5.0 von 5 Sternen Entspannung für die ganze Familie
Veröffentlicht am 22. April 2010 von R. Duell

1.0 von 5 Sternen Sessel defekt-Service schlecht!
Der Sessel ansich ist super und gemütlich, leider ist der Stoff nach kurzer Zeit an einer Stelle gerissen/aufgerippelt (liegt am Stoff, ist mitten im Stoff ohne Fremdeimwirkung ). Wir haben mit Amazon Kontakt aufgenommen,die uns an den Verkäufer verwiesen. Leider geht da niemand ans Telefon. Wir bekommen keinen Kontakt hergestellt. Dafür ist der Sessel zu...
Vor 3 Monaten von Jana Jorde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entspannung für die ganze Familie, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca (Gartenartikel)
Dieser Hängesessel hält was er verspricht. Die Montage ist (mit dem passenden Zubehör zum Aufhängen und Bohrhammer)problemlos, der Sessel hängt stabil an der Zimmerdecke. Man kann wunderbar schaukeln und relaxen. Besonders zu empfehlen auch für Eltern mit Säuglingen, da das gemeinsame Schaukeln sehr beruhigend (zumindest auf unseren Sohn) wirkt und man sich viel herumlaufen mit dem Kind im Arm erspart. Nur vor Seekrankheit bei längerem Schaukeln mit geschlossenen Augen muss ich warnen, allerdings lässt das mit der Zeit nach. Verabreitung soweit gut, das Produkt zeigt keine Schwächen.

4.0 von 5 Sternen Man fühlt sich einfach Sauwohl, 21. Juni 2009
Hruska Radim "Birne" (Wasserburg am inn , Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gesamte Verarbeitung ist 1A und es ist einfach ein Saugutes Gefühl drinnen zu sitzen.
Also wirklich ein Hochgenus für den Balkon.
Einzig schade ist das keine Aufhängung dabei ist.

4.0 von 5 Sternen genial - gemütlich - großartig, 14. November 2010
Diese Siestaschaukel ist spitze. Sehr gut verarbeitet und leicht zu installieren. Sie ist wirklich ein Ding das zur totalen Entspannung führt. Ideal zum 'abhängen', lesen, Musik hören oder Fernsehen. Im Sommer herrlich kühl, für die kältere Jahreszeit muss aber unbedingt was Warmes rein - Fell oder Kissen. Einen Stern ziehe ich wegen der fehlenden Aufhängevorrichtung bzw. das Fehlen einer konkreten Beschreibung/Empfehlung in der Artikelbeschreibung.
Meine Empfehlung für Betondecken ein etwas längerer 10er Maueranker (Bolzen) mit Aufschrauböse, zwei Karabinern und 5m Hanfseil alles im Baumarkt für unter 15 EUR zu bekommen und leicht höhenregulierbar.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Abhängen!, 23. Oktober 2010
Habe den Hängesessel für meine Jungs gekauft, wir haben ihn im Wohnzimmer montiert. Bis jetzt ist wirklich jeden Tag wer dringesessen, wenn Freunde kommen ist er sofort besetzt, nätürlich ist er auch ein toller Platz beim Fernsehen.
Unser Golden Retriever hat ihn auch schon getestet.
Das einzige Problem:"Da er so gut angenommen wird, könnten wir fast zwei gebrauchen!"

5.0 von 5 Sternen Amazonas AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca, 14. Oktober 2013
Tolles teil, ausgepackt aufgehängt und schön entspannt.
Sehr zur Baby Beruhigung zu empfehlen, es hilft jedenfalls bei unserem Sonnenschein...
Der Hängesessel ist der neue Renner in unserer Familie...

5.0 von 5 Sternen Schön und suer Qualität!, 15. August 2013
Ein sehr schöner Hängesessel. Aussehen und Farbe wie abgebildet und hier günstiger als bei anderen Anbietern!
Die Aufhängung ist nicht dabei, finde ich aber nicht weiter schlimm, weil es ja eh darauf ankommt, wo man den Sessel hinhängen will. (Baum, Balkon, Zimmerdecke)
Der Stoff wirkt sehr stabil und hält angeblich bis zu 150 kg aus. Da wir das allein nicht wiegen und es zu zweit eh zu eng wäre, reicht auch das völlig aus. Kinder können allerdings durchaus zu zweit darin sitzen! Wirklich chillig, aber beim schaukeln werde ich auch ein wenig seekrank!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. Dezember 2012
Meine erste Erfahrung mit einem Hängesessel, aber eine sehr positive. Stabilie Aufhängung und angenehmer Stoff. Abzüge gibt es für fehlendes Zubehör der Aufhängung, hier musste der Baumarkt um die Ecke herhalten. Weiterhin sind keine Kissen dabei wie in der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 13. Dezember 2012
sehr gemütlich, einfach in der Montage (Befestigungsset zusätzlich erforderlich), sehr gute Verarbeitung, kinder sind fast nicht mehr rauszubringen... kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Qualität super. ACHTUNG - Zuberhör gleich mitbestellen, 25. Juli 2012
Der Artikel hält, was er verspricht - Entspannung pur.
Unsere Kleine ist auch verrückt danach.
Leider sind im Lieferumfang keine Haken etc. enthalten, deshalb extra bestellen, sonst steht man da und kann mit einer Schaukel ohne Haken erstmal nicht viel anfangen.

5.0 von 5 Sternen TOP Hängesessel!!!, 4. Januar 2011
Ich habe den Hängesessel für meine 2 jährige Tochter gekauft. Sie liebt ihn! Wir kuscheln, schaukeln, gucken Bücher usw in dem Hängesessel. Er ist suuuper bequem. 5 goldene Sterne von uns :-)

Amazonas  AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca