Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2009
Nachdem ich bereits von ihrem anderen Album (Don't look away) so begeistert war, musste ich dieses Album einfach auch kaufen. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ihre Stimme ist super und die Lieder treffen meinen Geschmack. Wobei ich sagen muss, dass dieses Album mehr ruhigere Lieder enthält als das andere Album.
Ich kann dieses und vor allem das andere Album, all denen empfehlen, die auch auf Pink, Kelly Clarkson, Katy Perry und auch Avril Lavigne stehen. Kate geht in etwa in dieselbe Richtung bzw. ist ein Mix aus allen.
am 24. August 2009
Es war ein Zufall, dass ich auf diese Sängerin, Komponistin, Songwriterin, Gitarristin und Pianistin aufmerksam wurde. Auf der Suche nach einer guten Version von Leonard Cohens 'Hallelujah' fand ich die für meinen Geschmack beste Version bei YouTube, gesungen von dieser 23 jährigen Musikerin.
Natürlich musste ich sofort das dazugehörige Album haben. Mit "don't look away" hat die am 8. Dezember 1986 in Bay Village, Ohio, USA geborene Kate Voegele schon ein bemerkenswertes Album auf den Markt gebracht. Mit "A Fine Mess" ist ihr ein wirklich herausragender Nachfolger gelungen.
Eingängige Melodien, erfrischend rockige und herrlich sanfte Töne, ohne jemals langweilig zu wirken.

Hier beweist sich mal wieder, die wirklichen Superstars werden nicht in Casting-Shows, gefunden. Die wirklichen Superstars finden ihren Stil selbst, und über ihren eigenen Stil ihren wohlverdienten Erfolg.
Dieser jungen Musikerin ist der Erfolg nur zu wünschen. Mit dieser CD kauft man sich auf jeden Fall eine Bereicherung für die Musiksammlung.

Kate Voegele, danke für dieses gute Album. Weiter so!!!
am 11. Oktober 2009
Ich bin durch Zufall bei youtube auf diese Sängerin aufmerksam geworden und die Stimme hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Einige Songs könnten ruhig etwas rockiger sein, aber im Großen und Ganzen ist es sin wirklich sehr schönes Album und ich bin gespannt, was diese Künstlerin noch so bringen wird.
am 26. Juli 2012
Bei dieser Künstlerin handelt es sich nicht um einen bekannten Superstar, aber für mich ist es ein Superstar.
Ihre Musik ist für alle die seltene Kunstwerke zu schätzen wissen eine echte Empfehlung.
Auf sie bin ich durch einen Zufall aufmerksam geworden und habe nun alle Alben welche es von ihr gibt. Ich empfehle die Musik alleine und in Ruhe zu hören.

Viel Spaß beim träumen.
am 18. Dezember 2009
Nach dem vorherigen Album von Kate Voegele wurde die Latte ziemlich hoch gelegt und ich war selbst sehr kritisch, ob es zu toppen sei. Aber ich wurde entgegen meiner Bedenken sehr positiv überrascht.
Es handelt sich um eine spritzig-frische neue Produktion zum Träumen. Herrliche Musik!
am 22. März 2013
Ich habe alle 3 Alben von ihr und muss sagen, das hier ist das schönste. So gut wie jedes Lied hat Ohrwurmcharakter. Mein persönliches Lieblingslied ist "Say anything". Man kann den Kauf nur empfehlen.
am 23. Juli 2010
Nach Don't look away ist Kate Voegele auch dieses Album mehr als gelungen. Die gewohnten Klänge ihrer tollen Stimme, die aber nie langweilig oder abgenutzt klingen. Wirklich nur zu empfehlen.
am 20. April 2010
Also, ich habe Kate Voegele zum ersten Mal gesehen und singen gehört in einer meiner Lieblingsserien, "One Tree Hill". Schon als sie in Staffel 5 zum ersten Mal auftratt war ich von ihrer Stimme begeistert. Aber als sie in der 6. Staffel ein weiteres Mal mitspielte und ihren Song "Manhatten from the sky" zum Besten gab war ich nicht mehr zu halten. Ich ging sofort auf amazon.de um mir ihre Alben zu kaufen.
Was mich an Kates Stimme so begeistert? Sie ist kraftvoll und emotional, aber deswegen nicht unangenhm oder zu laut. Sie kann die Gefühle und Situationen die sie in ihren Liedern beschreibt wunderbar wiedergeben und geht einfach unter die Haut.

Da der Sender VOX One Tree Hill derzeit ausstrahlt und wohl auch noch die nächsten Staffeln in sein Programm aufnehmen will, besteht die Hoffnung das Kate Voegele in Zukunft auch hier zu Lande mehr Bekanntheit gewinnt. Sie hat es nämlich verdient. Also, kauft euch dieses Album und wenn es euch gefällt, dann kauft auch ihr erstes Album "Don't look away"!
am 16. Januar 2014
Tolle Künstlerin, abwechslungsreicher Sound - "Forever & almost always" ist so ein wunder-, wunderschönes Lied - warum kennt diese Frau hier zu Lande kaum jemand?
am 21. Februar 2014
Echt eine sehr begabte und tolle Künstlerin, die wirklich sehr gute Songs schreibt! Schade, dass sie so unbekannt ist, denn die Musik ist echt schön!