5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln
Ich habe die Hose gekauft und erst danach die Rezessionen gelesen, ich für meinen Teil kann nur sagen super Artikel, die Firma hält was sie verspricht, Top Qualität bei höchstem Tragekomfort TOP
Vor 5 Monaten von User veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres
Die Leggin ist nicht wirklich zu empfehlen, der Schnitt ist nicht gut gelungen und ist am Hintern zu locker. Die Hose wird mit einer Schnur zusammengebunden anstatt ein elastisches Gummi zu verwenden, das viel angenemer zu tragen wäre. Ich selbst habe schon einige Kompressionshosen von Under Armor mit denen ich zufrieden bin, mit dieser jedoch nicht.
Vor 17 Monaten von Anton veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres, 12. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen premium produkt von UA, 30. August 2013
wie gewohnte premium qualität und verarbeitung von under armour. wie eine zweite haut, kühlt und trocknet wiede rin sekunden perfekt

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingshose zum günstigen Preis, 29. Mai 2013
Ich habe diese Hose zur Verwendung in Hauptsächlich 3 Sportarten gekauft: Grappling, Fitnesstraining und Laufen. Die Hose eignet sich hervorragend zum Kampfsport, da sie keine Reisverschlüsse hat und daher der Partner nicht verletzt werden kann im Gegensatz zur Verwendung von klassischen Lauftights. Beim Fitnesstraining ist die Hose angenehm zu tragen, hält warm ohne die Hitze zu stauen, führt die Feuchtigkeit gut ab und bietet volle Bewegungsfreiheit. Ein Verbesserungsvorschlag bei der Verwendung der Hose zum Hanteltraining wäre die Einarbeitung einer verstärkten "Stoffschutzschicht" an der Oberschenkelvorderseite, da durch die Reibung der Langhantel in diesem Bereich bei Übungen wie Deadlift der Stoff etwas leidet. Bei Faszientraining wie z.B. mit der Blackroll wickelt sich die Tight NATÜRLICH NICHT in die Rolle, wie das bei normalen weiten Shorts der Fall wäre. Beim Lauftraining steht die Hose einer normalen Lauftight in Nichts nach. Das einzige Manko WÄRE - ist es aber nicht, weil es ja eigentlich DER VORTEIL dieser Hose ist - dass das kleine Fach für den Hausschlüssel fehlt. Die Einarbeitung eines etwas größeren Smartphonefaches ohne Reisverschluss mit überlappenden Rändern wäre denkbar, vielleicht mit einem kleinen Loch für das Kopfhörerkabel. Wie alle anderen Under Armour Compression Produkte eignet sich die Hose auch erstklassig als Skiunterwäsche. Ich bin 170 cm groß und wiege 75 kg, bin ein trainierter Körpertyp und hatte mit der Passform mit Größe L überhaupt keine Probleme. Die Hose liegt perfekt an und endet am Sprunggelenk. Toll wäre eine etwas abwechslungsreichere Farbauswahl.....es gibt nur SCHWARZ (schwarz ist klasse!!!). Knalligere Farben würden sicher auch gehen, wie es auch bei den Oberteilen der Fall ist. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, ich werde mir bald noch eine kaufen.

Under Armour Herren Legging HG, schwarz (1), S (SM), 1201167