auch essen....
Vor 3 Monaten von tobias rudolph veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Haribo Balla-Balla Cola, 1er, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Balla-Balla Cola, 1er Pack (1 x 1.125 kg) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Lange ist es her..., 18. März 2013
... aber dennoch eine Rezension von mir.
Diese Balla-Balla Stangen schmecken einfach super.
Schmecken Typisch Haribo Chemisch aber lecker.
Leider reicht so eine Büchse nur für ein paar Tage.
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Süchtig machendes Mittel zur Gewichtszunahme :'D, 31. Januar 2013
Ich habe mir die Balla Balla nach langer Suche bei uns in den Geschäften bestellt,nachdem sie leider bei uns im Umkreis aus unergründlchen Gründen abgeschafft wurden und muss sagen sie schmecken immer noch wie früher und machen noch genauso süchtig^^
Außen haben sie die Konsistenz von echten Spagettis und sind innen schön weich :)
Dass der Geschmack künstlich sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D
Ich find den Geschmack sehr "colalig" und werde mir demnächst auch mal ein paar andere Sorten bestellen.
Wenn man solche Produkte wie dieses kennt, kann man eigendlich nicht nachvollziehen, dass manche Leute es nicht schaffen Gewicht zu zulegen bei den tollen Sachen....ich hab innerhalb von 2 Tagen die halbe Dose leergenascht und muss mich immer wieder zusammenreißen *nom nom nom*
Die Verpackung war auch super, sodass mir direkt ein frischer Cola-Geruch entgegen kam und man die Frische der Balla Balla noch gemerkt hat!
Weiter so Haribo und Amazon!!

5.0 von 5 Sternen Schmeckt immer wieder gut, 10. Juni 2014
War nicht das erste Mal, dass wir dies bestellt haben. Wie immer alles Bestens und zur Zufriedenheit . Gutes Preis Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Mai 2014
Haribo = Lecker. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Box nicht zerbrochen ist, dann trocknen sie schneller aus, denn so wie man sie bekommt sind sie Topfrisch!

3.0 von 5 Sternen Cola Balla Balla schmecken, aber Cola Schnüre schmecken noch besser, leider gibt es sie nicht bei amazon, 1. April 2014

5.0 von 5 Sternen Haribo Balla Balla Cola, 5. Februar 2014
Von allen Balla Balla Sorten ist das (neben Erdbeere) meine Lieblingssorte.Frische Ware und guter Geschmack.Wird wieder bestellt .Rezession Ende ^^

4.0 von 5 Sternen Klasse schmecken immer noch wie früher aber viel zu viel..., 28. Januar 2014
Also die Schnüren schmecken noch wie genau zu meiner Schulzeit süß und es klebt im ganzen Mund... Auch Preis und Masse sind in Ordnung aber als Geschenk für einen Einzelnen etwas viel... XD
Aber sonst immer wieder gerne...

4.0 von 5 Sternen Haribo Balla Balla Cola, 15. Dezember 2013
Für die Menge die man hier bekommt ist diese Packung sehr preiswert. Intensiver Colageschmack. Etwas bissfest trotzdem super lecker. Für alla die auch Haribo Cola Fläschchen lieben.

5.0 von 5 Sternen Wow sind die lecker, 26. November 2013
Eine echt leckere Sorte von Haribo. Guter Geschmack und konsistenz. Obwohl sie sehr lecker sind isst man nicht so viele davon wie von gewöhnlichen Gummibärchen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Haribo Balla-Balla Cola, 1er Pack (1 x 1.125  kg)