5.0 von 5 Sternen Funktioniert super und macht was er soll.
Ich hab mir den Adapter gekauft um meinen Kendwood KDC-BT61U vom Lenkrad meines Vectra C (BJ. 2006, nach Modelwechsel) aus zu steuern. Es funktioniert alles wie beschrieben. Plug&Play wie es Neudeutsch heißt.
Vor 15 Monaten von VILEDA veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Artikel
Leider passt er nicht für mein Radio ,habe ihn deshalb zurückgeschickt. Habe wahrscheinlich das falsche Bestellt.Der Monteur konnte es nicht einbauen.
Vor 8 Monaten von Peter Schufft veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super und macht was er soll., 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter Opel Astra / Vectra / Corsa für KENWOOD Autoradios (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Läuft..., 28. April 2013
.. so wie es soll. Echt Super. Habe das Can-Bus in Verbindung mit einem Kenwood verbaut. Die Beschreibung und auch der Service des Anbieters ist umfangreich. Es sind bei der Anleitung mehrere Möglichkeiten angegeben wie man sich bei technischen Problemen melden kann. Ich hatte keine und musste mich nicht melden.

Würde den Can-Bus wieder kaufen, wobei der Preis aber echt happig ist.
Aber alle Funktionen am Lenkrad sind nutzbar...

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. März 2014
Benötigte dieses Teil zum Einbau eines Kennwood Radios in meinen Astra GTC. Einbau unkompliziert, Funktion (auch bzgl. der Lenkradfernbedienung) tadellos! Jedoch habe ich nun ständig Stille sobald ich die Zündung abstelle. Beim Werksradio ging es auch ohne Zündung an und ging nach einer Stunde von selbst aus. Aber damit kann ich leben :)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 5. Januar 2014
wenn man die reihenfolge des steckerverbindens einhällt klappt es einwandfrei,
vertauscht man die reihenfolge funktioniert nichts.

verständliche anleitung, zwar in englisch aber die bilder sind selbsterklärend

5.0 von 5 Sternen Adios Opel-Radio...., 12. August 2013
Hallo, neues Autoradio!
Dank diesen Adapters mit den entsprechenden neuen Blenden für den Einbau (separat mit Autoradio gekauft) funktioniert das neue Autoradio mit samt Lenkradfernbedienung.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Can-Bus Adapter, 19. Juni 2014
Nachdem bereits 3 CAN-Bus Adapter bei mir nicht funktionierten (ein falscher, ein kaputter und einer mit Programmierfehler) hab ich es mit dem von NIQ probiert. Klappte diesmal problemlos, alles ratz fatz gesteckt wie das bei plug&play halt so ist. Außerdem muss man nichts mehr umstecken, wie bei manchen anderen Adaptern. Radio: JVC KW-NSX600.
Versand auch top, am 17.6 um 23 Uhr bestellt und am 19.6 war er da. Dazu noch eine kleine Tüte mit Süßigkeiten. Wow volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Vergnügen, 14. Mai 2014
Alexander Dominikus (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mittlerweile der dritte Adapter den ich für meine Fahrzeuge bestellt habe und auch hier hat wieder alles reibungslos funktioniert.

Vielen Dank und gerne wieder =)

1.0 von 5 Sternen Zum Artikel, 29. November 2013