Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2014
Benötigte dieses Teil zum Einbau eines Kennwood Radios in meinen Astra GTC. Einbau unkompliziert, Funktion (auch bzgl. der Lenkradfernbedienung) tadellos! Jedoch habe ich nun ständig Stille sobald ich die Zündung abstelle. Beim Werksradio ging es auch ohne Zündung an und ging nach einer Stunde von selbst aus. Aber damit kann ich leben :)
am 17. April 2013
Ich hab mir den Adapter gekauft um meinen Kendwood KDC-BT61U vom Lenkrad meines Vectra C (BJ. 2006, nach Modelwechsel) aus zu steuern. Es funktioniert alles wie beschrieben. Plug&Play wie es Neudeutsch heißt.
am 28. April 2013
.. so wie es soll. Echt Super. Habe das Can-Bus in Verbindung mit einem Kenwood verbaut. Die Beschreibung und auch der Service des Anbieters ist umfangreich. Es sind bei der Anleitung mehrere Möglichkeiten angegeben wie man sich bei technischen Problemen melden kann. Ich hatte keine und musste mich nicht melden.

Würde den Can-Bus wieder kaufen, wobei der Preis aber echt happig ist.
Aber alle Funktionen am Lenkrad sind nutzbar...
am 5. August 2015
Adapter kam schnell und ist wie beschrieben sehr einfach, auch für den Laien sehr einfach anzuschliessen. funktioniert bestens mit unserem tigra Twintop BJ 2007 Das Beste ist der überragend gute und freundliche Kundenservice! ich hatte ein kleines Problem nach einem Batteriewechsel im KFZ und bekam ohne zu zögern sofort ein austauschteil geliefert. Besser geht nicht! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen, egal was!
am 26. Februar 2015
Hallo,

habe das Teil wegen eines neuen Radios für meinen Corsa C benötigt. Funzt prima. Antennen Adapter nicht vergessen...
Im Corsa Display wird nun zwar nichts mehr angezeigt, aber egal, Hauptsache die Fernbedienung funktioniert. Top.
am 12. August 2013
Hallo, neues Autoradio!
Dank diesen Adapters mit den entsprechenden neuen Blenden für den Einbau (separat mit Autoradio gekauft) funktioniert das neue Autoradio mit samt Lenkradfernbedienung.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
am 19. Juni 2014
Nachdem bereits 3 CAN-Bus Adapter bei mir nicht funktionierten (ein falscher, ein kaputter und einer mit Programmierfehler) hab ich es mit dem von NIQ probiert. Klappte diesmal problemlos, alles ratz fatz gesteckt wie das bei plug&play halt so ist. Außerdem muss man nichts mehr umstecken, wie bei manchen anderen Adaptern. Radio: JVC KW-NSX600.
Versand auch top, am 17.6 um 23 Uhr bestellt und am 19.6 war er da. Dazu noch eine kleine Tüte mit Süßigkeiten. Wow volle Punktzahl!
am 16. Februar 2016
Super Sache, der Preis scheint hoch, erspart aber unendlich viel ärger beim Einbau. Extrem gute Anleitung
mit der Möglichkeit Fragen zu stellen. Kann ich nur weiter empfehlen und ist sein Geld wert.
am 5. Januar 2014
wenn man die reihenfolge des steckerverbindens einhällt klappt es einwandfrei,
vertauscht man die reihenfolge funktioniert nichts.

verständliche anleitung, zwar in englisch aber die bilder sind selbsterklärend
am 22. Januar 2015
Ein echt gutes teil schnelle Lieferung und sehr einfach anzuschließen. Funktioniert tadellos.w
würde ich jeder Zeit wieder kaufen . kann ich nur weiter empfehlen.